Suche nach Beiträgen von Chillkroete

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  173  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 18.02.2012 22:40

Shin, wenn du doch so überzeugt von Schlendis Schuld warst...WO war denn deine Stimme?...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 18.02.2012 22:28

Und jetzt sag ich es (seh ich zwar selbst meistens bei anderen negativ): Ich Hermes bin im Dorfi

Was macht das für nen Sinn??? Also dass du uns das so sagst?

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 22:01

schlendi was soll das denn jetzt?????????????

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 21:57

jetzt geht das kurz vor shcluss hin und her los ich dreh durch

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 21:56

@ hahan: komische begründung... und was ist mit schlendi????

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 21:54

Weitere Schlendi-WW-Gründe:

„Mein TraumHD hat viel Zeit, ist aktiv und hat Lust, daher wär es mir auch lieb, wenn sich nur Leute aufstellen würden, die wirklich Lust und Zeit haben :)"

„Wenn jetzt alle sagen, dass sie keine Zeit oder keine Lust haben, dann mach ich das vllt doch...
Dachte nur, dass mich meine Feierei wohl von "Topleistung" abhalten werden. Ziehe hiermit aber meine Ablehnung des Amtes vorerst mal zurück und schaue wer sonst noch will."

Wirkt sehr wie WW, welcher trotz späterer Aufstellung und Selbstwählung nicht HD werden möchte, doch vor allem seine Stimme auf sich selbst das Gegenteil zeigen soll, also DB.

„Der ganze Woelf-David Konflikt gefällt mir nicht so sehr, aus dem simplen Grund, dass solche Konflikte zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen."

Er kritisiert einen 2-Personen-Konflikt, doch was bitte Schlendi machst du denn mit Hermes da?

„Shin, Chilli: hier hab ich noch keine ausgeprägte Tendenz, einer von euch?"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Dorfbewohner keine Theorien zu mir und Shin hat. Okay, von mir kam echt wenig Input, doch er hat immer eine Meinung oder eben wenigstens eine kleine Tendenz.

Außerdem kann ich mir sehr, sehr gut ein Schlendi-Hermes WW Team vorstellen!!!!

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 21:51

Schlendrian

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 21:47

warum Chilli habe ich ja bereits erwähnt. SAMA

sags mir nochmal...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 21:37

Findest du auch, dass der Schlendi wie immer spielt (nur halt mit weniger Zeit), oder wie siehst du das?

Also die Frage war zwar nich an mich gerichtet, aber ich finde er spielt nicht wie immer. Er hat gewissen äh..Verhaltensweisen bzw. einfach Sachen geschrieben, die ich schon einem Schlendi-WW als einem Schlendi-DB zuordnen würde...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 21:25

dsd?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  173  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite