Search for posts by mali2000

First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  257  |  »  |  Last Search found 2569 matches:

mali2000

26, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

from mali2000 on 04/30/2013 03:04 PM

@Mali Mir geht es da vor allem darum aud was du so reagiert hast

-Loopy

Worauf hab ich denn reagiert?^^

@mali und loopy: Ich bin noch nie in den Wald gelaufen und habs auch nicht wirklich vor.

-Sama

Das klang hier aber anders:

Ich bin gerade so kurz davor einfach in den Wald zu laufen. Und wenn jetzt jemand irgendwas sagt das in die Richtung von "Wird der Wolf etwa nervös?" geht mache ich das auch.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

from mali2000 on 04/30/2013 02:59 PM

@Loopy: Ja ich glaube schon, ganz am anfang^^ und du bist doch auch öfter gereizt. Bei dir ist das rollenunabhängig, aber bei mir nicht, oder was?

und das können natürlcih nur wölfe gemacht haben *augenroll* ist natürlich auch viel besser, seine stimme iwo hinzulegen, wo der lynch nicht durchgeht... aber naja, weiter führ ich jetzt nicht aus, sollte dir klar sein, was ich sagen will.

-Tem

dörfisch ist es jedenfalls nicht.

bei den einschätzungen schwer tun ist aber nunmal nicht die antwort auf die frage, welche einschätzungen du hast.

-Tem

Aber wenn ich nunmal noch keine einschätzungen hatte... Soll ich welche erfinden, oder was?

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 04/30/2013 02:43 PM

Guuuten Nachmittag

Nachtpost ist der Wahnsinn. Stellt aber Tem für mich Richtung Dorf, da sie ihn ja recht früh als Seher vermutet hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den ganzen Tag darüber so rumeiert, um sich negativ in den Fokus zu rücken, sondern hätte als Wolf einfach die Klappe gehalten und dann nachts gefressen. Wobei du es echt verdient hättest gelyncht zu werden, so wie du ihm die Leuchtreklame verpasst hast.

-Wery

Sehe ich aufgrund des Lynchposts nicht so, und für mich stellt auch das Tem nicht unbedingt ins Dorf. Schließlich hat sie auch mit auf over gestimmt...

danke... sorry, aber was soll ich machen, ich kenns halt wirklich so, dass eher die gefressen werden, die nicht im lynchfokus stehen, also versuch ich doch nen pot. seher in den lynchfokus zu schieben. hat zwei vorteile, wenn leute mitgehen, sind mir die, wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass sie genauso wie ich um fünf ecken denken, eher wölfe und er wird normalerweise nicht so gefressen. dass das so endet, wollt ich ja nicht...

-Tem

Aber was machst du, wenn der Seher dann wirklich gelyncht wird?

Ja.. jetzt musst du mit mir Vorlieb nehmen, sorry..^^

-Shad

Sorry, hate ich vergessen xD Willkommen Shädöw^^

Zur Zeit eher Dorf: Sama, David, Shadow, Tem

-Uba

Häh, deine Dorfis verstehe ich iwie gar nicht^^ Shad und David haben noch nicht viel geschrieben, und Tem und Sama finde ich nicht gerade dörfisch... magst du mal erklären?

ich sehs halt so, als dorfi aufs blinde wohl jemanden richtig zu verteidigen und noch dazu so viele verschiedene, find ich zu riskant. als wolf hingegen, wenn ich wüsste, dass ich leicht gelyncht werde oder auffliege, kann das gut nutzen, um die anderen bürger an der nase rumzuführen. so hab ich mir das zumindest bei over gedacht.

-Tem

Und warum nicht geschrieben? Wenn du es doch geschrieben hattest, dann sorry^^

GRRRR: Tem.

-David

Was genau heißt das?^^

Wölfi, Mali, Valtl

-Loopy

Liegt das an der Diskussion die ich gestern mit dir hatte?

Mali (s.o.)

-Wery

Wie meinst du das?

Das Verhalten ist definitiv mehr als wölfisch, und meine Tendenz geht ganz klar zu Sama. Daher bin ich dafür auf jedenfall Sama zu lynchen, wenn sie kein Wolf ist, häng ich mich sogar freiwillig an den Galgen.

-chucky

xDDDD
Aber mal ernst, das wäre ziemlich dumm, wenn du dorfi bist.

jemanden deswegen ins dorf zu stellen, ist mehr als mies ...

-Tem

jap.

erstmal denk ich nachwievor, dass die wölfe bewusst deep gefressen haben. demnach sitzt da für mich ein erfahrener spieler, der stark mitdenkt und ggf. über fünf ecken denken würde. spieler, die ich das zutrauen würde, wären: xaps, loopy, valtl, dave und sama.

-Tem

Denken für dich nur diese Spieler stark mit?

von mali will ich def. mehr hören, auch einschätzungen zu anderen leuten. hab ich gestern schonmal gefragt, aber es kam nur die halbe antwort auf die halbe frage

-Tem

Ich hab dir Antworten gegeben. Du hast gefragt, wen ich am ehesten lynchen will, und was ich sonst für einschätzungen habe. Und dann habe ich gesagt, wen ich lynchen möchte, und das ich mich bei den anderen einschätzungen schwer tue.

Ich bin gerade so kurz davor einfach in den Wald zu laufen. Und wenn jetzt jemand irgendwas sagt das in die Richtung von "Wird der Wolf etwa nervös?" geht mache ich das auch.

-Sama

Wehe... Das bringt doch absolut gar nichts

Ok, das wars. Und schon geklärte Fragen können ignoriert werden^^

Ich sehe das momentan so:

Tendenz dorf: Loopy, Shad

Loopy spielt doch schon so, wie er als Dorfi spielt, mMn. Also ja, das mit over war doof, aber david hatte das glaube ich schonmal geschrieben, was ich meine.
Shads erste Posts gefallen mir auch gut, wobei ich da immer noch etwas vorsichtig bin^^

eher Wolf: Tem, uba, chucky

Zu Tem habe ich denke ich gestern genug gesagt, und meine meinung hat sich nicht wirklich geändert.
Uba finde ich auch eher wölfisch, so wie chucky.

Der Rest ist neutral...

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 04/29/2013 09:25 PM

njaaaaa... Nacht eins, das ist bitter :(

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, (15/15)

from mali2000 on 04/29/2013 08:22 PM

Käse.

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 04/29/2013 08:18 PM

Dann hoffe ich mal das er kein Wolf ist.

-Uba

Wie bitte ?!

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 04/29/2013 08:16 PM

mali du missachtest meine definition von eher lynchbar ... das heißt nicht, dass sie meine hauptlynchkandidaten sind, sondern dass sie neutral sind und ich finds grad echt amüsant, dass ich mir das so hindrehe, wie es mir passt.

-Tem

Das ist egal. Wenn du sie bzw uns lynchen willst, aber gar nicht denkst, dass wir wolf sind, das ist etwas, was mich stört.

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 04/29/2013 07:58 PM

xD sorry neo^^

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 04/29/2013 07:55 PM

wölfi war zu dem zeitpunkt, wenn mich nicht alles täuscht auch "aktiver" wie du und trotzdem ist sie auch auf der eher lynchbar-liste. wieso nimmst du uba dann raus und wölfi nicht? außerdem hab ich bei uba nichts gesagt, dass ich ihn wölfisch finde, wenn du genau lest, siehst du es. bzw. wenn du das mitliest, was hinter deinem zitat kommen würde. möglicherweise wolf, möglicherweise auch nur anfänger, der sich veräppelt vorkommt. --> ich hab da keine wolfeinschätzung dazu. wieso stört es dich so, dass du auf der eher lynchbar-liste bist?

-Tem

Jetzt drehst du es dir aber so, wie du es haben willst... Mich stört es nicht, dass ich auf der eher-lynch liste bin, und ich diskutier jetzt nicht weiter mit dir darüber, weil ich es jetzt schon ift genug erklärt habe.
Und Uba war nur ein beispiel. Anfangs habe ich ja auch gesagt "einige" , aber du hast es dir so zurechtgelegt, dass dann zum Schluss Uba rauskommt. Und: Wenn du keine Wolfeinschätzung zu ihm hast, warum siehst du ihn dann bei "eher lynchbar"?!
Ich versteh das nicht.

Und ich setze meinen Pfeil jetzt auf:

Tem

Sama: 1 (Chuckylein)
Loopy: 1 (overflow92)
Over: 4 (DS, Uba, Tem, Loopy, Sama)
Fine: 3 (Xaps, Wölfi, valtl)
Tem: 1 (mali)

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 04/29/2013 07:46 PM

erstens hat uba auch noch nicht so viel geschrieben und zweitens ich hab negative gründe bei ihm? wär mir neu, magst mir die mal zeigen...

-Tem

Uba: tjaaaa, du warst schon mal aktiver, würd ich sagen... kam mir aber komisch vor, wie er reagiert hat, auf die ulb-listen. Möglicherweise wolf, dann gut möglich, dass seine anderen mitwölfe auch nicht auf den ulb-listen standen.

-Tem

Und Uba war zu dem Zeitpunkt jedenfalls aktiver als ich.

Für

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  257  |  »  |  Last

« Back to previous page