Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  338  |  339  |  340  |  341  |  342  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von melodymaxime am 07.07.2011 00:37

1.

von: NewMetaKnight am 05.07.2011 19:38:40
Das darf eigentlich nur der Weise Wolf, falls er dabei ist...
Aber es ist keine dabei, also wer weiß?
Vieleicht lässt die Sl das ja einmal genehmigen oO

woher... will er wissen ob es einen weißen wolf gibt... er sagt erst es gibt keinen und dann schwächt er es wieder ab... zusammen mit seinem wechsel bei der bella oder baba lynchung und auch seine schnelle reaktion auf safieras ausstieg... kommt mir der verdacht er selbst ist ein weißer wolf, der seine wolfskollegen tötet... auch das er baba und nicht bella wählte past...
sich gegen Bella zu stellen hätte als wolf sicher zu einem outing geführt (hat man ja bei safiera gesehen)
im übrigen ist dies auch ein zeichen, welches euch zeigen müsste dass ich kein wolf bin: obwohl ich bellas vorschlag von anfang an nicht wollte und dies auch mehrfach gesagt habe... hat sie mich nicht geoutet)

2.
von: Raven am 05.07.2011 15:58:44
Ach ihr glaubt ich wollte mich als Werwolf outen?
Da wär ich ja schon blöd Nee, das war einfach n Verschreiber, hatte iwie die uns´ses durcheinander geworfen. Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass wenn sie die Werwölfe halt verrät, sie uns genauso schnell verrät. Wer weiß, vielleicht macht einer der Werwölfe ihr gerade jetzt ein noch besseres Angebot uns zu verraten? Wer weiß das schon...-.
Also lieber auf Nummer sicher gehen.
LG

diese aussage fand ich gleich am anfang sehr verdächtig also entweder... hat er nicht recht nen plan was ein jason ist oder er hat sich durch die worte:
Ach ihr glaubt ich wollte mich als Werwolf outen?
Da wär ich ja schon blöd

selbst verraten.

so ansonsten ... wie schon gesagt: Wegen mir !!! ist keiner gestorben...

und ich bin mir bei beiden nicht sicher ob ich richtig liege... zumindest nicht durch rollenwissen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.07.2011 00:18

wartet doch kurz da abby so bedrohlich mich anklagt... will ich gucken wie ich meinen verdacht formuliere, ohne ihr die möglchkeit zu geben meine aussagen wieder zu verdrehen...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.07.2011 00:04

Das ist schwer hab 2 in verdacht... wobei ich mir bei beiden natürlich nicht sicher bin... schließlich ist meine rolle auch nicht zum wölfe finden gemacht...

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 06.07.2011 23:55

richtig du sagst es die wölfe haben keinen fressen können... wenn es auch nicht immer an mir lag...

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 06.07.2011 23:47

hää also ich find das ein bisschen komisch... ohne eine wirkliche begründung außer vertraut mir... und ein zwinker... ich weiß net worauf du deinen verdacht begründest aber ich kann sagen... wegen mir ist KEIN db gestorben... deutlicher kann ich nicht werden

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 06.07.2011 22:44

häää?? VERSTEH ich echt nicht... meine rolle ist nichmal ein der... und es gibt auch keine weitere von mir...

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 06.07.2011 22:38

Das versteh ich jetzt nicht richtig... wie kommst jetzt auf mich ... und warum brauchst dus nicht begründen?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 06.07.2011 21:52

ich glaube das eigentlich nicht... das wär quasi doppelt gemein, erst 2 wölfe outen und dann nen dritten zum hd machen... um diesen vom seher checken zu lassen... andererseits wärs nen echt krasser abgang vom bösverliebten wolf...
aber glaub ich eigenlich nicht...
mal schaun was unser neuer hd dazu sagt...

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Tratschtante (angenommen)

von melodymaxime am 06.07.2011 21:19

Also ich find die tratschtante besser, vielleicht wäre es auch denkbar das sie ihren absprachepartner erst später wählt vielleicht bis zur dritten nacht oder so... dann kann sie sich ihren partner besser auswählen... wobei deine variante auch ihren reiz hat.

max und moritz... so was ähnliches haben wir mal im RL gehabt... haben sie gutenbürger genannt... sie wussten quasi von einander nur, dass sie beide gut sind und sie sich vertrauen können... im RL konnten sie sich allerdings nicht absprechen...
die Rolle war eigentlich sehr interessant aber es stellte sich schnell heraus, dass sie in kleinen runden recht viel einfluss haben und, dass sie sich dennoch nicht vertrauen können, da einer ja noch mit nem wolf verliebt sein kann oder ähnliches...

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 06.07.2011 19:00

ICH NEHM :arrow: BELLA

hab ja schon mehrfach meine bedenken geäußert

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  338  |  339  |  340  |  341  |  342  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite