Search for posts by Sky

First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  169  |  »  |  Last Search found 1687 matches:

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

from Sky on 09/11/2012 06:30 PM

Hermes: 2 (loopy, schlendi)
Randalf: 3 (Mad, BL, Sky)
Thor: 1 (valtl)
Nakatomy: 1 (prof)

Abby fängt schon mit Reimen an
Joah Hermes geht aber wirklich immer

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 09/11/2012 06:26 PM

Meeeh die Diskussion ist grade mal derbst unsinnig...

So ich bin gleich von dannen bisher hat sich nur ergeben, dass ich uch beim Prof nen komischen Geschmack abbekomme...

Da ich völlig planlos bin bleib ich bei einem "wenigsten-Übel-Lynch"
Des ist dann wohl Randalf

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 09/11/2012 05:48 PM

Boah shin das wird noch das übelste angleshooting.
Ich glaube grade dass es total egal ist, was man für ein tier ist und daraus lässt sich gar ncihts ersehen.
Sonst kommen hier echt schon viel zu viele Infos...

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 09/11/2012 05:36 PM

Problem beim Randalflynch ist es mMn dass der nie viele Infos bringt. Den tragen einfach zu gern alle mit.

Ganz ehrlich: Ist mir total egal. Wir haben bisher noch nciht die geringsten Infos und ich hätte es sehr viel lieber gehabt wenn die Nacht zu erst gewesen wäre... Unter den jetzigen Umständen ist der Randalf lynch also immernoch der den ich am liebsten sehen würde.

Mal ne ganz blöde Frage welches sind eig die sieben Todsünden?

Musste nachlesen mein lieber Profi

Hochmut, Geiz, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid, Faulheit
                                    -Shin

Hmm wir können vermuten dass HErmes niciht der Waschbär ist wenn ich das jetzt nicht ganz falsch sehe

@Loopy ganz einfach weil wegen schlechtem Gefühl

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 09/11/2012 05:06 PM

Gefühle über Gefühle:

Schlendi Dorf
Loopy Wolf
Hermes gaga
Randalf komisch
Naka hauch Dörfisch

So überall wo ncihts von Dorf steht kann hück hängen wenns nach mir geht.
Thor habe ich egtl ungerne an tag 1 baumeln hätte sonst aber ein merkwürdig da stehen.

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 09/11/2012 05:04 PM

wann hab ich dich das letzte Mal verarscht? (btw @sky: in welchem spiel waren wir nochmal beide dorfis?)
                                                   -Schlendi

In RL ;) Ich weiss gar nicht ob ich dich im Forum mittlerweile als Wolf erlebt habe^^
Meine letzten Spiele sind so lange her^^
Ich glaube wir waren nur einmal gemeinsam Dorfis... und das war als du mich fröhlich an Tach eins gelyncht hast. 

Irgendwie weiss ich noch nicht so ganz inwiefern es mir gefällt dass jeder Aktivität veröffentlicht wird.
Das erlaubt ein gewaltiges Angleshooting. Erste Idee meinerseits: Wir sollten uns mal anschauen welche Tiere Böse sein könnten und welche Todsünde zu welchem Tier passen könnte.
Zweite Idee meinerseits: Wahrscheinlich hat Shin darauf geachtet dass des nicht so leicht wird und am Ende ist wahrscheinlich noch ne weisse Taube auf der bösen seite -.-
Ich krieg hier voll Paranoia

Ashgur *freu*
Und gleich eine Dorftendenz... weil wegen Bauch und so sachen^^

Schlendi an deinem Dokument mit den Tieren kannst du mich gerne mal teilhaben lassen :)
ups schon geschehen na jut^^
Allerdings verstehe ich vor allem bei den ersten 4 Tieren nicht wie du darauf kommst, dass die jeder haben kann ausser Loopy Hermes und Naka?
Warum schreibst du gerade denen die ncoh ncihts hier geschrieben haben die üblichen Tiere oder alle möglichen Tiere zu?
Ich würde ja nen totalen angleshoot rauswerfen und behaupten vllt waren se einfach noch nciht on und deshalb gibt es diejenigen einfach noch gar nicht als Tiersche...
Boooah die Legende dazu hättest du echt direkt hinschreiben sollen *kopfbang* Na gut Fragen haben sich erledigt aber ich hab keine Lust des zu löschen.

Desweiteren wissen wir dass bei manchen exakt dasselbe passiert wie bei anderen. Vllt können auch nur manche Tiere mit manchen Sachen überhaupt was anfangen...

Ich habe nciht das Gefühl das die Katze böse ist... But you never know

Ich vermute wir sind in raum 1...

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 09/11/2012 02:35 PM

Für einen Hermes lynch ist es nie zu früh ;)

Hmm dann werden wir wohl nicht mehr erfahren auf wen exakt die stimme sonst geht. Ich finde es zu so einem frühen Zeitpunkt aber so deutlich besser... Denn einige von denen die sich noch gar nicht gemeldet haben sind auch die die mal auf keinen fall heute gelyncht werden

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 09/11/2012 02:06 PM

Kleine Korrektur ich will Randalf nicht.

Jetzt gerade würde ich ihn am ehesten LYNCHEN.
So danke dass das geklärt ist, aber das kleine wörtchen ist nciht ganz irrelevant.

Naka dein Post ist totally confusing...
Deine 2 Möglichkeiten sind
1. Valtl/Black/ich ein Wolf + Thor/Randalf ein Wolf
2. Valtl/Black/ich ODER  Thor/Randalf ein Wolf

Ist das korrekt?
Statstik sagt: unter den Spielern sind knapp 1/4 der bösen Rollen zu finden. Heisst 1 oder 2 Tadaaa das ist alles was ich dazu sagen kann

Blacky gibt es sonst noch verdächtige deinerseits gerade? Also angenommen Randalf meldet sich wie würdest du denn umstimmen?

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 09/11/2012 01:26 PM

Hmmm ein randalf lynch würde dir also nciht viel aufschluss geben?
Oder würde der dir auch was über Thor verraten?
Denn um ehrlich zu sein ist Randalf jemand den ich glatt lieber baumeln sehen würde als Thor.

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 09/11/2012 12:50 PM

Ich glaub das Spiel treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn ^^
Ich blick voll nicht was abgeht.

Zumindest scheint der Tag mit ner fröhlichen Diskussions und Lynchrunde zu beginnen.
Was ich auf gut deutsch ganz schön ätzend finde...
Ich denke die erste Nacht hätte uns gut was an Aufschluss gebracht, mit was für Bösen wir egtl zu rechnen haben und was zum Henker egtl abgeht.
Naja so passt es zumindest zu Shin seiner geilen Story

Valtls Einstieg eben kommt mir iwie was merkwürdig vor... Naja und irgendwie kann ichs nicht nachvollziehen. Also Valtl falls du so gut wärst diesen zusammenhang zu erörtern?

Hermes ist wie immer ein guter Lynch, Schlendi verarscht mich wahrscheinlich mal wieder und Randalf liest mal gar nicht mit.

Alle lynchbar ausser Schlendi, vllt verarscht er mich ja doch nicht und ist tatsächlich dörfisch^^

Cheers auf ein witziges Spielsche :)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  169  |  »  |  Last

« Back to previous page