Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 10:37

Tenebra + David -------- unmöglich, weil Tenebra (WM) Tot.

das ist von david in bezug auf die flötis
ist mir gerad noch so aufgefallen, ich muss nochmal nachlesen gehen ob das in der nacht war in der david dann verzaubert wurde, war das diese nacht kann man die verschwörungstheorie von auch auf ihn anwenden..

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 03.02.2012 10:34

black bitte nimm die stimme wieder von mad runter, er ist zu 100% db und ja sky ich glaub ich hab da was falsch verstanden anscheinend, also was die flötis betrifft, dann wär ich aber dafür panda zu lynchen, bei ihm seh ich dann eher einen fsp als bei black, den halte ich eher für einen ww ist es andersrum, dann kann man das so machen wie du sagst und auf die ww vertrauen, dass die panda killn...ka. bin selbst gerad etwas verunsichert, aber wir sind uns sicher, dass einer dieser beiden sterben sollte, wenn meta und mystery nun erstmal für euch nicht mehr in frage kommen...es hieß ja, dass die flötis aussetzen dürfen, und baldrsky hat da bei den beiden auch ein "böses" gefühl gehabt und er lag bisher schon öfter richtig..

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 03.02.2012 10:01

ok darum fragte ich ja auch ob ich noch wen unverzauberten vergessen habe, aber ich wollte von den unverzauberten ja nur was böses rausfinden und nicht gucken wann die flötis dann gewonnen haben, also meine theorie ist ja, dass die flötis alle tod sind...kann ja auch falsch liegen, aber ich habs ja schonmal erklärt, es steht in der regel drin, dass der fsp lehrling DANN jemanden verzaubern darf, WENN er vor dem letzten flöti stirbt, dass heißt es kann nach ihm nur noch einen geben und das war ratton, der ist tod, somit gibts meinem verständnis nach nur noch ww.

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 03.02.2012 09:06

Mad
Over
Pandaro
black

das sind die einzigen unverzauberten richtig?

also mad ist defintiv kein flöti und da sie mit over so nen zusammenspiel hat schließen wir over erstmal mit aus...dann bleiben noch pandaro und black wenn er nicht lügt....ich würde sagen, dass wir black lynchen und wenn pandaro kein ww ist wäre er doch ein gutes ww opfer, das einzige was noch sein könnte ist, dass nmk und mystery sich selbst "verzauberten" bzw. es behauptet haben, also die beiden halte ich auch nicht für dörfisch! das ist jetzt so ne zwickmühle irgendwie, da man ja aussetzen darf...oder wir lassen black mal aussen vor, weil ich da nach der nächsten nacht vielleicht mehr infos herauslesen kann und dann können wir ihn im notfall noch morgen lynchen...so bleiben für mich gerad noch

mystery,nmk,pandaro und naja mehr oder weniger "black" aber das hab ich ja schon erklärt...

naja mal sehen was der tag noch so an infos bringt

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 03.02.2012 08:49

Auch wenn Ratton sie angeklagt hat, ändert es nicht viel daran, dass Mad die letzte Flötenspielerin sein muss.

NEIN!!! leute, bitte vertraut mir, mad ist kein flöti, so nun zu der theorie, dass blacklands nur behauptet verzaubert zu sein, da ja baldrsky tot ist...das kann ich mir gut vorstellen...ich bin dafür, dass wir einen stark verdächtigen töten und NICHT mad nochmal für alle...wen genau weiß ich auch noch nicht, aber was diese verschwörungstheorie mit black betrifft, das sollten wir im hinterkopf behalten!! später mehr von mir ;)

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 19:48

naja das würde ich als wolf auch behaupten, dass der seher sich verlesen hat, vor allem weißt du doch gar nicht sicher wer der seher ist

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 19:38

ok

Aber wenn der Seher sagt, dass ich böse bin, dann hat er mich entweder noch nicht gescannt und es aus dem Bauch gemacht, oder hat sich verlesen, als ihm meine Rolle gesagt wurde, lieber Baldr o.e

das klingt irgendwie seltsam...verlesen???? hast du uns vielleicht doch etwas zu sagen, ich meine der anfang des satzes ergibt noch sinn, aber dann hmmmm

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 19:34

er hat ja nicht gesagt, dass jemand darauf hingewiesen hat, sondern dass ihm was aufgefallen ist

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 19:34

...Achso, Leute, Baldr ist der andere Flötenspieler... ..Darauf hat jemand hingewiesen, aber ich sag nicht wer... Wer glaubt mir? : D

das ja hoffentlich nur ein scherz ja? ;)

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 18:54

Ekta: 2 (NMK,)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Ratton: 11 (overflow92, Pandaro, David, Baldr, MadMoiselle², Black, Jesi,sissus, Hahan,Kasumi)
Samaraner: 1 (Samaraner)
David: 1 (Mondi)
MadMoiselle: 2 (Ratton, Mystery)

so aktueller stand sry

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite