Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Shatala am 09.12.2013 22:53;) ich glaub Nana hat mich als Einzigste so recht verstanden
Unsicherheitsfaktor deswegen, weil Thomas obv. nicht mitliest und lyncht einfach so mal i-wen ohne Zusammenhänge
Dies soll auch ein Hinweis für Thomas sein, nicht nur die letzte seite zu lesen, sondern alles
@Tem, die Frage war mit einem lächelnden und einem weinenden Auge geschrieben, aber vote mich ruhig. Macht mir nix aus ;)
Die Frage warum Thomas mich unbedingt zum HD haben wollte, könnte ich mir dadurch erklären, dass ich ihm nach dem letzten Spiel per PN ein wenig auf die Sprünge helfen wollte und ein paar erklärungen zum Spiel abgegeben habe.
Aber mitlesen sollte er auch und gerade dann, wenn er das Spiel noch nicht richtig versteht, weil sonst könnten vermeidbare Fehler auftauchen, die gen Ende hin nicht wieder gutzumachen sind.
Aktivitätspfeil war weil die anderen Inaktiven seit Tagen nicht on waren, er schon.
Noch Fragen zu dem Thema oder kann ich mich nun auch mal auf anderes konzentrieren?
Interessant aber noch abschließend dazu die Interaktionen...
Tem und Thomas eher nicht in einem Team
Eher DB: Nai, Niko, woelfin
Thor müsste man morgen bzw. die nächsten Tage abwarten, denn auch ich kenne es bei thor von gaanz früher, dass er als Wolf anfangs sehr aktiv war, dann aber immer nachlies.
aber erstmal keine Lynchoption
so wie ich heute auch die aktiveren eher nicht lynchen werde, außer es ergeben sich sehr gravierende Verdachtsmomente
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 09.12.2013 22:16Grad heimgekommen und schnell als erklärung für all
Thomas liest wohlgemerkt nicht nach sonst wüsste er, dass ich eher kein HD werden will
aber Old und black schon
Mein Pfeil war eher auf Thoradins Pfeil gemünzt, den ich auf Thomas eher verstanden hätte, als auf Nyth und war eher Aktivität bei ihm zu erzeugen, denn irgendwie ist da ein großer Unsicherheitsfaktor bei ihm.
Scheinbar aber hat er das Spiel noch nicht so recht verstanden, dass heute gar keine Lynchung ist
Frage für Thomasfür morgen...bist du einverstanden mit deiner Rolle in diesem Spiel?
von Shatala am 09.12.2013 16:48Ööhmm ja lol
@xaver...man lese und staune 
Da ich gleich weg muß
Old
Stand:
Old: 3 (Black, bubma, Shaty)
von Shatala am 09.12.2013 15:44Morsche
hier wird ja schon hart gefeitet und das wo sich grad mal 9 von 18 gemeldet haben.
Wundern tut es mich, dass Nana so schnell auf Thors Provokation gegen Nyth aufspringt, obwohl ich eigentlich denke, dass sie wissen muss, dass erstagsposts immer etwas nichtssagender sind
Ich habe Nyths ersten Beitrag nicht so empfunden, als wenn da irgendetwas zu kritisieren gibt und der Post mit Thor als Spielleiter war doch wohl klar.
Vor allem da woelfins Post genauso nichtssagend war, aber da reitet keiner drauf rum?
Klar, von woelfin ists man so gewohnt, aber egal. Finde es trotzdem auch von Thor etwas verfrüht.
Da würde ich ein
Thomas schon eher verstehen. (Wer weiß warum, bekommt nen Keks)
hast ja nicht unrecht, aaber es gibt noch andere Rollen, die sich möglichst nicht angreifbar machen sollten, nech?
Deswegen versteh ich auch das Aufspringen auf den Nyth-Zug nicht.
ging zwar an Nana, aber ich bin wie allseits bekannt auch für Inaktivenlynch an Tag 1. Jedoch nicht WL-Lynch, da wir guten Ersatz haben mit Shad und Kotti (beide aktive Spieler (ja ich kenn Kotti ausm anderen Forum))
Nun allgemein, weil ich heut wenig Zeit hab...
Old gefällt mir gut, nur dass er auch ganz Neuen den HD geben würde...naja
Nahani scheint auch dörfisch unterwegs und ich kann ihren Post 12:58 nachvollziehen
HD will ich wie immer eher nicht werden. Vorstellen kann ich mir Old, Raidho, Black, Thor
(eigentlich auch Nana, Nai, Nyth und woelfin - aber die wollen ja nicht)
Tendiere aber aufgrund der bisherigen Posts am ehesten zu Old
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Shatala am 02.12.2013 18:16Machen wir dem Drama ein Ende 

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Shatala am 02.12.2013 03:19Sorry..bin grad im RL sehr beschäftigt, aber nun thomas musste sein, weil so ein Unsicherheitsfaktor nicht gut gehen kann.
Prof ist save und ich denke Xsi ist auch eher dorf, denn sonst könnt ich mich sicher in die Ar...backen kneifen
bleiben Alo, woelfin, Niko eigentlich nur
woelfin schwankt bei mir und alsog ist ein guter Spieler
gefährlicher wäre
alog
aber ich bin echt nicht sicher und hab grad viel um die Ohren
sorry 
von Shatala am 30.11.2013 23:57Erstmal Prof, was meintest du damit?
der Stand war deffinitiv falsch, denn zweimal hab ich nicht gevotet, bin also nicht auf thomas geblieben, sondern auf Temi gegangen, die mir einfach als gefährlicherer Wolf sich bei mir einschmeicheln wollte, indem sie mich doch eher dörfisch gestellt hat.
Stand war am Ende:
(2) thomas2008 (Woelfin_78, TemplerHexlein)
(7) TemplerHexlein (alogheo, ViciousSeal, Nyth, Xsí, Samaraner, Shaty, Niko)
(1) Woelfin_78 (thomas2008)
(1) Shaty (Prof)
Sama nicht abgestimmt
Mal von dem Kopier und Verständnisfehler abgesehen, denkst du wirklich Xsi ist vor Thomas zu lynchen? @Prof?
Xsi ist meiner Meinung nach aber sowas von Dorf, denn ich kenne sie denk ich mal am Besten von allen hier!
Auch wenn Xsi jetzt nicht scan war, dann ist sie trotzdem eher DB als Wolf, auch wenn sie ne gute Spielerin ist und einen auch mal reinlegen kann.
Ich bin auch insgesamt dafür
Thomas zu lynchen, denn wenn er doch DB, dann hat er es verdient, gelyncht zu werden für sonen Schwachsinn. Wir haben eh gewonnen, egal ob ein Thomas auch DB sein kann.
einige, wenn nicht sogar sehr viele von hier ausm Forum, aber ich denk, da solltest mal mit dem neuen Ad Black sprechen, warum und wieso
och da gehört noch Riasl und Black rein und Xsi und woelfin und xaps und deep und Dave und Nyth und Sama...
und Nana und shin und Loopy und valtl uuu...
Was willst du daraus lesen?
Immer noch die Bitte die Zitate mit Namen zu versehen...
Für wen war das Gar nicht?
+1 denn wir haben eh gewonnen, so schwer wirds nicht sein
lol Sama ist ein gestandener Mann - also ein er!
Nun Sama war durch den scan von bubma save und denk ich bei allen recht save, also ist der NK nicht so verwunderlich, außer du meinst, dass man eher Nyth gefressen haben sollte, wegen der Aktivität...naja möglich...
Keine Ahnung warum Sama, aber es ist eh egal, denn wir haben eh, wenn nicht alles schief läuft gewonnen.
@Nyth dein Pfeil gilt so nicht...also in nem Handymodus gings bei mir gestern nach langen Versuchen
ich dann auch mal
ThomasStand:
Thomas 4 (VS, (Nyth), Xsi, Shaty)
Es fehlen noch woelfin, alogheo, Niko, Thomas, Prof
@xsi musste nach deinen Beiträgen zu anderen Sachen nun echt mal lachen..nee du bist schon ein gewievter Wolf, auch wenn ich dich eher als Vampir kenne, aber so wie hier bist du echt nunmal eher Dorf, was mir nach deinem ersten Post schon aufgefallen ist.. Vorher hatte ich mich da ja grade verunsichert, dass du nix geschrieben hast, aber dann war echt alles klar. Wünschte mir mehr solche Leute, die soviel aktiv im Forum schreiben
Dann wirds auch interessanter zu spielen.
...ich glaub mir fallen tausend Gründe für einen Thomas-Lynch ein
Bazillus
von Shatala am 30.11.2013 17:37Pah...ich les das grad...Temi will sich bei mir einschmeicheln...
haha...so nicht!
Temi
Es sollte zwar auch thomas obv. Wolf sein, aber Temi ist die Gefährlichere
Gewonnen haben wir sowieso und Xsi ist meines Erachtens auch wenn sie nicht von Sehern gesavt wurde relativ sicher Dorf.
Niko habe ich auch eher Richtung Dord, nur bei alo bin ich mir noch nicht sicher, aber das würde der Thomas-Lynch dann herausstellen, den ich zumindest für am Wahrscheinlichsten als UdR wolf ansehe im Team.
von Shatala am 30.11.2013 05:55
Durch Xaps sind Nyth und durch bubma sind noch Sama, Prof und Vici nun save
ich denke, das können wir gewinnen, wenn mal Thomas und wölfin und Niko mehr schreiben, denn so könnt ich nicht sagen was sie sind ohne dass man was hört...ist mühselig :(
woelfin hat aber als Erstes Femi heute gevotet. Würde das ein Mitwolf tun?
Da sie nicht mehr als wenig dazu gesagt hat, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Thomas ist mir eh ein Rätsel und entweder verpeilt keine Lust oder aber echt raffiniert durch seine MitWW angeheuert so zu tun...Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Blacklands das ihm am Anfang so beigebracht hat
Black ist sehr hilfreich für Anfänger, das weiß ich und er war nunmal wolf...
Da ich ja nun mit ULB woelfin, Sama, Edith, Temi, Xsi, Nyth natürlich nur die notwendigsten fakeoutings betrieben habe, sind nur durch die Seher jetzt nur einige davon save.
Ich habe nun drei Wölfe mitgelyncht...es ist mir ein Vergnügen
, auch wenn ich mir nicht sicher war...
@vici ich bin wirklich erst ab 15 Uhr, wenn nicht später online, das hat nichts mit irgendwas zu tun sondern mit meinen Schlafgewphnheiten. heute z:b. erst um 16 Uhr auf und dann musst ich mich beeilen, weil Freunde
aber egal..ich denke, da du save bist, sind deine Überlegungen bezüglich thomas und dem leveln mit Femi schon nicht mal soweit hergeholt, denn Femi levelt öfter, deswegen habe ich auch gedacht, dass er mit allem in einem team sein könnte, weil er ist ein classic-spieler mit sehr viel aggropotenzial und das war nicht mehr so wie am Anfang.
Femi ist auch nicht der Typ, der einem Mitwolf etwas erklärt, wie z.B. Thomas möglicherweise oder woelfin wenn.. denn dann pfeilt er einfach auch seine Mitwölfe. Das ist aber auch im MTG so üblich.
Deswegen könnt ich jetzt nicht sagen dass woelfin jetzt deswegen weil femi sie auf dem kieker hatte nicht auch wolf sein könnte.
zu Thomas...da will ich endlich mal ein Statement von mehr als drrei zeilen hören
Ich könnte mir den Kopf zerreissen, wenn ich sowas höre, wie ich möchte eine andere Rolle...
ist er nicht gern in einem ww-team, was ihm die hölle heiß macht wegen seiner Schreibweise?
Ich weiß es nicht und ich muß ehrlich sagen, es wäre mir egal, wenn er nicht dem Dorf damit schaden würde (wenn er denn überhaupt dorf ist)
also erstmal
Thomas
und wenn da nichts von wölfen vorgeschriebenes kommt bleibts dabei
Temi sehe ich auch nicht so sicher, aber es kommt mir bekannt vor, dass Temi so reagiert als Dorfi. @alo
sie ist oft genervt als dorfi, wenn sie hintergangen wird. Das schließt nicht aus, dass sie das als wolf nicht auch so schreiben kann, denn Temi denk ich ist eine sehr gute Spielerin.
Warum @alo hast du noch Niko als möglichen Wolf auf dem Schirm?
Niko hat auf Femi gestimmt bevor Deine stimme alogheo auf femi kam, die dann UE 4:4 zwischen Prof und Femi war
wenn ich nicht jetzt falsch gelesen habe.
Warum sollte Niko als Mitwolf auf Femi stimmen, wenn noch alles offen war?
Könnte natürlich abgesprochen sein...mal sehen, was so noch morgen kommt als Resonanz.
@ Nyth einer nach dem anderen lynchen ist aber nicht das Generalrezept, denn es können auch die letzten sein, die da aus deiner Liste der Lynchkandidaten überleben und wölfe sein können.
ansonsten
super gemacht und echt fein classic!
bin ich nicht der Meinung...denke eher mit Thomas zu beginnen, denn er ist sehr zweifelhaft. hat immer Randomvotes abgegeben
lynch 1 Einzelvote auf Temi glaub ich, Lynch 2 erst Einzelvote auf mich bis dann Temi und riasl gefolgt sind, Lynch 3 Einzelvote auf Nyth, Lynch 4 Einzelvote auf Vici
zusammenfassend weil ich nun auch müd bin
von den sehern gesavte werden nicht gelyncht!
das sind: Nyth, Sama, Prof, Vici
noch offen sind Shaty, alogheo, Temi, woelfin, Niko, Xsi, thomas
meine Liste ist so vollgekraxelt, dass ich nicht weiß, ob ich nun alle hab
aber mal bis morgen nachmittag
von Shatala am 29.11.2013 20:30brr..mit handy ist echt doof...als ich abgeschickt hab, stands 5:4
das ladet 10 min.
Stand, wenns in 10 min noch so ist :(
2 Prof (temp, VS)
1 vs ( Thomas, Prof)
1 Woelfin ( femi )
7 Femi (Woelfin, Nyth, bubma, Niko, alog, Xsi, Shaty)

Antworten