Suche nach Beiträgen von Sareon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  107  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Sareon am 22.04.2013 22:17

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 2:

Lange war also diskutiert worden, wie diese Heldengruppe mit ihren ach so tollen Waffen geschlagen werden konnte. Schließlich versicherte man sich, dass ein Hinterhalt am Eingang genau das richtige wäre. Doch wer sollte es wagen? Schließlich wurde X überzeugt:

Tempatala: „ Wie wäre es mit euch Raivid, nachdem ihr so überzeugend gegenüber dem Meister wart."

Raivid: „ Ich persönlich glaube nicht, dass ich einer solchen Herausforderung gewachsen bin wie ihr."

Blaan: „ Ich muss hier Raivid zustimmen. Er ist schlecht. Für einen Hinterhalt wäre doch Tales wie geschaffen?"

Mamoselle: „ Ist das nicht ein wenig zu gefährlich für euch? Ich meine, seid ihr dem wirklich gewachsen Tales?"

Tales: „ Natürlich. Manche mögen sich hier verkriechen, wenn es hart auf hart kommt! Ich aber nicht."

Xaltl: „ Wahre Wort mein Freund und wie ich euch kenne gehört ihr nicht zu diesem Pak!"

Nelfin: „ Aber die legendären Waffen? Ist das überhaupt möglich?"

Nakanatic: „ Willst du damit andeuten, dass du Tales für nicht würdig erdachtest? Du willst dir doch nur die Ehre selbst holen!"

Tales: „ Das wird nicht passieren. Schon bald wird der Ruhm mir gehören!"

Ubakur: „ Aber gehe mit Bedacht vor! Das ist eine heikle Angelegenheit."

Shaog: „ Willst du ihm jetzt auch noch vorschreiben, was er zu tun hat. Aber mal wieder zu feige selber zu gehen. So kennen wir dich."

Amil: „ Lassen wir das jetzt! Tales wird dieses Problem aus der Welt schaffen und es ist mir ehrlich gesagt egal wie und wenn ihr klug wärt, dann wäre es euch auch gleichgültig. Das Ergebnis zählt."

Nach diesen Sticheleien und Aufhetzungen, zerstreute sich die Gruppe wider. Tales verließ Pandämonium in Richtung Eingang, doch als er dort ankam wurde er von den Helden überrascht. Sie waren schon in der Vorhalle.

Helden: „ Töten diesen Abschauen!"

Tales: „ Kommt meine Schrecken, vernichtet sie jetzt!"

[Epische Kampfszene hier einsetzen] Doch es kam, wie es kommen musste: Ein Pfeil aus reinem Licht durchdrang X Abwehr nach wenigen Sekunden des Kampfes und sein Körper fiel sterben zu Boden.

Helden: „ Weiche Monster! Du bist besiegt!"

Tales: „ Nein... unmöglich... ich bin doch... der Lord.... Verräter..."

Lynchstimmen:

Tales: 5 (Nakatic, Xaltl, Amli, Nelfin, Shaog)
Blaan: 1(Mamoselle)
Ubakur: 1 ergibt sich aus 2 (Tempatala,Tales) Minus 1 (Saan)
Nelfin: 1 (Ubakur)

Keine Stimmte (Raivid)

Durch geheime Veränderung ergibt sich:

Tales wird gelyncht

Ihr spielt TALES, den Lord des Schreckens

Lord_des_Schreckens.jpg

Die Heerscharen der Unterwelt und Finsternis hatten seit jeher einen Anführer. Einer, der sich aus ihren Mitten erhoben hat – sei es durch Mord, Verrat oder Intelligenz. Das ist auch TALES' Geschichte. Noch heute plan er gnadenlos den Untergang ganzer Städte und seine Armee folgt seinem Wort, denn die Strafe für Verrat ist hart. Wer Macht will, sollte Opfer bringen – am besten andere als Opfer! Niemand ist vor deinen HINTERHÄLTIGEN Plänen sicher.... Oder?

Zwiespalt (Aktiv): Jede Nacht wählst du ein Paar aus, was sich von Nachtpost bis nach der Einreichung ihrer Nachtaktionen nicht absprechen darf, jedoch nicht zweimal dasselbe Paar hintereinander. Beide Spieler müssen das Ziel ihre nachtaktiven Fähigkeiten dem SL melden. Wenn verschiedene Angaben gemacht werden, so wird diese Nachtaktion blockiert.

Chaos als Mittel zum Zweck (Aktiv): Weil du mit den GRAUENVOLLEN spielst kennen sie dich, du sie aber nicht. Außerdem ist dein Paranoia-Effekt ebenfalls positiv. Sollten alle GRAUENVOLLEN sterben, kannst du trotzdem noch für ihre Partei gewinnen. (Das Spiel geht weiter)

(Paranoia - NICHT AKTIV): Du erfährst, welche Nachricht die getrennten Spieler beim SL einreichen 1:1 bis die Trennung endet.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 22.04.2013 20:18

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Ich schreibe zu viele Post hier):

Für Tales
Raivid 4 ergeben sich aus 5(Amil, Nelfin, Tempatala, Shaog, Ubakur=5) Minus 1(Blaan)-Sar

4 = 5-1

Wenn ich mich recht entsinne kennst du die Nachtruheregeln...die wurden doch nicht außer Kraft gesetzt, oder, sar?
-> Nein
---------------------------
Für Xaltl
Paranoia auf einen Grausamen -> der Effekt verstärkt ihre Fähigkeiten
auf Gegenspieler -> schwächt die Fähigkeiten
(so wie es in der Anmedlung stand & jetzt im Startpost steht)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2013 20:20.

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 22.04.2013 20:13

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die neuste Infos sind da:

-xaps hat sich heute abgemeldet

-Blauvogl meldet sich aufgrund von RL vom Spiel ab und wird durch Sama ersetzt.

Ich muss gestehen, dass ich im Startpost nicht erwähnt habe, dass der Paranoia-Effekt der Grausamen postiv ausfällt und der Effekt ihre Gegner negativ. Wird eingetragen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 22.04.2013 16:10

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frage & Antwort - Stunde:

Paranoia: (Obwohl es im Startpost steht, wiederhole ich es hier nochmal wei ich so nett bin)
Wer verursacht sie?
Die Grauenvollen (=Wölfe)
Wer kennt das Ziel?
Die Grauenvollen (weil sie es ja aussuchen). Weder das Ziel wird benachrichtigt, noch steht es im Nachtpost
Was macht die Paranoia genau?
Eigene Fähigkeit verzerren. Wie genau ist unbekannt
Was macht die Rune?
Wer sie lesen kann, erhält Infos über die aktuelle Paranoia (vorallem natülich über das Ziel und wie die Fähigkeit verzerrt wurde)
Wie löst man die Rune?
Als ob ich das jetzt sage. Fakt ist: Man kann Infos direkt ablesen (nichts verschieben, drehen, verändern....)

Zur HD-Wahl:

Raidiv hatte 4 Stimmen (5-1)

Zum Profilbild:
Ich wiederhole die Bitte, dass Teams ein Ähnliches haben sollten (Teamname in Signatur ist auch ne gute Idee)
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 22.04.2013 10:03

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jedes Team sollte nun ein Doodle besitzen (Link per PN). SL-Nachrichten an die Rolle landen nun immer da (so spar ich mir 50% der Strg+v-Arbeit)

Fallls jemand kein Doodle hat oder das falsche bekommen hat, sofort schreien (sollte aber nicht passiert sein)

Auf Anfrage:
Postzwang - Jeder Spieler 3 Posts (wenns jetzt mal nur zwei ganz tolle sind, dann geht das auch noch, sonst aber bitte abmelden)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 21.04.2013 23:05

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anmerkung (nochmal, da ich schon die ersten Dinge lesen musste):

Aus der Story kann man die Gesinnungen NICHT ablesen. Was welcher Charakter sagt wird zufällig und unabhänig von der Gesinnung ausgelost.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 21.04.2013 22:54

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 1:

Raivid: „ Würdet ihr mir die zweifelhafte Ehre erweisen mir zuzuhören?"

Die Schrecken waren wieder versammelt und saßen um den Tisch. Die neusten Erkenntnisse sollten ausgetauscht werden.

Amil flüsterte zu Mamoselle, die neben ihr saß: „ Zu dumm für dich, dass er noch seinen Kopf hat."

Mamoselle: „ Vielleicht fehlt ihm ja was anderes. Man darf die Hoffnung nie aufgeben, nicht wahr?"

Xaltl laut: „ Also, was gibt es?"

Raivid: „ Die Heldengruppe besteht aus fünf Wesen, sie sich im Moment an unseren äußersten Toren befinden."

Tales: „ Und dafür musstest du den Meister befragen? Das wissen wir bereits!"

Nakanatic: „ Vielleicht wollte Raivid nur die etwas langsameren auf die Sprung helfen."

Shaog: „ Meint du da etwa jemand bestimmten?"

Nakanatic: „ Ne, fiel mir einfach so ein."

Nelfin: „ Und sonst noch was?"

Raivid: „ Die Helden gewinnen deshalb so leicht gegen unsere Schergen, weil sie zwei legendäre Waffen besitzen: Die Langbogen Hoffnung und das Großschwert Vertrauen."

Ubakur: „ Na da war mal wieder jemand sehr kreativ mit den Namen."

Blaan: „ Und was hast du da noch?"

Raivid: „ Diese Rune habe ich ebenfalls bekommen. Sie soll uns helfen."

Xaltl: „Oh, hier beginnt also das Spiel des Meisters wirklich...."

Paranoia wurde verursacht. Ihre Wirkung wurde vom Meister in folgener Rune verschlüsselt:

RuneVerraeter.jpg

Das Event "Gemeine Geschwindkeit" wurde aktiviert: Bei der heutigen Lynchung kommt es auf Timing an. Wer gut spielt verdoppelt seine Stimme, wer schlecht zieht, verliert sie.

P.S: Ich erstelle für jedes Team nun doch ein Abspracheblatt und schreibe meine PNs dann immer da rein (sonst muss ich alles doppelt machen). Ihr könnt es auch nutzen um euch abzusprechen, dann kann ich gleich mitlesen und mich freuen ;)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 21.04.2013 22:17

Tag 1:

Bitte nicht versuchen aus der Story Teams abzulesen

Es war entschlossen worden und die Runde zerstreute sich. Tempatala war die erste, die rasch aus dem Zimmer stürmte, denn sie hatte ja wichtigeres zu tun. Es folgte eine Gruppe aus Nelfin, Shaog und Blaan, die sich auf den Gängen unterhielten:

Nelfin: „ Ein Glück, dass es nicht diese Amli geworden ist. Ich meine auch Raivid ist nicht die beste Wahl, aber Amil wäre eine totale Verschwendung gewesen!"

Shaog: „ Eine Verschwendung für wen? Der ganze Plan ist doch eine Verschwendung! Also ob Raivid etwas Wichtiges erfahren könnte...."

Blaan: „ So pessimistisch Shaog. Entweder findet Raivid etwas heraus oder er wird zum Sündenbock für die Aktion. Egal wie es läuft, es wird ein Gewinn für uns sein."

Zustimmendes Kopfnicken folgte, als die Gruppe um eine Ecke bog.

Die Schrecken Nakanatic, Xaltl, Ubakur und Tales hatten in der Zwischenzeit den Konferenzraum ebenfalls verlassen um in ihre Räumlichkeiten zurückzukehren. An einer Kreuzung trennten sie sich:

Nakanatic: „ Noch einen guten Abend Tales."

Tales: „ Ich hoffe doch sehr, dass das nicht passiert. Ihre Ansichten von einem „guten Abend" ist mir um ganz ehrlich zu sein zuwider."

Ubakur: „ Tales, sie und ganz ehrlich? Das ist der Witz des Tages."

Xaltl: „ Der Witz des Tages war dieses hirnrissige Treffen. Ich verspreche euch, dass das noch übel ausgehen wird."

Tales: „ Weil du ja immer deine Versprechen hältst."

Ein Augenzwinkern wurde ausgetauscht, dann zerstreute sich die Gruppe.

Im Saal blieben also nur Amli und Mamoselle zurück, weil sich Raivid bereits zum Meister aufgemacht hatte.

Amil: „ Glaubst du wirklich, dass Raivid etwas erreichen kann? Des Meister's Spiele sind gefährlich."

Mamoselle: „Natürlich sind sie das. Aber wenn Raivid seinen Kopf dadurch verliert ist das nur gut für uns. Ich konnte ihn noch nie leiden und damit meine ich nicht den Kopf."

HD-Wahl:

Raivid 4 aus 5(Amil, Nelfin, Tempatala, Shaog, Ubakur) Minus 1(Blaan)

Kein HD 2 (Nakanatic, Mamoselle)

Xaltl 2 (Xaltl, Raivid)

Tales 1 (Tales)

-> Raivid wird HD

Da es evt. Verwirrungen über den Start gegeben hat & sich zumindest alle Paare gemeldet haben & es der 1. Tag war, will ich noch ein Auge zudrücken und keine Waldläufer produzieren. Morgen gilt dann aber vollen Programm ;)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 21.04.2013 11:10

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Allg. Infos: (Die mich per PN erreicht haben und ich dachte, dass es klar wäre)

Startpost lesen hilft, wenn da nichts steht, sollte es normal ablaufen:

-> Die Grauenvollen (=Wölfe) haben untereinander Abspracherecht
-> Sollten sie Helfer haben wird in der Rollenpn der Helfer spezifiziert, ob sie die Grauenvollen kennen oder umgekehrt.
-> Steht in eurer PN BÖSARTIG entspricht das dem Dorf

-> Wenn die Siegesbedinung nicht spezifiziert wird, ist sie wie immer: Alle gegnerischen Rollen + Mechaniken ausschalten (= eigene Partei muss als einzige überleben)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 20.04.2013 23:09

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neflin wurde zu Nelfin korigiert

@ Sar: Wass passiert eigentlich wenn es keinen HD gibt mit den Events?

Ihr werdet alle sterben *muhaha* - ok das war nur Spaß. Aber noch viel spaßiger ist die Tatsache, dass ich es euch nicht sagen werde was passiert ;) (Das Spiel enthält auch nicht grundlos Paranoia )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite