Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von blacklands am 03.04.2014 14:49Blieben dann eigentlich nur noch andere Wähler des Bubma-Zuges übrig, by elly
der part hört sich schon so an als ob du elly und silistra raus nimmst.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von blacklands am 03.04.2014 14:35an diesem tag war erst hd wahl, noch keine lynchung, und er wollte leader lynchen, weil gerne erst später lyncht. by kimberly
ist immer noch nicht verständlich.
Leader wollte haben dass der hd am abend da ist um bei ner ninja aktion einschreiten zu können. Dies wurde ihm so ausgelegt dass leader für ninjalynchs wäre.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von blacklands am 03.04.2014 14:27mit naiths einschätzung kann ich mal gar nichts anfangen. Es sit für mich einfahc nciht nachvollziehbar dass es gut gewertet werden kann wenn jemand komplett ruhig ist.
Ein DB hat ja nicht die geringsten Info, könnte es nicht einfach Zufall und schlechte Einschätzung sein, dass Riasl so.viele DBs beschuldigt hat? by xaver
ist imo möglich, änders aber nichts daran dass er sich gestern quasi komplett rausgenommen hat.
Ich verzichte jetzt mal auf Zitate, zumal ich gerade auch keines finde wo ich als zitierenswert [cooles Wort. xD] finde. by elly
soll ich auf ne brgründung verzichten dich einfach zu voten?
du nimmst lilith und silistra aus dem zug, obwohl du bir bei beiden nen werwolf vorstellen kannst?
so wirklich wolfig ist auch schön relativ.
ich finds z.b. ziemlich wolfig einfach gegen jemanden zu gehen der sich abgemeldet hat und dann auch noch im großen "i hear the train calling" style
btw. ich warte immer noch auf erklärungen warum gestern alle gegen bubma gesprungen sind.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von blacklands am 03.04.2014 13:36Hab das mit dem "auf einen Zug springen" jetzt schon öfter gehört und ein bisschen stört mich daran, das es ja durchaus sein kann, das man die gleiche Meinung vertritt wie es eben bereits andere getan haben. Das dann gleich schlecht zu machen, von wegen "Mitläufer" und so, find ich ein bisschen doof. Scheint hier ja aber irgendwie so zu sein ^^" by naith
ok, jemanden zu lynchen der wenig gebrahct hat ist eine sache, aber einfach draufklopfen und sich rundherum sonst keine gedanken zu machen ist halt ein no go
soweit ich weiß habe ich gar nicht zitiert ^^" by naith
nicht?
was ist in dem post:
soweit ich weiß habe ich gar nicht zitiert ^^"
ich hab zwar den Vote von gestern nicht mehr wirklich im Kopf, aber gemeint waren Lilith und Silistra, weil die beiden als erste für Bubma gestimmt haben? by naith
die frage war warum aus der masse lilith und silistra rausgepickt wurden.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von blacklands am 03.04.2014 13:12also mit riasl/majestic kann ich auch gut leben.
silistras letzer post war imo recht gut
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von blacklands am 03.04.2014 11:05ja ich weis.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von blacklands am 03.04.2014 10:28Nur weil man nicht da ist, heißt das ja nicht, dass man kein WW ist. by xaver
stimmt schon, aber das war von deiner seite ziemlich nachgelaufen, v.a. da du selbst meintest dass man aus bubma wenige infos ziehen kann.
Wenn ich ein Wolf bin, dann haben die Wölfe die Überzahl und mein Lynch geht nicht durch, da ich aber kein Wolf, seid ihr ziemlich am Ar***, wenn ihr mich jetzt lyncht. by xaver
traumargument. genau deswegen wollte ich dich gestern aufhängen, damit wir heute nicht in diese ach so klasse situation kommen.
Stand HD
Kottikoroschko dorfdepp(4) (Leader dorf, bubma rotkäppchen, Malte, Majestic) > unter malte und majestic min 1 Wolf beide durchaus denkbar
xaver (6) (Kottikoroschko dorfdepp, sarius dorf, Riasl, Lily, silistra, Naiqht) -> unter Xaver, riasl, lily, silistra, naight min 1 Wolf
Blacklands (1) (Loopy seher)
Loopy seher (3) (Ellie, xaver, Kimberly) ->unter elly, xaver Kimberly min 1 Wolf
Stand Lynch 1:
xaver (1) (black) -> unter xaver WW möglich
kotti (dorfdepp) (riasl) -> unter riasl WW-möglich
bubma (8) (silistra, Lilith, Kimberly, Malte, xaver², Ellie, Majestic) unter silistra, Lilith, Kimberly, Malte, xaver², Ellie, Majestic min 2 Wölfe
Lilith (1) (kotti)
Naith hat nicht gestimmt, WW möglich
@ xaver: wen willst du heute lynchen?
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von blacklands am 03.04.2014 07:27Kotti ist ja wenn, nur ein Wolf. by lilith
?
bitte um erklärung
Also ich werde meine Stimme auf Kotti setzen. Er ist mir gestern schon negativ aufgefallen, und dann heute die Einschätzung mir gegenüber das er mich für (eher?) Positiv sieht verstehe ich ned, also ich hab noch nichts geschrieben das so richtig Positiv zu werten war. by riasl
also du hast wirklich versucht kotti zu hängen. mit einer gegenanklage? zumal kotti dich gar nicht hängen wollte.
Man sollte ned vergessen die Bubma bisschen zu beobachten, das ist mir heute Nachmittag die ganze Zeit durch den Kopf gegangen. So ich bin mal wieder weg werde erst Morgen Mittag/Nachmittag online kommen. by riasl
kann ich nachvollziehen, aber das kommt trotzdem igendwo so rüber dass du bubma einfach ins rampenlich stellen wolltest.
Riasl möchte ich heute nicht lynchen.by xaver
1) Warum nicht
2) aber bubma, die zum einen weniger gebrahct hat, und sich auch nicht verteidigen konnte?
Irgendwie sind mir zuviele Leute gegen Bubma und das sie keine Zeit hat ist auch nicht hilfreich. Es ist aber auch möglich, dass die Wölfe ihren Mitwolf opfer, um sich zu saven hmmm... by xaver
achso, deswegen hast sie gevotet, was waren die kriterien für deine Wahl.
stimmt sehr früh auf leader, obwohl an dem tag noch nicht einmal eine lynchung stattfand, und nur mit der begründung wann leader gerne lyncht (uhrzeit), von leader wissen wir ja jetzt, dass er dorfi war by kimberly
wie bitte was?
Ich setze meine Stimme nur ungerne auf eine Person die keine Chance hat zu gewinnen ;) by Malte
ist ja nicht so, als ob man nicht seinen vote ändern könnte.
Ansonsten bin ich weiterhin der meinung, dass wir jemanden lynchen sollten, der relativ sicher ein Wolf ist da unsere Chancen auf einen Sieg sonst fast nichtmehr vorhanden sind... Als solche sehe ich momentan riaslkäfer und bubma da es für beide bereits von verschiedenen Personen einige gute Argumente gab (ich zähle sie hier mal nicht nochmal auf ;) ) by malte
einige? das einzige argument war die aktivität bei bubma.
bubma ist für heute abgemeldet, auf sie zu gehen finde ich ja nur mittelprächtig, aber da ich xaver einen Tag zuvor gewählt habe, mich selbst und (meinen geliebten) Kotti nicht hängen sehen möchte landet mein Pfeil doch auf ihr bubma
es gibt manchmal zeiten wo man unpopuläre entscheidungen treffen muss. warum du xaver nicht lynchen wolltest ist mir ein rätsel.
4.Wenn sie Dorf ist, werden die Schuldigen morgen zur Rechenschaft gezogen by xaver
xaver5.Mir fällt im Moment keine bessere Alternative ein vy xaver
top, ernsthaft?
Bubma hat wirklich nichts zum Spiel beigetragen, noch weniger als in den Spielen davor und das ist einfach nicht spielfördernd. by eleven
wurde schon dröf mal gesagt, und ich finds supi dass alle einfach auf nen zug springen.
Seltsam fand ich, dass Xaver erst meint, dass es nichts bringt, Bumba zu lynchen, aber dann doch auf sie geht. Mal gucken was bumba ist, durch dieses Wissen werde ich dann Xaver nochmal genauer unter die Lupe nehmen. by majestic
a ja, und dann gegen bubma gehen, obwohl du denejenigen der auf bubma stimmt komisch findest.
Sorry mein Leben dreht sich nicht nur um dieses Spiel und ich bin Schüler, hatte heute einen Ausflug bei dem Anwesenheit Pflicht war und bin gerade erst wieder zuhause. by naith
komischer zeitpunkt an dem du auftauchst. 5 minuten nachdem es kritik an deine person gibt.
bin fertig (schon xP) Ich denke ich hätte Kimberly vorgeschlagen. Einfach weil ich bei ihr ein bisschen ein negatives Gefühl habe. Aber sicher als Wolf kann ich noch nicht wirklich jemanden idendifizieren... Bin da noch mit ein paar Überlegungen bezüglich der WW teams zuganegn ;P by naith
war das was du da zitiert hast das einzige was du interessant fandest?
Naja, Lily und Kotti Team ist Geschichte. Lily ist wohl eher Dorf.. by majestic
weil?
Die Schuldigen müssen an den Galgen! Aufgrund des Lynches halte ich Silistra und Lilith für Wölfe, die den Bubmalynch gestartet haben, wobei ich mir Lilith irgendwie noch immer nicht so recht als Wolf vorstellen kann. by xaver
achso, und alle anderen die draufgehauen haben nicht?
was ist das denn bitte für ne Frage? wenn sie böse ist, dann wird sie es bestimmt sagen....von wegen outing und so.... by suilistra
also ich bin mal auf liliths antwort gespannt.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von blacklands am 02.04.2014 18:03@ majestic: mit Xaver bin ich mir nicht sicher genug um ihn leben zu lassen
BTW streut nicht die lynchkandidaten.
Ich werd bei Xaver bleiben.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von blacklands am 02.04.2014 15:37Bin jetzt nur mehr per Handy da.


Antworten