Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Woelf am 11.12.2011 14:41Hab in meiner Schluss-Liste übrigens Mondi vergessen (wollte ich nämlich eigentlich noch erwähnen)... Jedoch hab ich ja schon das eine oder ander Wort zu ihr verloren...
Kurz um: Wirkt auf mich sehr, sehr auffällig... Auch, weil sie mit so wild zusammen geschusterten Argumenten gegen mich vor geht...
Meinen Pfeil setze ich jedoch jetzt schon und zwar auf Shin, da er selbst nach mehrmaligen Auffordern nicht zu seiner Thoradin-Safe-Sprechung Stellung nimmt...
Shin
shin: 1 (Woelf)
woelf: 1 (David)
torte: 1 (abby)
von Woelf am 11.12.2011 14:32@ Meta: Ich würde als Vampirseher doch klar den HD scannen... Deshalb ist es für mich SEHR wahrscheinlich, dass dies schon passiret ist!!! Ist für den Vampirseher doch eine Win-Win-Situation, weil dann erstens er und seine Vampire wissen, ob der HD ein WW ist... Sie könnten ihn dadurch an den Galgen liefern, dadurch Vertrauen gewinnen und verhindern, dass sein Tod nachts durch das Rudeltier verhindert wird, oder zweitens, sie finden als erste den begehrten Verfluchten... Sprich vor den WW, die ihn ja erst beißen müssten und so das Risiko eingehen, über Heiler, oder Hexe zu stolpern...
Fazit: Dass Schlendi der Verfluchte ist, mag normal wahrscheinlich sein, doch dass er schon Vamp-Seher-Scan wurde, ist hingegen doch sehr wahrscheinlich!!!
von Woelf am 11.12.2011 14:18Sorry hab jetzt erst Schlendis Post gelesen...
Erste kurze Antwort dazu:
von Woelf am 11.12.2011 14:13Meine "Schlüsse":
I. Du, Sky übertreibst arg, siehe:
...du hattest lediglich einmal (!) auf Seite 27 nachzulesen zusammenhängend begründet, was du über mich denkst und woher dein Misstrauen kommt (siehe 1. mein Pro-Dorf-Beitag und 2. die von dir nicht so hoch bewertete Vamp-Opfer-Diskusion). Auf meine Frage, ob dies alles sei, fährst du mich an, dass du dich wegen mir wiederholen müsstet und ich ständig das Gleiche frage? Ich soll mal relaxen...
Sorry, Liebes, aber da hast du eindeutig die Fakten verdreht... Vielleicht bist du aber auch nur mit deiner Antworterei zwischen mir und abby durcheinander gekommen...II. Shin hält sich arg bedeckt mit konkreten Antworten (siehe seine Thor-Safe-Sprechung)... Er hält seine Sätze sehr leserfreundlich aber dadurch auch geschickt inhaltsarm... Wie eigentlich immer, wenn er böse ist... Siehe unsere gemeinsames letztes Spiel...
III. David haut auf mich ein und als es sieht, dass dies ein aussichtsloses Unterfangen ist, sucht er sich die nächsten... Was nicht für eine böse Rolle sprechen muss - kann ja auch ein engagierter DB sein...
IV. abby wirkt sehr provokant und kitzelt für meinen Geschmack an den richtigen Stellen, weshalb ich gerade ihr eher vertrauen möchte...
V. Meta ist wie immer ein Phänomen... Scheint irgendwie gutartig - leg mich da aber nicht fest...
VI. Sehr wenig kommt von sonstigen Schriftführern wie Ratton und Thoradin... Seltsam und schade...
VII. Schlendi möchte ich nicht zu 100% vertrauen (Stichwort Verfluchter)...
VIII. melody, obwohl schon viel geschrieben, kann ich, wie auch alle mehr oder weniger Inaktiven nur schwer einschätzen...
von Woelf am 11.12.2011 13:36Dieser Ansatz hier von dir, ging und geht mir auch durch den Kopf. Weshalb anfangs du mir zu Teilen böse vorkamst (Du hattest meinen Pro-Dorf-Beitarg als Erste bemängelt)... Heute schien ich für David ein gefundenes Fressen zu sein (Stichwort fehlendes Vampir-Opfer)... Darauf aufbauend versuch ich nun meine Schlüsse zu ziehen... Shin, safed dich, was ihn folgerichtig mit in meinen Analyse-Kreis bringt (weniger Anklage-Kreis - muss nur so bestimmt vorgehen, ob Infos aus euch rauszuquetschen)... Meta scheint mir zu auffällig gegen mich zu poltern, sodass ich da nur einen ahnungslosen DB vermuten kann, oder eher mag (sicher sein kann ich mir da leider nicht)...
Und um meinen Schlüssen noch mehr Greifbares zu geben, hab ich dich halt so gelöchert... (Ebenso Shin, abby)
von Woelf am 11.12.2011 13:26Und schon hat der Shin wieder rein gar nichts zu Thoradin gesagt...
Sicher nur Zufall...
Und @ Sky: Welche Reaktion von mir meinst du denn? Und welches tatsächlich Gesagte nehm ich denn nicht auf?
Habe genau verstanden, was du mir sagen wolltest...
1. gestern auffällig, weil zu sehr auf DB gemacht und
2. heute ´ne Spekulation über das fehlende Vamp-Opfer gemacht, welche mich in deinen Augen aber weniger verdächtig macht...
Was soll ich daran nicht verstanden haben? Das Einzige, was dich in meinen Augen noch undörfisch macht (du hattest ja danach gefragt) ist, dass du mir jetzt versuchst unterzuschieben, dass ich dich nicht verstehen (will)...
von Woelf am 11.12.2011 13:18...was meinst du damit? Welche gestrige Verdächtigung? Welcher Gedanke?
Bitte geh einfach mal davon aus, dass ich DB ohne weitere, nennenswerte Sonderfunktion bin ---> Was kannst du dann darauf aufbanend weiter schließen? Ich brauche deine Gedanken, um zu erkennen, wer du bist!!!
von Woelf am 11.12.2011 13:14Och nein abby, nicht einfach gehen und deine Stimme bei Torte lassen (der bringt uns nichts, außer du hast da so deine Informationen?)...
Nimm lieber den Shin, die Sky, oder die Mondi... (auch David ist jetzt doch auffällig ruhig...?)
von Woelf am 11.12.2011 13:11Shin, du befriedigst mich nicht... Thoradin hat so wenig geschrieben, und du stellst ihn ins Dorf? Das "UND" sollte nicht heißen, dass ich was gegen dieses Paket hätte... Wollte nur unterstreichen, dass du 2 Leute ins Dorf stellst, von denen man einen (Thor) noch überhaupt nicht einschätzen kann (außer mit Rollenwissen) UND eine andere (Sky), welche mir auch arg undörfisch vorkommt...
Zu Sky, kann verstehen, dass dir mein "Ich-Bin-Einer-Von-Euch"-Post ins Auge gefallen ist, nur ist das die einzige Begründung?
Und Mondi, "vielleicht fühlte sich der Meuchler von LizzIX bedroht" ist doch Blödsinn...
Und wenn (d)ein Meuchler wirklich so gedacht und mich als WW vermutet hätte, welcher seinen Mit-Wolf anklagt, WARUM hat er dann nicht MICH gemeuchelt... Doch besser, als die arme Lizz, die kaum was gesagt hat und von niemanden sonst beschuldigt wurde... Komisch nicht?
Und nein, ich bin kein WW und auch nicht verliebt...
von Woelf am 11.12.2011 12:45Soooooo...
Ich bin hier über so viel gestolpert, ey... Deshalb mal ein paar Fragen:
@ Sky: Was genau, von dem, was ich gestern geschriben hat, macht mich verdächtig... Du hattest ja geschrieben, dass nicht meine heutigen Sätze, sondern meine gestrigen mich in deinen Augen verdächtig machen... Und bitte sei ausführlich und spare nicht mit Begründungen und Interpretationen - bei halbherzigen Sachen könntest du dich nur um Kopf und Kracken reden...
Selbiges gilt für Shin: Warum sind für dich Thoradin UND Sky im Dorf!?! Wie gesagt, bitte nicht kleinlich sein bei den Begründungen!!!
Komischer weise muss ich hier mit abby bei Vielem übereinstimmen! z.B. die Theorie von Mondi, "dass sich der Meuchler dachte, ich würde wirlkich so offensichtlich und als Einziger einen Mitwolf (sprich LizzIX) anklagen, und selbiger darauf hin blind losmeuchelt"... Denke, kein Meuchler ist so verrückt!!! Das hätte sowas von ins Auge gehen können... Sorry, Mondi, aber um diese Story hätte dich gar Dan Brown beneidet... 
@ abby: Wen hälst du denn noch für relativ dörfisch?

Antworten