Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Devilchen am 30.08.2012 13:22

Und ich weiß nicht,was ich alles zu Alex Rolle jetzt mit diesen für jede Interpretation offenen Regeln schreiben darf. Darf man zumindest sagen,welcher Post genau? Oder darf man den in eigenen Worten  wiedergeben?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Devilchen am 30.08.2012 13:21

Argh argh argh bevor ich zur weiteren Bewertung komme, muss ich erst auf die letzten posts einfach eingehen!

Wery!!!! Langsam glaube ich wirklich, dass du ein einfach ein sehr ungeschickt handelnder HD bist und kein Wolf, der in seinem Vorteil handelt.

Ich und Leader sind doch net so krass daneben, dass wir durch so ein offensichtliches Teamwork praktisch schon darauf anlegen, angeklagt zu werden! Wir gingen wegen den Verdachtsmomenten wirklich davon aus, dass Dave ein Wolf ist.

Wenn es statistisch ginge, dann wärst du heut die nr 1 der Toplynchkandidaten.

Hier geht aber die Vereinfachung, dirket mit einer Verfälschung einher, weil eben alles andere als klar war, dass jemand stirbt.

Ähm? Ich sollte also doch die 100 Varianten hinschreiben sollen? Es hätten ja auch 3 sterben können: Wolfsopfer, Hexe, Meuchler...oder es hätten ja auch 2 sein können. Oder einer...oder keiner...oder einer von den 3 war wolf...oder einer von den 2...oder 1 von den 1...oder gar keiner. lol? Und selbst dann hätte ich was vergessen und dann wäre es wieder eine verfälschung für dich. Oder Spam. Und wer spammt,der ist wolf,weil er ablenkt.

wenn ich WW wäre...
Lieblingssatz der Wölfe!

Gestern haben ALLE gefailt. Ich verstehe nicht,warum du so auf mich gehst. Es hat ausnahmslos jeder auf einen Dorfi gestimmt, außer vllt drain.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 30.08.2012 11:40

So ich mach mal zum ersten mal hier eine Liste, sonst verliere ich den Überblick.

1. Wery: rechnerisch ist es fast auszuschließen, dass er Wolf sein kann. Suche nach Verdachtsmomenten muss daher nicht sein.Wenn auch megaverdächtig =(

3. Loucyber folgt noch

4. bernd123 folgt noch

5. Alex89ccc

Nach dem gestrigen Beitrag über inaktive Spieler glaube ich heute, ich weiß welche Rolle. Aber darf nichts zitieren.

6. Neo:

Davon, dass das Bernds Rolle ist, muss man jetzt mal stark ausgehen
Contra: Ich verstehe nicht warum?  Auch Bernd kann behaupten,was er will - unabhängig davon, ob das stimmt.

Pro: Ich wüsste nicht, wozu ein Wolf gestern schwanken hätte sollen, ob er Dave oder Wery lyncht.

Erstmal fände ich es ganz nett, wenn man es evtl bis 21 - 21.30 Uhr auf die Reihe bringen könnte, sich schon auf Kandidaten geeinigt zu haben, also abzustimmen. Danach kann man dann immernoch weitersehen und ggf ein UE verhindern.
Contra: Ein UE würde wahrscheinlich dazu führen, dass die beiden leute sterben. Selbst wenn Wery sterben würde, so wäre das in Neos Sinne ja eigentlich,da er ihn schon sowieso lynchen wollte. Also was steckt hinter diesem Wunsch wirklich?
Bin hier sehr unschlüssig.

11. Leader

Nie im Leben Wolf!!! Hier brauch ich nicht mal durch nachlesen zu überprüfen. Zunächst hat er am ersten Tag den Jan Lynch eingeleitet. Dann wäre ein Wolf doch echt selbstaufopfernd, wenn er gestern so krass Dave bzw Wery lynchen wollen würde. Ein Wolf hätte gewusst, dass wahrscheinlich beide Dorfis sind und hätte das doch nun wirklich wenn dann dezenter gemacht. Wobei ich nicht mal denke, dass ein Wolf einen so guten Spieler wie Dave ernsthaft versucht hätte zu lynchen. Bzw auch nicht den HD, der doch viel Macht hat. Und auch den Bernd nicht, der von manchn in Schutz genommen wurde. Da wäre die Gefahr viel zu hoch, dass das schief läuft. 

14. HaHanMonster folgt noch

Ich habe jetzt die "schwierigeren" Fälle rausgelassen. Bzw Leute, wo einfach Wölfe sein müssen ( die ich allerdings nicht nicht ganz sehe). Aber iwo müssen sich halt 4 Wölfe verstecken!!! Aber rein vom Verhalten würde ich nicht auf Wölfe tippen. Daher muss ich die mir besonders genau anschauen. Wir dürfen nicht nochmal failen.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 30.08.2012 11:34

OMG..da hab ich die Regeln wohl nicht gelesen...scheiße. Jetzt muss ich meinen Beitrag auch erstmal überarbeiten wegen dieser doofen regel.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 30.08.2012 09:35

Hahan, ich sehe das immer noch nicht. Warum kopiert es nicht einer Mal her? Jetzt nach dem letzten Post ist ja die von ihm angedeutete Rolle ja klar. Daher ist es dann auch kein großes Geheimnis mehr. Bin jetzt schon zu neugierig, wo der andere Hinweis sein soll.

Für heute habe ich noch überhaupt keine Kandidaten. Ich würds gern mit Wery versuchen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er Wolf ist, ist eher klein. Damit er ein Wolf ist, müsste es dieses Spiel nur 4 Wölfe von Anfang an gegeben haben. Durchschnittlich ist ja von 5 auszugehen. Und das Dorf ist nun wirklich nicht schwach: Sehr, Hexe, Jeremias,Jäger, Rabe...alles Rollen, die wirklich viel bewirken können. Selbst wenn die anderen nur noch dorfbewohner WÄREN (was die anderen natürlich nicht sind), wäre das Dorf sehr sehr gut aufgestellt.  Also da habe ich wohl komplett gefailt. Später schaue ich dann zu den anderen Spieler mal die Sachen an.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 29.08.2012 23:21

Oje...

Aber Bernd hat mich grad a la Hahan aufgeheitert.^^
Bernd, leider muss ich dir mitteilen, dass gerade WEIL die Hexe ihren Trank eingesetzt hat, es spätestens morgen Gleichstand sein könnte.
Damit hätten wir auch den ersten und einzigen Post, bei dem Bernd iwas andeutet. Bzw seine Rolle. Ob das nun wirklich seine ist,ist die andere Sache. bin aber grad überfordert, um mich damit zu beschäftigen und gehe pennen.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 29.08.2012 22:33

Das Zitat finde ich jetzt im Nachhinein richtig gut
Neo

Loool in dem zusammenhang ist es mir ja noch gar nicht aufgefallen. auf jeden fall sehr geil.^^

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen" (11/15)

von Devilchen am 29.08.2012 22:31

omg
Das wäre das letzte,was ich erwartet hätte.
Wir haben im grunde dann 2 Db weniger, weil drain ja jetzt nicht mehr abstimmen kann...das ist echt mies.
Sorry
ich denk jetzt 2 mal, bevor ich irgendjemanden verdächtige. wobei ich auch nach 10 mal denken dave für verdächtig halten würde.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 29.08.2012 22:02

Ich fühle mich ein wenig wie wenn man eine klausur rauskriegt.^^

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 29.08.2012 21:59

Ich glaube jetzt nicht unbedingt,dass hahan wolf ist. Ok, sie hat halt ne andere meinung zu dave. aber mir würde es vielmehr angst machen,wenn alle die gleiche hätten. A la Bernd+wery bezüglich bernd...das macht einem angst.
Außerdem machts für sie als Wolf jetzt wenig sinn einen olf für einen db und andersrum zu erklären. Dann steht am ende nur sie nach der lynchung schlecht dar.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite