Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 436 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von ProfessorDusselig am 01.12.2013 20:35Lasst uns mal Shatala umholzen ich möchte das Spiel eig heute beenden und durch den Shatalalynch ist der Thomas-Unsicherheitsfaktor auch raus. (Weil Spiel dann vorbei)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von ProfessorDusselig am 30.11.2013 20:59Bitte alle ruhe und nur wölfe auf mich antworten ;)
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 30.11.2013 20:55Shatala btw weil sie trotz der Lächerlichkeit des Zeitarguments bei dem Vote blieb + keine neuen Argumente dafür brachte.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 30.11.2013 20:541. Shatala
2. alogheo
5. TemplerHexlein
9. Woelfin_78
11. ProfessorDusselig
15. ViciousSeal
16. Niko
18. Xsi
19. thomas2008
21. Nyth
23. Samaraner
Davon sicher Dorf:
21. Nyth (Xaps-Scan)
11. ProfessorDusselig (Bubma-Scan)
15. ViciousSeal (Bubma-Scan)
23. Samaraner (Bubma-Scan)
Also 4/11
Bleiben 7 Spieler übrig:
1. Shatala
2. alogheo
5. TemplerHexlein
6. bubma
9. Woelfin_78
16. Niko
18. Xsi
19. thomas2008
Durch den FeMi-Wolf schließe ich spontan eigentlich eher TemplerHexlein und Woelfin aus, die beiden passen mmn nicht zu ihm. Temp da noch eher als Woelfin mmn
Und die Wölfe wissen das? Wer spielt in diesem anderen Forum?
Blacklands allein kann hier nicht der einzige sein, da er sich da mmn kaum opfern würde.
Temp weiß obv davon und Shatala wenn ich die früheren Posts überfliege auch -> Wenn diese Aussage stimmt, dann temp+Shatala gut möglich
Liste um dies geht:
thomas
Alogheo
Niko
Shatala
Wölfin
Sichere Dorfis:
Nyth
Prof
Sama
VS
Bleiben Temp und Xsi. ---> Xsi will nicht die obige Liste runterlynchen und stattdessen drüber diskutieren. Sollen wir jetzt also noch drüber diskutieren, ob wir dich oder temp lynchen sollen oder worüber willst genau diskutieren?
Nein, da insgesamt n Spieler weniger da gewesen wäre, ein Unsicherheitsfaktor also weniger. Trotzdem fand ich das Outing nicht horribad.
Gar nicht
2 Wölfe aus 11 Leuten finden sollte man hinkriegen, sonst hat mans nicht verdient.
Meine empfohlene Reihenfolge:
Shatala -> Xsi (die ja so super als Wolf spielen kann)-> Temp -> Alogheo -> Niko -> Thomas -> WoelfinPorfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 30.11.2013 19:27Antiblitz
von mir kommt wrsl zwischen halb und punkt noch was. Lynchstand find ich glaub ich momentan ganz gut, ist die frage ob temp und femi sich das als wölfe leisten. Denkt da mal grad drüber nach.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 29.11.2013 19:18Abschließende Worte meinerseits für heute:
Korrekt, das habe ich auch zuerst gedacht. Es macht für die Wölfe aber null sinn, den Jäger über dem Seher zu fresen --> Hätten sie edit als jäger save gehabt, wäre sie nicht gefressen worden.
Ich schrei wie ich will
Leute die sich dumm geben muss man manchmal anschreien und diese Argumente sind so absolut beyond, dass man da mal laut werden muss.
Ersteres ist korrekt und wird bitte solange Femi lebt nicht diskutiert!
Zweiteres ist falsch, da er als Seher Dorfscans hatte (ich sage hier obv nicht, welche)
Das ist auch der Fehler in den Überlegungen.
VS da er sich schon wieder zurücklehnt aber obv hier war und auf Fragen nicht antwortet. Bis morgenPorfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 29.11.2013 18:33Ich weiß es nicht, wahrscheinlich haben sie da nen Seher vermutet.
Dann erklär du mir wenigstens wieso VS-Dorfi und Nikodorfi das so spielen
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 29.11.2013 18:31Meinst wegen dem hier? Ja, das verwundert in dem Fall schon
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 29.11.2013 18:20Danke, das ist für mich der endgültige beweis, dass die versprochene Einschätzung nicht kam, denn sonst hättest du drauf verwiesen. Dann darfst du uns jetzt mal erklären, warum sie nicht kam
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 29.11.2013 18:16Achso weil ich ständig was von Rollentausch lese: Das ist obv verboten und wird von Adminseite nicht erlaubt werden.
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten