Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Ashgur am 28.11.2011 18:17@woelf: hm...vlt. beziehe ich mich auch auf andere Anklagen als du (und ratton?)...ich meinte eig. deine und Hahans jüngste Einschätzung zu Ratton, wenn sich dieser auf andere Anklagen bezog, ziehe ich das zurück...gehe nochmal nachlesen...
von Ashgur am 28.11.2011 18:14Ratton, jetzt wirds paranoid. Meine Einschätzung zu den einzelnen Mitspielern hat so gut wie nichts mit ihren kurzen Kommentaren zu deiner Gesinnung zu tun. In WW ist es nunmal das Ziel das WW - team zu entdecken und daher schreibe ich mir gerne auf wer wen für save erklärt, erwähne dies auch in meinen Listen um es einfach selbst nicht aus den Augen zu verlieren. Ganz sicher aber ging davon nicht die Hauptintention für die Einschätzung von Woelf und Dani aus...
...zwischen Dorf und WW hat im Übrigen nichts mit ner Wolfstendenz zu tun sondern bedeutet einfach dass ich ihn derzeit noch nicht recht einschätzen kann...wer in meinen Augen Wölfe sind schrieb ich bereits...
von Ashgur am 28.11.2011 17:55Zitat 1 - 3 von Ratton
Zitat 4 von Ashgur
von Ashgur am 28.11.2011 17:53@Ratton:
Du bist mir verdächig weil du mich vorschnell mit Argumenten angreifst, welche keine sind..wie auch hier:
Wie du wohl selbst siehst kam meine Liste in welcher ich "alle Leute save, die dich Anklagen" vor den Anklagen auf welche du anspielst...schonwieder so eine Verdächtigung bei der ich nicht weiß was ich bitte davon zu halten habe.
...jetzt bin ich raus...welche Leute hab ich jetzt gesavet, die dich angegriffen haben? Als dörfisch habe ich Hahan und Woelf eingestuft und wenn mich jetzt nicht alles täuscht haben die bisher noch keine üblen Verdächtigungen gegen dich fallen gelassen....
ach...und nein: Woelf habe ich als dörfisch eingestuft!
Wieviele Sachen du alleine in deinem letzten Post schonwieder verdreht hast...wie melody sagen würde: Drölf Wolfspunkte!
RattonRatton : 1 (Ashgur)
von Ashgur am 28.11.2011 16:23oh...woelfs Beitrag nicht gesehen...
und ja...für shin gilt das tatsächlich ebenso wie für Dani...
von Ashgur am 28.11.2011 16:20hm...chilli, das ist das problem, es gibt keinen post von dir der dich direkt verdächtig macht, allerdings hat man bei dir irgendwie nicht das gefühl, dass du auf wolfssuche wärst...
Ich erinnere mich da an Spiele in denen ich Wolf war und von dir förmlich auseinandergenommen wurde xD ...du spielst mir diese runde irgendwie zu...defensiv!
von Ashgur am 28.11.2011 12:43mann...ist das still hier!
Meine heutige Liste:
Dani:
erstmal:
schwer zweifelsohne...aber dieses spiel wird nunmal nicht besonders lange gehen, von daher ist es unabdingbar das jeder mal was zu den mitspielern schreibt...
...sieht ratton als save...
...dazu komme ich nachher noch...bist du immernoch dieser Meinung? zwischen Dorf und WW
woelf:
Okay, mittlerweile meine ich deine beiden ersten Posts doch richtig verstanden zu haben...diese Taktik würde ich allerdings auch einem Woelf - Wolf zutrauen...
...zieht Dani, Chilli, Ratton und mich in den "Verdächtigenkreis"...
Wozu du jetzt dieses ganze Implikationsgedöhns nochmal bringst ist mir ein Rätsel, aber gut, alles was du danach an "brauchbarem" geschrieben hast konnte ich gut nachvollziehen...eher dörfisch
chillkroete:
...siehe meine letzte Liste...eher wolf...
Shin:
...von dir würde ich jetzt auch gerne mal ne einschätzung zu zumindet einigen spielern hören, du bist nämlich seit Thoradin seine Stimme von dir weggenommen hat erstaunlich ruhig geworden...wie kommts? froh aus dem visier der anklage zu sein...? Du bist schon im letzten Spiel wieder unter meinem Wolfsradar weggetaucht...das passiert mir diesmal nicht...^^ ...eher wolf...
Ratton:
...derzeit mein Hauptverdächtiger. Klagt mich wiederholt mit Dingen an, welche sich nach etwas Nachdenken auch für ihn als nichtig erweisen sollten. Ratton habe ich in den letzten Spielen als so guten Spieler kennen gelernt dass ich mir kaum vorstellen kann dass es sich hier nur um dörfische Anklagen, die halt nicht zu Ende gedacht sind, handelt.
Gerade die kleinen "unterstützenden" Argumente ("er schließt sich der Mehrheit an", "du verdächtigst Thor, gibst ihm dann aber keine lynchstimme, weil du ihn ja in der nacht fressen kannst") sind entweder erfunden (und hier die Frage, wozu hätte ein DB das nötig) oder doch sehr an den Haaren herbeigezogen...wolf
HaHanMonster:
nach wie vor dörfisch...
Womit die Wölfe mMn sind: Ratton + chilli/Shin
von Ashgur am 28.11.2011 09:57Ihm fällt dieser "Sinneswandel" auf - ich erklär ihn ihm - er klagt mich trotzdem ohne weiteres eingehen auf die erklärung an...da ich ihm mein Handeln ja schon erklärt hatte hielt ich ihm nun also den einzigen Schluss vor Augen, den er aus dem Sinneswandel tatsächlich ziehen konnte (nämlich: Ashgur ist kein Seher) und fragte ihn ob er mich nur deshalb anklagen würde...
sooo...@ratton:
erstmal hierzu....lies dir bitte nochmal den zweiten abschnitt meines posts durch, steht da was, wo in meiner Verdächtigenliste die Inaktiven auftauchen? Auf Platz 5?^^
Im ersten Abschnitt schätze ich die aktiven Spieler ein und ordne sie ihrer "Verdächtigkeit" nach an...und damit die Inaktiven nicht ganz ungeschoren aus der Sache rauskommen, habe ich sie noch hinzugefügt und extra erwähnt, dass für diese die reihenfolge nicht mehr stimmt! Es ist mir am ersten Tag allemal lieber jemanden zu lynchen, der noch nichts beigetragen hat und somit absolut uneinschätzbar ist, als einen aktiven, der permanent die Diskussion anregt, was selbst wenn er wolf ist, einen positiven effekt fürs dorf hat...
...könntest du mir die Stelle nochmal zeigen?^^
von Ashgur am 27.11.2011 22:07Ratton...aus deinen Verdächtigungen werde ich nicht schlau...^^
...
dass er Thoradin als Hauptverdächtigen hatte, ihn also gerne am Galgen gesehen hätte... Eventuell auch chilli, Shin und Woelf.
Von moc keine Rede? Zugfahrer? hast du das "inaktiven - pack" übersehen? Ich habe meine Stimme gestern keinem der aktiven verdächtigen gegeben (wie ich eig. auch schon schrieb), weil ich eben nicht wollte dass die Disskussionen hier durch das ausscheiden der aktiven so schnell verebben...
Und dann: Weil ich Thoradin verdächtigt habe und er jetzt tot ist...bin ich wolf? Kannst du mir das nochmal näher erklären?
Dass dieses Argument deinerseits jetzt so schnell nach dem Nachtpost kommt, bestärkt meine gestrigen Zweifel dir gegenüber wieder...Wolfspunkt! diesmal nehm ich ihn nicht zurück...das ist abgekartet!
von Ashgur am 27.11.2011 19:59genehmigt...^^

Antworten