Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 11.12.2012 13:50

ich werd mich in meinem letzten spiel bestimmt nicht in nacht eins freiwillig und unnötiger weise meines ersten lebens berauben lassen!!! - Deny

Sprich: du hättest was dagegen unternommen wenn es dir möglich gewesen wäre?

wir sind nicht allein! - Deny

Sprichst du von Aliens? Oder hast du ne multiple Persönlichkeit?

Jeder hat ja quasi 2 Leben also quasi Rollen - Wölfin

2 Leben aber nur 1 Rolle.

Müssen wir dann auch mit einer größeren ww-Anzahl rechnen. - Wölfin

Bei 17 Spielern würd ich mit 5 WW und 1-2 Helferrollen rechnen, oder vllt auch mit 6 WW insgesamt.

das würde ich eher wölfin, silver, devil oder tem zutrauen. - Deny

Ist das bezogen darauf dass du NK warst? Wenn ja: was sollte ich gegen dich haben?  Im Gegenteil, ich finde es eigentlich immer ganz gut, wenn du ein bissl aggro wirst, mMn erkennt man dich daran als DB (oder zumindest als Nicht-WW).

könnte natürlich auch ein FKDDNGW - Deny

Ein was?

Stand S. 24 und ich muss weiter arbeiten. Bis heute Abend.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 11.12.2012 13:33

So, meld mich mal aus der Mittagspause:

Na dann ist es wohl beschlossene Sache. Mamo - Ygg

Hast du keine eigene Meinung?

Bitte such die Begründungen raus, würde mich echt interesieren! - Vatl

Warum liest du nicht selbst nach, keine Lust?

Wieso schreibst du denn, dass du bei Wery keinen Wolf vermutest? Wie kannst du das wissen? - Vatl an Tem

Ging zwar nicht an mich, aber du beantwortest dir deine Frage doch schon selbst: "vermutet" (!= wissen)

mir gefällt dein Spiel gar nicht valtl ! - Shat

Mir leider auch nicht :/

Mamoko wird HD - Sar

Auch wenn etwas verspätet: Glückwunsch Mamo :)

Denyaras hat ihr erstes Leben durch einen Nachtangriff der Ritter verloren - Sar

Wieso Deny? Dadurch dass sie wieder recht aggressiv spielt, ist sie mMn eher Dorf (und bei vielen auch schon ein rotes Tuch in den Augen, sprich, ein theoretisch leichter Lynch). Die WW können zwar auch das eigene Team angreifen, aber ich denke, dass sie das nicht unbedingt als 1. machen würden, wenn es noch viele DB gibt. D.h. für mich, Deny ist noch viel mehr im Dorf. Werde mir heute Abend mal ihre Beträge durchlesen, wen etwas nicht an Denys Aussagen gepasst haben könnten.

Ich kenne ihn und warne jeden
Seine und meine Kraft richtet über das Leben,
Doch es gibt immer einen Weg zu entkommen,
habt ihr das düstere Schicksal nun auch vernommen? - Sar

Wieso "seine und meine Kraft"?

dass deny zumindest kein wolf sein kann, da ja wolfsopfer. - Tem

Höchstwahrscheinlich.

Stand S.22

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.12.2012 21:14

Wery: 5 (Sha, Devil, Wölfi, Silver, Temp)
Deny: 1 (Deny)
Mamo: 6 (Mina, Mamo, Jovi, Valtl, Blood, Mondi)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.12.2012 20:44

Grade wieder da vom Weihnachtsmarkt. Gab ganz viele gesunde Trauben^^ Wenn ich darf würd ich mich dann morgen gerne intensiv an den Diskussionen beteiligen, weiß nciht ob ich das jetzt so schaffe...

Deny regt sich für meinen Geschmack irgendwie übermäßig auf - Mina

Naja, ist leider so.

Ich werde meine HD Stimme an Wery geben, weil ich da im Moment das beste Gefühl bei hab (nach Ausschlußverfahren von denen die ich will und denen die auch wollen).

Stand

Wery: 4 (Sha, Devil, Wölfi, Silver)
Deny: 1 (Deny)
Mamo: 4 (Mina, Mamo, Jovi, Valtl)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.12.2012 17:44

Nee, bin am PC. Aber da ich immer nur mal 5 Minuten kurz Zeit hab und dann wieder 30 min arbeite, fällt es mir schwer mir über irgendwas Gedanken zu machen geschweige denn Zusammenhänge zu erkennen. Muss ich halt zu hause alles noch mal mit Aufmerksamkeit nachlesen, aber so behalte ich wenigstens grob nen Überblick was so los ist. Bis später dann.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.12.2012 16:06

Selbst wenn ich mir eine Fähigkeit gewünscht hätte, so wäre die nicht so toll gewesen wie diese jetzt xD von daher passt xD - Mamo

Ich hab mir was gewünscht und was viel besseres bekommen. Sar hat halt ne viel bessere Phantasie als ich^^

Und ich habe jeden Tag Sar angeschrieben, dass er alles mit mir machen darf, aber bitte nicht mit Mamo in einem Team, bitte nicht, flehte ich - Neo

Und, wie is es ausgegangen?

Ich hatte keinen Wünsch. - Neo

Jaja ;)

Was mir aufgefallen ist (siehe Seite 10) scheint euch nicht so zu interessieren, oder!? Würde mich dennoch über kurze Statements freuen... - Wölfin

Von mir später, bin noch auf Arbeit und kann nur sporadisch mitlesen.

Zur Info: 18 Uhr geh ich mit nen paar Arbeitskollegen (naja, mehr oder weniger die ganze Geschäftsstelle^^) aufn Weihnachtsmarkt, kann also sein, dass ich erst nen bissl später wieder on komme.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.12.2012 01:50

Mal sehen ob sich Mondi oder xaps noch aufstellt...- Shat

Ich glaube auf Xaps können wir lange warten

Du wühlst in den fekalien. Greifst ein besonders festes Stück, ziehst es raus und sagst dass ist ein Apfel. - Mamo

Pfui bäh Mamo.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.12.2012 00:15

Hi, es geht los. Bin mal gespannt, hatte so ein Spiel noch nie. Aber muss sagen, ich finde die Geschichte jetzt schon toll :)

So, wegen HD: möchte ich nicht werden, traue mir das ehrlich gesagt nicht zu. Außerdem ist es ja wie gesagt mein 1. Sar Sonderspiel und ich kenne auch keine seiner "Monster Rollen".

und gerade da es ein sonderspiel ist und sar monster rollen hat ( einige kenne ich aus seinen chatspielen) - Mamo

Als HD würde ich gerne jemand mit Erfahrung haben wollen, wie z.b. Mamo (will mehr oder weniger schon, blick da net ganz durch), Devil (noch nix geschrieben), Neo (hatte in den letzten Runden mMn sehr gut gespiel, weiß nur nicht wie es mit der Zeit ausschaut), Jovi (noch nix geschrieben), Wery (will und hat Zeit) oder Mina (hat aber keine Zeit).
Eventuell noch Naka oder Mondi, hab aber mit beiden noch nicht so oft zu tun gehabt. Da warte ich erst mal, was so kommt.

mamo allein aus ganz pragmatischen gründen sollten wir einen HD wählen, sonst dauert das Spiel bis nächstes Jahr - Wery
Was ja nicht mehr so lange wäre ;)

Achso, es wird Zeit den Bieber zu killen. - Neo
Nö, da mach ich nicht mit :p

ein Team zwischen Denya und Mamo und Neo wäre zu überlegen - Shat

Denke ich nicht, die Aktion wäre viel zu auffällig.

hab mich schon gewundert wieso du on bist aber nichts dalässt. so wie silver bisher. - Deny

Lesen und Notizen machen und Post verfassen ;)

fällt was auf? - Shat

Du meinst Mamo und Tem?

So habe ich es aber nicht in Erinnerung und wir hatten ja schon einige Runden zusammen und da warst du glaub zu 90% WW oder Fluchi - Neo

Hey, ich bin doch immer Fluchi!

Ich seh schon, in dem Spiel wird es ne Menge zu lesen geben^^ Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht immer ganz auf dem aktuellen Stand bin (da ich neben dem Spiel auch noch nen bissl arbeiten gehe).

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von Silverfur am 07.12.2012 17:42

Alles klar, jetzt hab ich es auch. Naja, ich doof, ihr wisst schon (und ich nicht ;) ).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2012 17:42.

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von Silverfur am 07.12.2012 12:03

nöö immoment nicht, seh over immer noch als wolf, weil ich nicht glaube, dass silver wolf ist, also hat over gelogen, aber eine minimale chance wäre noch da.. und da geh ich lieber bei xaps sicher. auch gelogenes outing ist ja outing :/ weiß ich dann nicht. ich werds lieber nicht schreiben und over wird das sicher auch nicht machen. - Chilly

hm chilly hats offensichtlich kapiert.. - Over

Was hattet ihr hier eigentlich gemeint gehabt? Ich kapierst nicht...

Ich Doof!
IchDoof!
Ich hab sie wirklich nicht mehr alle auf der Latte.
Wo sonst das Hirn sitzt, ist bei mir nur Zuckerwatte. Ich Doof!
Ich Doof!
Der liebe Gott hat ganz bestimmt mit mir Erbarmen,
denn es steht geschrieben: "Selig sind die geistig Armen!".
Doch manchmal fragt man sich: Wer soll dafür haften?
Kann der Himmel denn so viele Selige verkraften?

Ich Doof!

@Shin: ich war so frei und habs für mich in die Ich-Form umgeschrieben ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite