Suche nach Beiträgen von Xemnas
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 62 | » | Letzte
Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von Xemnas am 06.05.2011 15:56Da Chrack 2 Tage lang nicht on sein kann (so hab ichs zumindest verstanden), wird er seine Anklage nicht zurückziehen können 
Nachzählen nicht vergessen!
Stefan 1
Milura 2
von Xemnas am 05.05.2011 19:41Abby, ich erklär dir, warum ich dich im letzten Spiel anklagte:
Ich hatte damit gehofft, die Wölfe auf den Plan zu rufen. Die Idee dazu kam mir in Spiel 2 oder 3,als ich meinen Bruder aufgrund der Aussage "königlicher Schweinehund" anklagte. Die einzigen, die auf diese mehr als fadenscheinige Anklage eingingen. Also hab ichs noch mal versucht, allerdings mit weniger Erfolg. Einen Versuch war es wert, aber mehr auch nicht.
Zu meinem Beitrag zu bababubu - ich fand das auch merkwürdig. Mehr nicht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung bezüglich bababubus Rolle habe - anscheinend gibts nen Rollenhinweis? Den hab ich wohl übersehen. Mal schauen was ich finde, wenn ich noch mal nachlese.
von Xemnas am 05.05.2011 14:44Najaa, es sind noch 21 Mitspieler - Und ich nehme mal an, dass alle für einen sicheren WW stimmen xD
von Xemnas am 05.05.2011 14:27Will jemand gegen Narajaa's Hinrichtung stimmen? (ja Chrack, ich hab das ' absichtlich gemacht um dich zu ärgern)
Ansonsten: Narajaa: 21
Allerdings eine andere Frage: Habt ihr eine Idee wer ein anderter WW sein könnte? Außerdem wäre es hilfreich, wenn sich die Verzauberten (falls es welche gibt) melden, damit wir den FSP eingrenzen können, auf den Chrack hinweist.
Ansonsten Alles Gute zum Nicht-Geburtstag an alle! 
von Xemnas am 04.05.2011 20:51
narajaa
Aber durften die WW jetzt nur einmal fressen aufgrund des WM?
Ich vermute ja, denn es heißt (glaube ich): entfällt das normale Fressen. Also haben wir rein theoretisch Glück im Unglück.
von Xemnas am 04.05.2011 16:30Ich muss bald los und werd mich enthalten. -Allerdings möchte ich gerne eine Erklärung von bababubu haben. Du hast geschrieben:
Wie gesagt, ich möchte nur deine Erklärung zu diesem Satz, besonders bezüglich des auch, und werde dich nicht deswegen anklagen.
von Xemnas am 04.05.2011 08:16sehr gut, zwei Wölfe tot *freu* 
Aber auch die Seherin *trauer* 
weiß i-jemand, warum Aberdeen sich gelöscht hat? *am Kopf kratz*
Oder hat jemand ne Idee, wer ein Wolf sein könnte?
Chrack, könntest du mir bitte noch mal kurz erklären, weshalb du Chillkröte anklagst? Anscheinend steh ich irgendwie auf dem Schlauch.
Re: Böse Fee
von Xemnas am 03.05.2011 16:11Du bekommst das tolle Spiel: "wie mache ich meinen Computer kaputt?" - einfach nur einlegen und...dein Computer explodiert.
-Viel Spaß beim spielen!
Ich wünsche mir einen Keks!

Antworten