Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Aussprache der Usernamen
von Majestic am 23.04.2014 16:00Bei mir würde ich es eher Majäzztik aussprechen 
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Aussprache der Usernamen
von Majestic am 23.04.2014 15:59Erstmal, seriously Kotti? SERIOUSLY? J wie das J in Joghurt?
Neuer Spitzname für ihn: Blah Blah Blah!

Xaps habe ich auch recht mit deutscher Aussprache gelesen:
Sahps, das "X" so etwa wie in Xenia - Senia
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe
von Majestic am 23.04.2014 13:43Ja, da stimme ich dir voll zu. Wenn der Folgetod auch noch verschleiert wird, also nicht die Rolle, sondern ob sie vergiftet, erdolcht, erschossen oder whatever wurde, dann wäre es eigentlich besser. Sonst macht es keinen Sinn.
Klar kann man dann wiederrum argumentieren, dass das teilweise auch ein Glücksspiel ist und man so dem Dorf ne Gewissheit über die Rolle der verstorbenen offenlegt und sie somit eine Chance auf den Sieg haben.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe
von Majestic am 21.04.2014 22:34Ohja, das hat bei euch super geklappt

Ja, der war im Spiel. Ellie hatte ihn am Anfang und gab den dann Sil. Hättest du aus den vorherigen Post von Ellie entnehmen können :b
von Majestic am 21.04.2014 15:57Also erstmal bedanke ich mich bei Sareon für das tolle Spiel, mir hat die Geschichte gefallen.
Bei einer Fortsetzung bin ich auf jeden Fall am Start!
Zur Ritualistin:
Ich kenne jetzt die andere Variante nicht, aber vom Hören/Sagen, klingt die andere Variante besser. Denn ich fand es als Ritualistin, die die Wölfe kennt, ziemlich einfach, die Opfer vorauszusagen.
Ansonsten dachte ich erst, dieses Spiel wird bisschen chaotisch, da ich von Anfang wusste, dass alle Wölfe typische udR-Spieler sind 
Aber irgendwie kam die alle durch, das hätte ich niemals gedacht ^^
@Ellie, der Richterstab ist eine Idee von Daro, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)
von Majestic am 19.04.2014 12:32Ohja, genau so. Das ist bombastisch! ♥_♥
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)
von Majestic am 19.04.2014 12:06Halt mich für verrückt, aber ich will eine große Explosion mit vieeeeeel Feuer sehen! 
von Majestic am 19.04.2014 09:55Okay, okay, dann schließe ich mich der Mehrheit an.
Daten kopieren und Basis zerstören hehehe >:D
von Majestic am 19.04.2014 00:09Hallo?
Wir sind böse und böse gesellt sich zu böse!
Also ich würde gerne mit dem sexy "?" durchbrennen, der klingt so schön mysteriös und .. ähm sexy!
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von Majestic am 18.04.2014 22:27
Daro

Antworten