Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Raidho am 03.09.2013 22:07Heute kann ich euch von einer tollen Liebesgeschichte Erzählen. Da war dieser böse böse Kerl, sein Name war DeepSchizo, und er war wirklich ein ***. Dann war da noch dieses süße Mädchen, Fine10 war ihr Name. Sie hatte kein Dach über dem Kopf und dachte sich: "Ich schlaf heute mal beim lieben DeepSchizo. Herr Schlumpf passt schon auf mich auf." Sie hatte wohl nicht mitgekriegt, das herr Schlumpf nicht mehr da war. Auf jeden Fall bekam dann der liebe Deep Hunger und _____ das arme Mädchen Fine10
*********************************************************
Der böse böse Werwolf DeepSchizo frisst das arme Waisenmädchen Fine10
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Raidho am 03.09.2013 21:03Schnipp Schnapp der Mann mit dem *** ist tot. Jetzt sind alle Bösen froh und alle Dorfis auch, da keiner durch den armen armen Käfer zum lieben Herrn Schlumpf muss.
Schnipp Schnapp Schnappi es wird Dunkel im Lander der ______
*************************************************
Riaslkäfert der Meuchler wird gelyncht....
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Raidho am 02.09.2013 22:01So die Nacht bricht ein, die Nacht bricht aus... Ähm es wird dann auch gleich wieder Tag. Naja zumindest im Spiel und wir beklagen...
____ Tote. Deren namen sind ***, xyz, und Schlumpf...
----------------------------------------
Ruhig nicht wahr?
_____________________________________________
Nein es ist heute Nacht nichts passiert :) Oder wenn doch dann wisst ihr es nicht und nur ich tue es :) So oder so ähnlich
*************************************************
Übersetzung: Der Spielleiter trollt euch. Heute Nacht ist nichts passiert :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Raidho am 02.09.2013 21:01Dann nimmt wohl Nana den Platz des Ober*** an. Gratulation :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Raidho am 02.09.2013 16:32DeepSchizo ersetzt Jovita
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Raidho am 02.09.2013 13:16@Black: Im Startpost steht doch: Outing inaktiv, als wird Outing wohl aus sein ;)
@Shatala: Leader hat mir vorm Spiel gesagt, dass er keine Zeit mehr hat und dafür spielt Abby mit :)
Edit: Falls ihr fragen habt, schreibt sie mir per PN, dann könnt ihr sicher sein, dass ich sie nicht übersehe ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Raidho am 01.09.2013 19:27In dem fernen Lande ________, begann eine wunderbare Geschichte. Es waren 15 ****, diese lebten in einem Dorf. Aber es war kein gewöhnliches Dorf, denn hier schlumpften jeden Tag die Leute durch die Gegend.
Aber einees Abends geschah es, dass die bösen bösen xyz, den alten Hauptmann er#####.
Was sollte jetzt bloß getan werden? Ohne eine Ahnung zu haben wer der oder die Bösen waren. Musste das Dorf einen neuen ... wählen. Wie würde das bloß ausgehen.
Ich jedoch kann ganz entspannt zu gucken, wie sich alle an die () gehen. (Und nebenbei meine Bachelorarbeit beenden oho)
___________________________________________________________________
HD-Wahl bis morgen um 21 Uhr.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Raidho am 01.09.2013 19:23Postzwang: aktiv
Outing: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Fresszang: aktiv
Spielzeiten:
Lynchung: 21 Uhr
Nachtpost: 22 Uhr
Besonderheiten
HD-Wahl ist Pflicht.
Bei unentschieden entscheidet ein Coinflip Lynchung/HD-Wahl
Spielerliste
Blacklands :)------------------ Sündebock gelyncht Tag 3
Nana
Jan Jan Jan
(Jovita)DeepSchizo---------- Werwolf gelyncht, Tag 2
Temp, (1+1=2)-------------- Temp, gefressen Nacht 4
Arcardy
Wölfin,
Abby,
Fine10,---------------------------Waisenmädchen, gefressen in Nacht 2 bei einer Übernachtung bei Deep
Shatala
(Sky)--------------------------------------- Harter Bursch, den Wunden erlegen in Nacht 4
Riaslkäfer----------------------------------Meuchler, gelyncht Tag 1
Wermensch :>
chilly
OldSurehand
Warteliste
Mamoko
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)
von Raidho am 01.09.2013 14:15Ich denke es ist gerechtfertigt, dass eine Strafe verhängt wird. Der Maß mag vielleicht ein wenig übertrieben sein, aber es liegt mir nicht zu darüber zu urteilen. Ich bin weder Admin/Mod noch weiß ich wie euer Streitgespräch ausgesehen hat.
Ich muss aber sagen, dass ich diesen Thread im Grundegenommen als falsch ansehe. Eine Stellungnahme oder Erklärung warum das so passiert ist hätte gereicht. Aber dieses drüber zu diskutieren ob die Strafe gerechtmässigt ist oder nicht, ist ziemlich lächerlich. Es wird nichts an der Entscheidung ändern und sollte es auch nicht. Ich muss aber auch gestehen, ich kenne Foren in denen härter durchgegriffen wird und da wird nicht wegen jeder Kleinigkeit ein großer Diskussions-Thread aufgemacht.
Es ist auch nicht aufgabe der Admins oder der Mods, erstmal die Community zu fragen, ob eine Strafe angemessen ist oder nicht. Wenn Regeln gebrochen wurden, sollte das geahndet werden und Fake-Accounts hin oder her, sind auf WWO seid der Trick77 zeit wohl eins der größeren Verbrechen...
Fakt ist Myrie hat richtig gehandelt. Und nach einem Monat ist eh alles vergessen. Und dieses wer hat richtig gehandelt oder nicht, bringt imo nur mehr zwiespalt in das Forum. Dann fängt es mit der Gruppenbildung wieder an und die Stimmung geht wieder negativ. -> Ich finde den ganzen Thread nicht gut, weil er mal wieder die Möglichkeit bietet, dass sich alle möglichen Leute gegeneinander aufhetzen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Englisch-Spiel: Warum nicht? Es wäre ne Möglichkeit gewesen besser zu werden, und selbst wenn man English nicht gut kann, hätte man ja mitspielen können. Man hätte bestimmt nicht den Kopf abgerissen bekommen, wenn man mal was falsch gesagt hätte. Ansonsten, wenn da Sonderspiel oder so gestanden hätte, was wäre das Problem gewesen?
Aber man könnte hierfür viell. einen eigenen Thread oder so aufmachen. Ist imo ein wenig Off-Topic.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Kein Anmeldethema offen?
von Raidho am 01.09.2013 13:45Tam's Spiel sollte demnächst starten, ich glaube der Anmeldethread wird heute oder morgen hier auftauchen.
Start ist nächsten Sonntag, ist für 12 Leute ausgelegt :)
@Sky: Ich wäre bei deinem Spiel sofort dabei :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.


Antworten