Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von melodymaxime am 05.07.2011 21:26was glaubt ihr was nachtfalter ist gefährlich wäre doch nur der jason... nachtfalter hat sich zur hd wahl gestellt mit den worten sie wäre gut fürs dorf (scheint mir also kein jason zu sein) auch hat sie nicht versucht sich verdächtig zu machen (also sieht auch nicht nach jason aus)...
ich glaube ehr nachtfalter hat eine starke rolle fürs dorf, was sehr schade wäre, denn egal ob nachtfalter stirbt oder nicht wäre die rolle für uns nicht mehr hilfreich ... ganz im gegenteil (ich gehe doch richtig in der annahme, dass ihr glaubt bella ist verliebt in sie oder?
wenn wir also ein verliebten spitzelwolf mit doppelter stimmkraft und anscheinend einen starken verliebten partner (vielleicht hexe oder so)... nicht lynchen... dann weiß ich auch nicht weiter...
Hakuna matata von Mad
Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)
von melodymaxime am 05.07.2011 21:07man könnte ja ne art patenfreiwilligen pool machen... da trägt sich quasi jeder ein der pate werden möchte... unt interessierte neue suchen sich ihren paten einfach aus und schreiben eine pn...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.07.2011 20:55ja so wars gemeint... ich hätte mich am anfang drüber gefreut... da muss man nicht so dumm bei jedem fragen sondern hat nen direkten ansprechpartner mit dem man auch per pn schreiben kann... und man hat quasi auch gleich nen bekannten und damit vielleicht auch schneller anschluss...
kann natürlich sein, dass ihr den beitrag für unsinnig oder so haltet... is auch nur ne idee...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.07.2011 19:35DA ja immer neue spieler dazu kommen, wäre es doch ne idee so ne art patenschaft zu übernehmen also bei fragen,tipps etc und jeder der quasi so eine patenschaft übernimmt könnte belohnt werden...
is aber nur erstmal ne grobe idee noch nicht ausgereift...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.07.2011 19:30geht das?
Hakuna matata von Mad
Re: Der Schauspieler und das Wechselbalg (abgelehnt)
von melodymaxime am 05.07.2011 19:29ich würde gern für die rolle noch genau wissen ob der seher, das wechselbalg als db sieht oder als wechselbalg...
im spiel 11 hätte der seher es als balg gesehen... ich glaube es wär besser wenn man es nur als db sieht wie es auch beim günstling ist.
fürs wechselbalg ist es eh schwierig da die wölfe es nicht kennen, muss es immer befürchten gefressen zu werden und wenn es sich merkwürdig verhält läuft es auch gefahr gelyncht zu werden, wenn der seher es auch noch als bösewicht sehen kann... wird es echt schwer fürs balg *sprech da aus erfahrung*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.07.2011 15:12ups ja mein hd lol ... depp ist depp
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.07.2011 14:59hab da vorhin, ich glaub von abby gelesen, dass es ja auch sein könnte, dass bella verliebter ww ist... dann denke ich könnte es gefährlich werden, da wir quasi bella 2 mal helfen. erst lassen wir sie am leben und dann lynchen wir fröhlich ihre wölfe... und die wölfe killen ja auch weiterhin dbs ... ergo könnte es am ende sein, dass die bös verliebten gewinnen da zu wenig dbs übrig sind und unser verliebter wolf auch noch dorfdepp ist...
ich find das ganz schön heiß...
aber andererseits auch echt spannend... quasi no risk no fun
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2011 22:10lol was für ein unmoralisches angebot... da könnt ich fast schwach werden...
aber nein... gute bürger sollten stark sein und nicht bestechlich... wir finden die wölfe auch ohne einen spitzelwolf...
einen wolf haben wir ja nun schon gefunden...
ich bleib bei bella
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2011 21:12
bella
jaja... da hat se gestrampelt damit sie kein hd wird...
danke, armes, tapferes, kleines weisenmädchen/junge lol
Hakuna matata von Mad

Antworten