Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 344 | 345 | 346 | 347 | 348 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe
von melodymaxime am 21.06.2011 21:24warte ich muss den ganzen mist erstmal zusammen bringen
schwärmer ist inof. richtig?
demzufolge geh ich mal davon aus das du safira zu vor verliebt warst?
so und nun wenn ich richtig zähle sind noch 11 im spiel? und keine 15 oder?
Hakuna matata von Mad
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
von melodymaxime am 21.06.2011 21:11Die geschlechterfrage find ich echt ein bissi übertrieben... weiß doch jeder selbst was er ist da muss man nicht noch extra neutrale begriffe verweiblichen... Ist doch total egal ob es ein bewohner oder eine bewohnerin ist.
Hakuna matata von Mad
Re: Lynchzwang geht zu weit
von melodymaxime am 21.06.2011 21:07ich sehe das auch wie thia... hab bis jetzt nur spiel 12 und spiel 11 hier gespielt aber im spiel 12 fand ich es ausreichend...
jeden tag wurde einer gelyncht (wenn keiner gewählt wird entscheidet das los) und man hat die möglichkeit sich zu enthalten aus zeit oder erklärungsnot. Das find ich gut und ausreichend. Dann bleibt es auch ein interessantes spiel ohne zu sehr zeitlich ins RL einzugreifen.
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 21.06.2011 19:00oder man ist verliebtund darf ihn nicht wählen!?
nur ne vermutung lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.06.2011 21:58
Xemnas
Xemnas: 9
Thia: 1
Nini:1
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.06.2011 18:53oh man... bella ?thia?...
thia? bella?
bella ? thia?
schwer... ich nehm
bella
mal schaun was passiert!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.06.2011 17:03Das mit thia ist mir auch aufgefallen... ich hab sie ja als erste genannt... und wartete auch wieder auf ein: ja würde gern für euch hd sein... aber ihr müsst mir vertrauen...
Das kam aber nicht von ihr...
also könnte es sein, dass sie eine böse rolle hat, wie der wolf, könnte aber auch sein,dass sie einfach nur eine rolle hat welche nicht besonders geignet als hd ist und sie deshalb lieber jemand mit einerer geeigneten rolle z.B. den seher oder so den vortritt lässt. thia ist für mich also nur bedingt verdächtig. Da ja noch zeit ist warte ich einfach mal ab.
obwohl ich nicht glaube, dass thia sich verteidigt. Da sie schon im letzten spiel gesagt hat, dass sie sich eigentlich nicht verteidigt.
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 19.06.2011 23:58oder die sirene... falls sie sich durch zufall nen geheilten, hexe oä gesucht hat
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 19.06.2011 23:51oder rotkäppchen...
hab mir mal die mühe gemacht alle i rollen zu scanen... mal schaun was es noch sein könnte...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 19.06.2011 23:49das amulett könnte es auch noch sein...
Hakuna matata von Mad

Antworten