Suche nach Beiträgen von Mondhase
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Mondhase am 12.12.2012 19:38Wieso werde ich nicht geheilt bzw. gerettet?
Ich bin DORF! 100% und meine Rolle ist total nützlich und
ich war sauer, als ich gestern meine Fähigkeiten nicht einsetzen durfte!
Ich erfahre nämlich durch den SL, wenn ich angelogen werde!
Deshalb weiß ich ja auch, dass der SL lügen kann und dass
wir nicht alles glauben dürfen was gepostet wird!
Und ich hab erfahren, dass Denyaras nicht in der ersten Nacht angegriffenwurde (passiv)!
Das war eine Lügeund ich wurde gefragt, ob ich die Lüge wahr werden lassen will (meine aktive Fähigkeit).
Natürlich hab ich geguckt was passiert, weil ich sie ja verdächtig fand und ich dachte, dass sie Wolf ist!
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Mondhase am 11.12.2012 23:28Also ich habe es so verstanden:
Blood war böser Wolf, der eine Sonderfähigkeit hatte, dass er ein Leben
und die Sonderfähigkeiten der Person, die die letzte Stimme auf ihn gerichtet hat,
vernichten kann.
Der zweite Angriff war dann der wirkliche Angriff. Denyaras hatte ja sowieso nur
ein Leben --> also haben die Wölfe sie erneut gewählt.
Denyaras hat mich leider vergiftet und Vatl hat das Gegengift dazu.
Vatl wurde wahrscheinlich von eine heilenden Rolle geschützt, da er ja
als save und eine Art sehende Rolle gilt --> deswegen denke ich auch, dass Denyaras ihm
das Gegengift gegeben hat, aber wieso werde ich vergiftet???? :/
von Mondhase am 11.12.2012 22:04Ach Lynchung geht bis 22:10 ^^ Da bin ich beruhigt...
Aber echt! All meine Verdächtigen bzw. alle die sich so widersprüchlich verhalten,
wählen Mamoko... Tem ist mir jetzt auch verdächtig geworden...
von Mondhase am 11.12.2012 22:03Boah ganz ehrlich! Was passietr jetzt bei Unentschieden? Vielleicht haben wir einen Richter oder sowas...
Oder ganz klassisch Sündenbock ^^ Darf jetzt Mamoko noch abstimmen?
von Mondhase am 11.12.2012 21:54
Vatl
Ich will keine Mamoko-Lynchung. Aber ich finde Shatala sehr verdächtig! Ich würde sie
nach Vatl am dringensten lynchen. Auch Denyaras, die ständig ihre Argumente und
ihre Verdächtig verwechselt! Finde es wölfig, dass all meine Verdächtigen gegen
Mamoko stimmen, die ich ja schon vorher verdächtig fand.
Mamo: 5 (Valtl, Sha, Wölfi, Deny, Jovi)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 4 (Silver, Devil, Bloodline, Mondi)
@Temp: Vielleicht wäre es besser, wenn du einen von den beiden anderen stimmst,
falls es zum Unentschieden kommt --> Mina-Lynch wird sowieso nichts.
von Mondhase am 11.12.2012 20:33von Vatl
Aber wenn du tatsächlich gelyncht wirst, erfahren wir deine Rolle und folglich wissen wir ob deine
Aussagen mit Mamoko stimmen --> was bringt ihr der Lynch, wenn sie dadurch verdächtiger wird?
Langsam wirst du für mich immer unglaubwürdiger.
Denyaras genauso, strickt sich die ganze Zeit in Widersprüche.
von Mondhase am 11.12.2012 20:00Mein langer Post wurde gelöscht -.-
Ich wollte noch kurz sagen, dass ich bis DOnnerstag gestresst bin,
aber danach werde ich mehr Einsatz zeigen.
Ich würde Mamoko heute auf keinen Fall lynchen, da ich wie gesagt
nicht weiß, ob man vatl vertrauen kann bzw. wer auch immer ihm
die Info gezwitschert hat.
Ich frage mich, wen Mamo lynchen will, wir haben ja bis jetzt nicht viel rausgefunden,
bzw. können wir nicht allem vertrauen was wir hören.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Denyaras Dorf ist.
Vor allem finde ich die negative Stimmung gegen Mamoko merkwürdig.
Finde ich auch etwas wölfisch, weil es nach Zugfahren aussieht.
von Mondhase am 11.12.2012 15:26von Vatl
Ich denke in einem solchen Spiel vor allem, sollte man nicht allem trauen, was man hört.
Ich will jetzt nicht genauer nachfragen, denn vielleicht wäre Outing nicht so gut,
wenn du eine wissende Rolle hast.
Ich bin mir gerade auch nicht sicher, weil so viele plötzlich gegen Mamo vorgehen.
Wieso so viele aufeinmal?
Denyaras finde ich immer noch nicht save, deswegen würde ich es erst einmal abwarten.
von Mondhase am 11.12.2012 00:12von Saeron
Kann es sein das bei mir der SL-Post unvollständig ist? Weil ich z.B. einiges,
was ihr über den SL-Post gesagt habt, gar nicht im Text von Sareon rauslesen kann.
Oder liegt es irgendwie an meinem PC oder so?
Also ich würde aus dem Nachtbeitrag nicht unbedingt schließen, dass Denyaras save ist, weil
wir ja dann jede Nacht Informationen bekommen würden, wer alles save ist und wer nicht.
Irgendwann hätten wir nur paar Leute übrig, die WW seiin können, außer sie fressen sich auch selbst,
wie es auch im Anfangspost steht xD Wie gesagt, Denyaras ist für mich noch nicht save!
Ich glaube, dass der Nachtpost nicht immer die genauen Ereignisse darstellen wird, sondern, dass wir
mehr oder weniger uns die Zusammenhänge erschließen müssen. Die vier Zeilen müssten wir genauer
analysieren.
"Ich kenne ihn und warne jeden (ihn=Tod)
Seine und meine Kraft richtet über das Leben, (Auferstehung?)
Doch es gibt immer einen Weg zu entkommen, (dem Tod entkommen)
habt ihr das düstere Schicksal nun auch vernommen?" (dass wir alle vom Tod bedroht sind? xD)
Das wären meine ersten Interpretationsansätze.
@Neo: Ich hatte mit allen mehr oder weniger im Chat zu tun, doch wenn ich ehrlcih sein muss, kann
ich nur von Mamoko, Shatala, Woelfin, Wermensch, Templer und Devilchen behaupten, dass
ich ihre Spielweise einigermaßen einschätzen kann.
Über den Rest wage ich nur grobe Einschätzungen.
von Mondhase am 10.12.2012 21:30Ach, was mir noch wichtig ist, ist dass der HD einerseits auf die Meinung des Dorfes achtet
bei seinem Extra-Lynch, anderseits, dass er auch konsequent ist bzw. eine stabile Regierung bildet. 
Ich denke, dass Mamoko diese Punkte erfüllen wird, natürlich kann man nie genau sagen,
ob der HD jetzt wirklich Dorf ist oder böse.
ich war selbst einmal Weißer Wolf-Monarch und bis kurz vorm Ende hat niemand gemerkt,
dass ich böse bin --> nur der Geist hat mich mit seinem Tipp verraten. xD
Ich freue mich auch mit dir zu spielen, Mamo :) ♥
Ich hoffe das wird nicht schon am ersten Tag ein 100-Seiten-Spiel :/
Viel schreiben heißt auch viel lesen xD

Antworten