Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 16.01.2013 16:27

Also auf den Grafen würde ich mitgehen! Ist blöd dass ich gleich losmuss!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 16.01.2013 16:23

Xaps, wen würdest du denn gerade lynchen wollen?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.01.2013 16:18

Der Graf ist aktiv? Wusste ich noch gar nicht...

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.01.2013 16:17

@Woelfin Was bringt es auf jemanden zu stimmen, der in der Nacht wahrscheinlich so oder so in den Wald läuft und aller Voraussicht nach ersetzt wird?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.01.2013 16:13

Also ich habe das gerade das Problem, dass ich nicht weiß, wohin ich mit meiner Stimme soll, dabei muss ich gleich schon los und komm dann vor der Lynchung auch nicht mehr wieder.. gnaah!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.01.2013 16:09

@Woelfin das heißt du kannst genausogut Melina oder Ruchloser Hut voten? Da kam nämlich genausowenig..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.01.2013 16:05

von Xaps: gleich wie bei over...wieso sollte man so bedacht sein, dass man in den posts schreibt, das man dorfi ist...vorallem in den verteidigungsposts. ich denk zb. nicht, dass over dies als dorfi nötig hätte

Doch habe ich ^^ Mache ich nämlich immer, was mich auch selbst ärgert, aber ich kann sowas einfach nicht haben :/

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.01.2013 16:01

von Raidho: @Over: Wer ist denn dein Wolf? Was hälst du von Loopy, weil er dir dein Wolfschema wieder aufdrückt? Bist du Wolf?

Für mich Wolf ist eigentlich noch niemand, hab nur Leute, die ich im Dorf sehen würde.. Von Loopy gehe ich davon aus, dass er Dorf ist, da er mich als Wolf nicht anklagen würde weil er dann weiß dass ich Dorf bin und sich da nur unnötig in Bedrängnis bringt.. und nein ich bin kein Wolf, was ist das denn auch für ne Frage? Gut, dass Loopy auf mich stimmt spricht nicht gerade für mich, vor allem weil er mich gut einschätzen kann, aber er hat sich bei mir auch schonmal geirrt, was gerade wieder der Fall ist! 

von Valtl: Cool, Xaps und Mamoko sind Dorf, Over und 3Rad sind Wölfe, vermutlich Wölfin passenderweise auch... Das geht ja fix

Wäre zum Beispiel mit nem Valtl Lynch einverstanden, auch wenn ich ihn nicht unbedingt für nen Wolf halte aber solche Sätze von ihm sind doch eher supoptimal..

was mir zu valtl gerade noch aufgefallen ist: Ich soll ja nach ihm gefühlte 2000 Null Inhalt Posts gemacht haben, aber selber schreibt er eigentlich auch nur irgendwas..

von Xaps: es macht als DB sicht aus wirklich keinen sinn

hm.. habs jetzt glaube ich verstanden.. will da vorher aber Mamoko nochmal hören!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.01.2013 15:42

@Xaps Naja.. sind ja schon Valtl, Mamo und Loopy, die mich verdächtig finden, zwei von denen haben mich ja auch schon angeklagt!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.01.2013 15:34

von Xaps: du verteidigst dich gegen wegen diesem argument wegen einer person

Ist das denn falsch?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite