Search for posts by Shadow

First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  330  |  »  |  Last Search found 3291 matches:

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

from Shadow on 10/10/2013 02:27 PM

Mal eben die Stände etwas näher betrachten.

Sichere Dorfis: Mamo, Prof, (et moi)

HD-Wahl:

Mondi 4 (Temi(böse), Shaty(gut), Xaps, Daro)<--- Relativ unwahrscheinlich, dass Daro und Xaps beide Wölfe sind wenn Mondi WW sein sollte, einer gut möglich, zwei eher nicht. Wenn Mondi DB vermutlich dennoch ein Wolf darunter, weil sich die Wölfe vermutlich irgendeiner Mehrheit angeschlossen haben und da bei den Raidho-Wählern lediglich Dorfis hocken = hier recht wahrscheinlich.
Mamo 2 (Jan(gut), alogheo)
Prof 2 (Raidho, Shad)
Raidho 3 (Mamo (DB), Nana(gut), Prof)
Shat(gut) 1 (Mattusch (gut))
Shadow 1 (Mondi)
enthalten:4 -  mollo(gut), alca, grafdracula(böse,WW), Wery*
*Data ersetzt nach der Wahl Wery

--> Wölfe haben sich dann wohl auch unter den anderen Kandidaten(mit weniger Stimmen) aufgeteilt

Lynch 1:

Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 4 (Mamo, Xaps, Daro, Matt(gut)) <-- auffällig: Xaps und Daro stimmen wieder gleich
Graf(böse): 5 (alcapone, Graf, Mollo(gut), Alog, Prof, )<-- wahrscheinlich noch ein Wolf zur "Tarnung" drunter
Mollo: 6 (Data, Shad, Tem(böse), Raidho, Mondi²) <--- hier noch mind. 1 Wolf drunter denke ich, eher 2
Pazi: 1 (Jangut)
Matt(gut): 1 (Shaty(gut))
Enthaltung: ('Nanagut)

Lynch 2:

Alogheo: 6 (Shatala, Data, mamo, sama,raidho, xaps)
Data: 1 (Jan)
Mamo: 9 (Shad,Prof, Mondi², alc, alog, daro, nana + horst)

--> Hier haben sich die Wölfe wieder gut aufteilen können, denke bei beiden Seiten sind Wölfe zu finden, wäre natürlich auch interessant zu wissen welche Gesinnung alog dabei hatte, oder ob den Wölfen es am Ende egal sein konnte.

Hmm, ich frag mich immernoch wer dieser Horst ist, ich hoffe er schreibt wie Mondi schon angesprochen hat mal ne grobe Einschätzung (mit 200 Wörtern ziemlich eng)

Außerdem würde ich gern mal mehr zum geschehen von Data hören.
Ebenso auch von Raidho.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/10/2013 01:29 PM

Dann mal ein herzliches welcome back @mamo

Tem war also doch böse, allerdings eher eine schwache Helferrolle, da sie die Wölfe gar nicht kennt. Daher findet man da wohl auch kaum Infos.

Hat Horst dann also nichts mit Tem zu tun, weil Horst ja noch "lebt"?!

btw. weiß ich nicht ob es so schlau ist über Mamo's Rolle offen zu reden, nur um das mal gesagt zu haben. Sehe da gerade auch keinen Klärungsbedarf.

Okay gut, dann kann uns Mamo morgen was erzählen :) Mondi

Was willst du denn hören?

wenn man sich den lynchstand ansieht, sieht man, dass daro den Mamo-Lynch besiegelt hat. Heißt wölfe müssten daro+alog sein...vorallem dieser satz hört sich noicht wirklich dorfig an: Mondi

Möglich. Wer würde dann noch dazu passen?
Unter der Annahme das Alog Dorfi ist, wie würdest du denn Stand dann deuten?

Stand:
Xaps: 2 (Mondi²)
Alog: 1 (Xaps)

Gehe erstmal frühstücken und dann mal Beiträge durchforsten.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/09/2013 10:27 PM

@Prof: Wenn du ganz was Neues und gravierend veränderndes zu sagen hast, darfst du das gerne loswerden. Ansonsten gehe davon aus das ich recht habe :3

Also Prof ist für mich sicher Scan.
Shaty ist für mich sicher Dorf, aber kein sicherer Scan, weil sie nur Prof als sicheren Dorfi erwähnt, als sie danach gefragt wurde. Denke daher das sie ihre andere Fähigkeit auch genutzt hat und wenn nicht..dann ist Shaty wohl doch ein Scan. Im Endeffekt aber wurst, weil ich sie eh sicher im Dorf hab.

@Nana: Warum denkst du ist alo der sicherste Wolf? Weil Mamo ihn bei "Wolf" hat?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/09/2013 10:16 PM

dorf: prof shatyMamo
ich könnte jetzt sagen, dass ich prof im dorf habe und wen ich verdächtig finde.Mamo
rfi ist prof momentan, da seine spielart mich sehr an dorfprof erinnert. er ist der mein sicherster dorfi.Mamo

Also das alles deutet für mich auf einen eindeutige Prof-Scan. Es wäre irgednwie traurig was anderes zu sehen.(um gar nicht mal alles nachzulesen, das mach ich morgen)

Es sei denn natürlich mamo hat sich ver-scant. Aber kp ob man das in Betracht ziehen sollte.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/09/2013 10:08 PM

@Shaty: Ah ok, gestern. Und heute wussten sie das? okk

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/09/2013 10:02 PM

@Shaty: Ja, aber eigentlich auch nicht. Komme mir gerade ziemlich blöd vor, dass ich nicht so versteh warum wieso und so weiter..

Nen Seher kann man auch schlecht bei Sama vermuten, wenn Mamo schon einer war *grübel*

@Shaty: Also gehst du nicht von einem Prof-Scan aus?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/09/2013 09:54 PM

@Prof: Sama wurde nicht aus Seherverdacht gefressen..? Ergibt für mich aber irgendwie keinen Sinn.. *auf der Leitung stehtÜ

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/09/2013 09:49 PM

@Shaty: Achso, ist mir dann auch aufgefallen. Was meinst du mit "er ist nicht durch Seherverdacht gefressen worden" <-- wer ist er? Das hab ich nicht verstanden.
Ja, die Bösen haben Attacken, das ist jetzt nichts Neues..
Wer ist neben Sama noch für dich WW?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/09/2013 09:37 PM

Mondi kann jetzt schon Wolf sein, sollte man sich zumindest Gedanken drüber machen. Posts find ich zwar größtenteils dorfig, aber das Abstimmverhalten gefällt mir eher nicht so. (Weniger wen sie abstimmt (ich hab ja selbst ziemlich ins Klo gegriffen) sonder sie Art..) Werde ich mir aber morgen nochmal durchlesen, hab morgen wieder viel Zeit, ähnlich wie Montag.

Mondi 4 (Temi, Shaty, Xaps, Daro) -> keiner von uns ist bislang gestorben Daro

Naja, wen findest du da am Wölfischsten?
Du gehst ja bei dir sicherlich von einem DB aus und Shaty sollte eigentlich auch einer sein. Bei Temi bin ich nicht so sicher, würd ich aber auch eher da ansiedeln. Bei Xaps hab ich gar kein Plan, kann also gut Wolf sein.

Will dir damit sagen, dass Wölfe nicht immer Wölfe wählen, falls Mondi einer sein sollte. Kann also durchaus sein, dass die anderen sich bei den anderen Kandidaten dan aufgeteilt haben.

es scheint durch den vote auf Mamo gleich gestern klarer Sama, denn er ist nicht aus Seherverdacht gefressen worden, weil der vote für die ww entweder recht kam, oder, was ich wahrscheinlicher halte, er selbst wolf oder DP ist Shaty

DP?
Ich verstehe den ganzen Absatz gerade irgendwie noch nicht.

jeder der kann, sollte Mamo beschützen Shaty

Eine Tote beschützen?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/09/2013 09:19 PM

@Nana: Denke die beiden sind jetzt eh save.

Xaps kann natürlich dennoch Wolf sein, aber wie gesagt kein Scan.
Mir erschließt sich aber auch gerade nicht ganz warum das Nana jetzt zu einem Wolf macht?

Und alog ist wohl erst recht kein Scan..der steht da wohl nur, weil sie sich ziemlich sicher war.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  330  |  »  |  Last

« Back to previous page