Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nana am 18.11.2013 15:25

tem kann kein ww sein sie war trunki und ist tot^^ kann nur sin das sie noch einer geworden wäre aber das kann man nur raten. 
also einer von arcardys Kandidaten ist recht sicher ww und ich tippe da mal weiter auf woelfin. ihr arcardy dieses mal nicht hd würde auch ganz gut passen.

black kp du fragst mich sonst immer irgendwas 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nana am 18.11.2013 14:00

also am ehesten drei. dann jetzt noch zwei. wenn woelfin einer ist dann nur noch einen.

wieso fragst du mich eigentlich nichts? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 18.11.2013 13:42

von wie vielen wws gehst du aus?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 18.11.2013 13:24

da stehen tem (trunki) woelfin, du und ich

was sagt denn der rest so dazu?

black magst du mal ne Einschätzung machen? ich mach später auxh eine ist vom Handy aus nur blöd wegen noch mal nachlesen 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 18.11.2013 13:03

naja da hast du recht, aber wenn xaver ww dann hätten sie sich ja wen aussuchen können.  im übrigen h auf t er doch eine info hinterlassen und zwar in seinem ersten Post.  hier war er sehr früh on und zu dem Zeitpunkt hatte er sich wahrscheinlich noch nicht mot den anderen wws abgesprochen.  ich wette das hier 1-2 wws dabei sind. die musste er sich nämlich offen halten um zu gucken ob ein ww hd werden will.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 18.11.2013 11:21

also sie hat daro und nyth bei positiv. hier würde ich derzeit daro sagen. arcardy hätte dann nicht auf ihn stimmen können weil es ein ue gegeben hätte,  was dann auch seinen selfvote erklären könnte.  xaver wäre in dem fall raus. 

nyth finde ich gerade wesentlich weniger passend

bei den neutralen weiß ich gerade nur das wenn daro ww xaver db. zwei dbs nicht ausgeschlossen. möglich das xaver ww, dann aber daro db. beide zusammen eher unwahrscheinlich.  

niko steht bei negativ. hmmm kp was ich da gerade mit anfangen soll. denke nicht unbedingt das sie an dieser Stelle nen ww nennt.

der level verdacht zwischen Black und woelfin ist nicht ausgeschlossen.  jedoch glaube ich das nach wie vor nicht so ganz. hier würde ich erst abwarten was woelfin ist und dann weiter gucken wie aich das entwickelt.  

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 18.11.2013 09:53

wen siehst du gerade am ehesten mit woelfin in einem team?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 18.11.2013 06:22

Also zur Frage warum ich Temp gewählt habe: Ich hatte Heute leider nicht viel Zeit als genau nach zulesen und habe deshalb Temp gewählt, weil sie mit am sympatischten und am dörfischten schien. xaver

warum?

Und ardy war WW. Heißt das jetzt xaver keiner?? was meint ihr? alca

kommt drauf an... ich würde aber sagen daro und xaver nicht beide wws

Ihr Vote auf Tem. Dann am Schluss nochmal die Beteuerung, dass ihr Ardy sehr seltsam vorkommt. Woelfin

wenn ich in deinen Augen WW bin und Arcady ja vor der Nacht nur verdächtig gemacht habe um ja anscheinden nach dir auch noch so zutun als wäre ich für seinen Tod verantwortlich, musst du mir nur eine Frage beantworten: wie soll ich denn vorher gewusst haben das er von nem DB gekillt wird? HellseherWW?

@wòlfi und nana: denn Streit zwischen euch verstehe ich nicht so ganz . Ich finde nicht, dass einer von euch jetzt direkt wölfisch erscheint. xaver

was meinst du denn warum ich glaube das Woelfin WW ist?

Neutral: Black, Mollo, Xaver, Alca, (Nana) woelfin

hast du nicht gesagt das Black mal wieder deinen lynch vorbereitet und ich da auf jeden Fall dran beteiligt bin und mein Vote absehbar war? Wieso stehet Black dann vollständig bei neutral und ich zum Teil?

Ich stecke meine Energie lieber in die Wolfssuche, als mich bei dir zu verteidigen. Wozu auch? Dass du mich votest, war eigentlich schon heute Mittag klar, als du mit Black Pari warst. woelfin

als ich mit ihm was war? 

Ich hatte auch ein schlechtes Gefühl bei dir, trotzdem habe ich wenigstens versucht es zu begründen... niko

aber jetzt ist das schlechte Gefühl weg?

Ist das sicher mit den 4 Leuten auf WW-Seite? Woher weißt du das? Ist das das normale Verhältnis? niko

in der Regel sagt man ein drittel WWs und ein drittel DBs. Das wären bei zwölf leuten 4 WWs und 8 DBs. Jedoch muss das nicht immer so sein, zumal wir 11 Spieler sind und hier auch noch eine Rolle getestet wird.

Den Verdacht auf xaver, den einige hier geäußert haben, habe ich von vorneherein nicht wirklich verstanden, inwiefern hat er sich durch einen vote verdächtig gemacht? (Ja, ich habe temps beitrag dazu gelesen, richtig den zusammenhang herstellen konnte ich nicht) niko

also wenn unter Tem, Daro oder mir ein WW wäre und Xaver auch einer wäre, dann wäre es an dieser Stelle merkwürdig wenn er dann nicht auf den mitWW gestimmt hätte um diesen nach vorne zu bringe. Das bedeutet jetzt eigentlich: Daro- Arcady - Xaver nicht alle drei in einem Team, denn ansonsten hätten Arcardy und Xaver beide auf Daro stimmen können und ihn zum HD machen. Stattdessen stimmt Arcady auf sich selbst und Xaver auf Tem. Unter Daro und Xaver ist max. 1 WW.

Nana hat sich mit ihrer sofortigen Anklage ggü. woelfin auch ein wenig richtung wolf bewegt. Wenn sie wolf ist, würde ich black auch als wolf vermuten. niko

warum? 

Aber Lynch mich nur. Sollte es durchgehen, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit die nächste sein, denke ich, weil es ein großer Fehler wäre. Woelfin

Sehen wir wenn es soweit ist

so ich bin jetzt erst mal auf dem Weg zur Arbeit. Ich schau ab und an vom Handy aus rein. Ansonsten ist mit mir entweder zu rechnen wenn ich die letzte im Büro bin oder aber spätestens ab 19 Uhr 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.11.2013 23:18

wenn ich mir sicher bin bin ich immer etwas rabiat, aber so findet man Wölfe immer noch am besten.

zum Rest sag ich morgen vor der Arbeit was 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.11.2013 22:24

woelfin du bist kein DB und das warst du bisher in keinem deiner Posts. Aber das was du hier gerade machst kann ich mir never ever bei dir als DB vorstellen. Deshalb würde ich sagen mein heutiger vote steht. Das ist gerade keine hirnrissige Theorie von mir, hier geht es allein um deine Spielart und um das was du schreibst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite