Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von silistra am 18.04.2014 21:12

@ sil willst du damit sagen, dass der hd sich sich von anderen (potenziellen wölfen) beeinflssen lassen sollte? oder sich sogar ganz nach ihnene richten sollte?

Was denkst du, was ich damit sagen will? Ein HD-Kriterium, das glaube ich alle Spieler hier haben ist bei einem HD größtmögliche Objektivität und ich hab meinen Dorf-HD auf etwas aufmerksam gemacht, was unter einer laufenden Diskussion gerade in den Hintergrund getreten ist. Seine Meinung dazu wird er sich sicher selbst bilden. Oder zweifelst du etwa daran?

Du wirkst auf mich genervt. Warum? Heute ist der Lynch wichtig und ich finde es ganz normal, dass nochmal alles genau betrachtet wird, was Hinweise geben könnte.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von silistra am 18.04.2014 21:08

@ mollo: Das wichtigste hätte ich fast vergessen. Sag mir mal deine Gedanken dazu, was ich für einen Plan habe?

Was denkst du über mich aktuell?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.04.2014 21:07

@mollo: Mein Plan ist, einen wolf zu lynchen. und ich lass mich nicht aufhalten, ich sag einfach, was ich denke und was mir auffällt und zwar bei jedem. Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass hier der Lynch von einer Sache abhängig gemacht wird, die man nicht zu 100% klären können wird, solange das Spiel läuft.
Jeder versucht sich seine Meinung zu bilden und es ehrt dich, dass du nicht vorschnell lynchen willst.

Das geht mir auch so. Ich hoffe, es ist verständlich, dass ich das Gefühl hab, dass sich die Diskussionen (und ich denke auch, dass die prinzipiell nützlich sind) im Kreis drehen, aber kein neuer Impuls kommt ,der und dabei helfen könnte weiter zu kommen.  Das ist es, warum ich das geschrieben hab. Ich hab keine Lust heute zu verlieren, weil wir den entscheidenden Dorfi lynchen.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.04.2014 20:55

Fakt ist, dass in den meisten Spielen die Wölfe sich bei der Wahl eher verteilen. Glaube irgendwie nicht, dass alle Wölfe auf Temp gegangen sind. Hier wäre Daro einer der sich verteilen haben könnte...

Du hattest auch noch auf Temp gestimmt. Das heißt jetzt nicht, dass ich dich als Wolf sehe, aber warum sollte das denn nicht so sein ,dass alle Wölfe auf Temp gestimmt haben? Sollte der Fraß schon festgestanden haben, hätten alle sagen können: Wir haben doch auf einen Dorfi gestimmt....

Halte ich auch für möglich.

Noch was anderes, und ich habs gerade zu Mollo geschrieben: Dir schreib ich das jetzt auch nochmal, und zwar, weil du noch mehr Verantwortung trägst. Wir können uns keinen Fehllynch leisten. Selbst wenn du bei kim am zweifeln bist. und bei daro auch. Warum zur Hölle nimmst du als HD dann nicht sarius, von der du dir auch sicher warst? Wenn du Dorf HD bist, dann MUSST du den wählen, der am sichersten Wolf ist.....das ist meine Meinung. Wenn du bei kim und Daro nicht weißt, dann muss deine Stimme auf Sarius gehn, die hast du als Wolf, die hab ich als wolf, Daro hat sich nebenbei auch als wolf und alibaba und mollo glaub sogar auch.....ich versteh das Gezacker um diesen blöden Scan grad gar nicht.

@Dorfis: AUFWACHEN! Wolf killen nicht diskutieren

Sorry, das nervt mich schon die ganze Zeit und jetzt ist es raus

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.04.2014 20:46

@ mollo: Was daran sieht geplant aus? Ich hab grad nochmal quer gelesen....

vielleicht war das jetzt etwas viel, was gegen kim kam, aber Fakt ist, dass Daro, ich, majestic und auch du schon länger davor immer wieder kim auf der Liste hatten...

ich bin nicht für Easylynches und ich sag es ganz ehrlich, sie wurde heute in den Fokus gerückt. Sarius fände ich prinzipiell genauso überdenkenswert. Aber es ist halt jetzt so gekommen. Wenn ich jemanden unter Verdacht hab, und das schon länger, dann kann so ein Gefühl bei Daros Post  evtl. irritieren, das sehe ich ein, trotzdem kann es sich das Dorf grad nicht erlauben falsch zu lynchen. Ich les mir nochmal alles durch jetzt, und ich setze meinen Pfeil auf den, den ich aus allen Posts als sichersten Wolf sehe. Anders gehts für die Dorfis gar nicht.

Was heißt deine Unsicherheit jetzt in puncto Daro/Kim....?

Was ist, wenn Daro doch Dorf ist? Die Personen, die Daro gerade in den Fokus setzen waren bei vielen von uns bis heute Wolfskandidaten....wie siehst du das?

Ich hab Daro immer noch im Dorf. Aber vielleicht übersehe ich da was? Keine ahnung. ich will heute sicher einen Wolf erwischen

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.04.2014 20:39

Kims Spiel erinnert mich leicht an ihr Dorfspiel, kann aber auch sein das ich mich da irre. Aber genauso kann es auch sein, dass ich mich bei Daro als Dorf verrenne. Für mich ist es echt momentan eine Zwickmühle.
majestic

Lass mich das mal schrittweise verstehen:

Kims Spiel erinnert dich an ihr Dorfspiel....woran machst du das jetzt fest? /Schlussfolgerung: Wolfsausschluss?
Kann sein, dass du dich bei Daro als Dorf verrennst....mag sein.../Schlussfolgerung: Wolfsverdacht?

Wo ist da die Zwickmühle...ich versteh es nicht. Sagst du es mir?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.04.2014 20:34

@majestic:

Wenn du dich beim Lynch heute entscheiden müsstest zwischen kim und Daro, wer wäre aktuell dein erster kandidat mit dem Wissensstand jetzt?

@ mollo: Wer ist dein aktueller Lynchkandidat?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.04.2014 15:26

Wenn ich jetzt beide Aussagen zusammenlege, dann kannst du ja nur zu dem Schluss kommen, dass Kim Wolf sein muss, oder? Wie sehen das denn die Anderen?
alibaba

Die Logik ließe keinen anderen Schluss zu

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.04.2014 15:03

@ silistra: eine neue einschätzung und was über majestic, bekommst du später (und nein nicht weil ich es taktisch praktisch oder sonstwas finde, sondern weil ich jetzt wegmuss -_-)
kim

ich will eigentlich als erstes mal die Beantwortung meiner Fragen von dir, damit ich mir Gedanken machen kann und der Rest auch. Danach kannst du gerne noch was über majestic schreiben, und ich werds aufmerksam lesen.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.04.2014 14:57

Er hätte Angst bekommen können, dass ihn keiner wählt und sein Rudel auffliegt. Ausgleichende Gerechtigkeit: da xaver kein HD wurde, hätte er als Rache die Meistgewählte "beseitigen" können, um sich so am Dorf rächen zu können.
sarius

mir ist noch schnell was aufgefallen:

Das Wort "Rache" und "rächen" erscheint mir hier sehr unpassend und mutet merkwürdig an. Das ist ein Strategiespiel und da gilt es sich nicht an jemandem zu "rächen". Das mache ich mit Leuten, die mich auf der persönlichen Ebene sehr verletzt haben vielleicht. Ich nehm hier keinem irgendwas, was über mich zum Spiel geschrieben wird übel. Außerdem ist es für Xaver viel zu "blutrünstig" gedacht...know, what i mean :D

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite