Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von HaHanMonster am 28.12.2011 17:21ich wäre trotzdem heute für
saschki, weil es bei ihr teilweise so wirkt als hätte sie die vorigen Beiträge nicht gelesen und sie sich so versteift.
Bei tss kann es sein, dass sie das alles nur noch nicht gelesen hat, da sie so einen langen Post geschrieben hat.
Mir kommt Ratton aber auch etwas komisch vor, erst ist er sich total sicher und jetzt, wo alle hier anderer Meinung sind schwenkt er um. Er geht so mit der Masse. Vielleicht wollte er heute morgen noch versuchen ihn an den Galgen zu bringen und hat jetzt gemerkt, dass es nichts bringt und ändert seine Meinung wieder...
Vor seinem Post heute morgen existierte ja Hermiums Verteidigung auch schon und dass man sich dann trotzdem so sicher sein will...
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von HaHanMonster am 28.12.2011 17:14-- tss --
Ich frag mich gerade, ob man diesen Satz eher in die 'als Wolf bin ich doch nicht so doof und sag das kurz vor der Lynchung'- oder in die 'ach mann, mein Mitwolf stirbt'-Kiste einordnen soll... Die Erklärungen stehen ja da, seine Gedankengänge waren nicht soo überzeugend...
Des Weiteren wundert mich tss' späte Stimme für Hermium. Versuchte da ein Wolf doch noch seinen Mitwolf zu retten?
von HaHanMonster am 28.12.2011 16:15ja, chrack, saschki hatte ich ja auch schon erwähnt. Sie schreibt drei Sätze und dann behauptet sie noch sie wär sich sicher. Wirkt wie ein Wolf, der dafür sorgen will, dass Baldrs Hermium-Anklagen nicht sinnlos war...
von HaHanMonster am 28.12.2011 16:00hm, saschki, das wirkt jetzt aber arg komisch, nur kurz drei sätze, dass du hermium anklagen willst... Etwas mehr Begründung wär besser.
und, doch, die Shin-Savung kann unsicher sein.
von HaHanMonster am 28.12.2011 15:45also ich halte Hermium auch eher für save, ich denke, dass das eher ein Rettungsversuch war, ihn dann anzuklagen, weil er gerade gute Gründe geliefert hat. Und am Ende versucht er eben noch dafür zu sorgen, dass Hermium am nächsten Tag gelyncht wird.
Außerdem glaube ich nicht, dass er den Rollenhinweis faket, da kann man sich auch leichter outen, als es noch mit der zweiten Rolle zu verbinden und er könnte einfach einen dritten Namen nennen oder es ist sehr gut ausgetüftelt ;)
Nur, wen sollten wir dann anklagen?
Also nicht lynchen würde ich den Professor, Shin, Hermium und Alex.
Bei den anderen gehe ich nochmal gucken.
Raidho, ich würde mich ja gern verteidigen, deshalb wäre es gut, wenn du mir mehr sagen würdest, als dass du ein komisches Gefühl hast ;)
von HaHanMonster am 27.12.2011 19:43naja, ich weiß nicht, irgendwie schützt er ihn damit ja auch... Er sagt ja auch gleich nach der Anklage, dass Raidho heute nicht gelyncht werden sollte.
von HaHanMonster am 27.12.2011 18:49ok, ich bin genial ^^
BaldrSky: 6 (Ratton, Shin*, Hahan, prof, alex)
Alex: 2 (hermium, xion)
tssx: 1 (wob)
Hermium 1 (Baldr)
jetzt aber ^^
von HaHanMonster am 27.12.2011 18:48leute ^^
BaldrSky: 5 (Ratton, Shin*, Hahan, alex)
Hermium 1 (Baldr)
von HaHanMonster am 27.12.2011 18:47so:
BaldrSky: 5 (Ratton, Shin*, Hahan, Prof)
Hermium 1 (Baldr)
von HaHanMonster am 27.12.2011 18:47BaldrSky: 4 (Ratton, Shin*, Hahan)
Hermium 1 (Baldr)
damit sind auch die Ninja-Wölfe ungefährlicher ^^

Antworten