Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von melodymaxime am 02.07.2013 21:57@ chilly dein sicherster dorfbewohner bist zu 100% du selbst, also egal wie deine tendenzen sind, der dorfi sollte sich selbst retten.
es denn es liegen rollendinge vor... aber das wäre hier quatsch da nicht wissbar !
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 21:55@jan
man du sollst sie dir nicht morgen ansehen!!!! es geht gerade darum, ob wir sie lynchen oder nicht!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 21:53der gleichgültige... das fehlte dir doch bei ihr?
oder der der denkt es wirkt sehr edel und dörfisch sich nicht aus der schlinge ziehen zu wollen! indem man auf die hauptkandidaten stimmt!
welcher dorfi würde in so ner leichten situation aufgeben
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 21:50an den hd:
ey dave... chillys anklage allein is ne stimme wert!!!! kein unentschieden verhindern... und da kommt auch die gleichgültigkeit, die schlendi gefehlt hat!!!
los jetzt dave... du hast doch gesagt, deine stimme war eher ne "notstimme" komm schon!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 21:48rofl 2
tausch die namen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 21:46rofl... ersetzte fine durch juli! was nen quatsch sorry
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 21:45wo kommt jetzt deine shin stimme her???
du klagst ihn an, weil er seine stimme verfliegen lässt und nicht auf jan oder juli packt!
welch begründung, wenn man dann seine eigene stimme verfliegen lässt, weil se auf nen nonsenslynch liegen und nicht auf wie von dir erklärt, jan oder juli!
2. welcher dorfi würde denn seine stimme nicht auf jan oder juli setzen, um seine eigene dorfhaut zu retten und ein unentschieden zu verhindern! sorry aber das schreit nach wolf
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 21:23gibt es eigentlich noch andere mit ner meinung oder so???
also ich bleib bei chilly find meine anschuldigung auch gut gelungen! 
nein im ernst ich hätt gern wirklich mal ne meinung dazu... muss ja nicht zu ihr sein aber vielleicht sowas wie, evtl. siehst du es überspitzt oder hmm das könnte auch so gemeint sein, wo bleibt denn der bezug zu ihr! och los jetzt go go go
bin jetzt auch essen! ihr habt also ca 15 min zeit! und dann wirds auch wichtig also los!!!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 21:00@ all ich hab chilly dorfi auch wenns lang her ist nicht so verteidigend im kopf!
warum so krampfig... du sagst es doch selbst: ich hab doch gar keinen pfeil gegeben!
aber jetzt find ich ihn gut deshalb
chilly
@ schlendi
ich hätt gern ne chilly meinung von dir... gern anhand meiner punkte!
danke
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 20:54fine
du teilst meine meinung zu jan und wählst ihn dennoch so aus dem luftleerenraum?!
Hakuna matata von Mad

Antworten