Suche nach Beiträgen von xaps

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaps am 09.04.2014 08:37

blub ?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von xaps am 02.04.2014 21:04

Ein durch Eldrazi angegriffener Spieler verliert Loyalität entsprechend dem Annihilator des Eldrazis. (prof)

dann kann ich ja froh sein, dass mich nur die hand angregriffen hat

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.04.2014 13:50

@xaps schon gelesen dass facebook jetzt mkm kaufen will? (prof)

goil...dann kann ich meine karten über whatsapp kaufen

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.04.2014 08:19

vorher mal nachlesen feles....vl. bekommst es dann

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von xaps am 26.03.2014 08:23

weil ich darauf hinweisen will

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.03.2014 08:17

was soll sein?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.03.2014 08:13

sehe ich ziemlich ähnlich wie du....nur kenn ich es auch, dass man auch seine mitwölfe zu den wölfen steckt --> damit eben nicht so eine überlegung kommt, dass man seine mitwölfe nur unter den neutralos/dorfis hat....wobei ich meine rolle kenne und es bei dir nicht glaube

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.03.2014 07:33

Außerdem bringt auch ein Kimi-Lynch Infos und ich finde sie derzeit verdächtiger als Majestic. (daro)

welche infos bringt ein kimi lynch?

@xaps Wie stehst du zu Kimi? (daro)

bleibt genau gar nichts hängen

Zu Kimberly. Nu ja sie hat Stellung bezogen, einige Aussagen getroffen,....(torge)

zu was genau?

Dem genauso, nur würd ich shaty eher nicht lynchen (alca)

wieso shaty nicht? was hat sie bis jetzt viel getan?

Um Xaver würd ich mich später kümmern. Er hilft uns zwar nicht wirklich weiter, aber zumindest im Moment ist er nicht klar negativ aufgefallen und versucht auch nicht die unschuldigen DBs zu korrumpieren. Ich würd ihn mir aber auf jeden Fall vorknüpfen wenn das Spiel fortschreitet und er noch am Leben sein sollte. (alca)

@alca: wieso nochmal hast du xaver verteidigt?

Ich finde durchaus, dass man in uDr-Kandidaten reinlynchen kann und auch sollte. (daro)

+1...wobei diese eher am start vom spiel --> wenn das spiel fortgeschritten ist, wird es schwer diese loszuwerden

Klar muss man in die udR-Leute reinlynchen, aber nicht unbedingt an Tag 1... (torge)

vorallem an tag 1 --> wie schon beschrieben, wirds schwer im laufe vom spiel diese loszuwerden

@xaps...wieso schreibst du zu Dave, dass er eher im Dorf ist (heute 07:49)? und fragst dave auch noch was, obwohl er gar nicht mehr lebt? (shaty)

das erste ging nicht an dave (zwecks dorfi) und beim zweiten hab ich das nicht bedacht

btw. verteidigt xaver kim in seinen posts immer wieder

hmm ein gutes Team gibt es aber eindeutig, denn auch bei Loopy steht das Ziel (oder so ) (shaty)

da dies für dich anscheinend neu ist, nehm ich an, dass du genauso eine EP/böser PW bist

Xaps, warum hast du dich bei der Lnchung für Majestic und nicht für Kimi entschieden? (daro)

weil majestic für mich verdächtiger war

kimberly

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von xaps am 25.03.2014 16:12

es ist der versuch kim und daro zum reden zu bekommen! (mel)

7 min später der post von kim --> @kim: wartest du bis dich wer anredet und liest nebenher nur mit?

ich sagte er/sie muss nicht GENAU zur lynchung da sein, nur in der zeit davor, denn wenn man seine stimme zb schon um 16 uhr abgibt, bekommt man ev änderungen nicht mehr mit, das kann besonders bei 2 stimmen verheerend sein (kim)

und trotzdem wählst du blacky?

am ersten (richtigen) tag gibts noch nicht allzu viel festzustellen, aber du hast recht, richtung "wer ist wolf" sind wir noch nicht sooo weit gekommen (kim)

wieso kommst du drauf, das an tag 1 nach einem NK noch nichts besonderes passiert ist?
wen bezeichnest du als "wir"?

Was mir grad noch eingefallen ist, dass black meine Frage am Anfang ausgewichen ist, ob es überhaupt Wolf heiße. Aluhut: Black ist Wolf, wollte nicht auf die Frage eingehen, da er eventuell sich verplappern könnte. (majestic)

schwachsinn.....wie du die bösen auslegst/beschreibst, ist komplett egal fürs spiel

Wie passt es zusammen, dass du Mel auf der Nicht-Lynch Liste hast? Black und mel WWTeam möglich. (majestic)

wenn alca wolf ist, warum soll er dann mel auf seiner lynchliste haben?

Ja, ehrlich gesagt, stelle ich mir kaum vor, dass du mit einer solchen Motivation kaum ein Wolf sein könntest, denn du hast mir ja letzens verraten, dass du schon 5x (?) hintereinander Wolf warst. (majestic)

und das ist ein grund, warum blacky nicht wolf sein kann?

@ xaps: stimmt das was loopy da von dir sagt? (blacky)

bedingt....er hatte mich auch schon mal als dorfi, wo ich wolf war

@Xaps Warum siehst du kim verdächtig? (daro)

habe ich schon mal erklärt --> mitlaufen ohne wirkliche eigene gedanken dabei

Interessant finde ich persönlich, dass kim dann auch direkt daraufhin auftaucht. (daro)

+1

oder auch "würde ich über meinen teampartner viel schreiben" (kim)

kann mich nicht erinnern darüber geschrieben zu haben....

@Majestic Wie kommst du auf so viele Aluhüte? (torge)

@torge: denkst du, dass majestic so "aktivität" generieren will?

majestic

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von xaps am 25.03.2014 14:19

sry....ich komm grad überhaupt nicht zum lesen, da ich zu mittag ein größeres projekt bekommen habe
werde es aber am abend nachholen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite