Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Tenebra am 02.07.2012 21:46+ 50 000
Äh...was haben wir denn da? Jetzt stimmt hier alles gegen Raidho!
Entweder hier wird kurz vor Schluss nochmal tüchtig gelevelt, oder Raidho ist tatsächlich Dorf.
Eeeegal, ich vertrau ihm jetzt. Eigentlich will ich hier keinem vertrauen (außer vielleicht Over), aber wenn ich die wahl habe, Sar oder Raidho zu vertrauen, dann nehm ich jetzt einfach mal Raidho. Und wenn ich faile...dann faile ich eben.
VampyRaidho: 3 (vampy, overflow92,sar)
Vampy: 3 (Raidho², Tene)

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Tenebra am 02.07.2012 21:00Das zeigt ja wohl relativ deutlich, dass Over Raidho zu glauben scheint. ^^

von Tenebra am 02.07.2012 19:45Mh...so wie es aussieht, bilden sich hier gerade zwei Fronten: Vampy und Sar und Raidho und Over. Allerdings scheinen Vampy und Sar mehr zusammenzuarbeiten als die letzteren beiden...deshalb werde ich, so wie es jetzt aussieht, eher Raidho glauben und Vampy lynchen.
Ich bin grad ziemlich fertig, also ich setz mich jetzt an keine langen Analysen, die eventuell Klarheit schaffen könnten...ich vertrau einfach mal wieder auf mein Gefühl. Mehr als falsch sein kann es ja nicht. ^^'

von Tenebra am 01.07.2012 23:09Richtig genial, Mina... ;D
aaalter warum lag ich so grottig falsch?
ich trau Nana nie mehr über den Weg. Nie mehr. Nie.
Und das mit dem Profilbild war mir aufgefallen...aber ich konnte es nicht deuten. Ich dachte an den harten Burschen, wegen Reiter in Rüstung auf einem Pferd...fail. xD

von Tenebra am 01.07.2012 22:06Okay, ich glaub das war ein Fail. Nuuun ja.
Maaan, ich hasse dieses allgemeine Lynchchaos. ._.

von Tenebra am 01.07.2012 21:58Wenigstens haben wir jetzt eine Mehrheit bei Zer...kann nicht noch jemand umstimmen? Ich hab angst vor ninja-Wölfen...

von Tenebra am 01.07.2012 21:57Raidho, ich bewerfe dich gleich mit Haarbürsten! xD

von Tenebra am 01.07.2012 21:52Mh...irgendwie hätte ich gerade große Lust, doch Raidho zu lynchen. ._.

von Tenebra am 01.07.2012 21:46Ich hoffe einfach mal, Nana, dass du falsch liegst...ansonsten haben wir ein Problem. ._.
Und wo bitteschön siehst du hier einen glatten Lynch, Mina? xD
Unglatter gehts ja wohl gar nicht...^^'

von Tenebra am 01.07.2012 21:33Ja klar gibt es einen unterschied zwischen den zwei Rollen...aber die Wahrscheinlichkeit, dass Loopy beide eingebaut hat, ist nicht besonders groß meiner Meinung nach.

Antworten