Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Torge am 09.06.2014 22:36

@Wolf ich fehle in deiner Liste.

HD Stand

black 2 (black, shatala)
loopy 7 (chilly, temp, Shadow, silistra, Doscho, SH, sarius)
valtl 1 (valtl)
Silistra: 2 (Loopy, Torge)
Wolf: 1 (Wolf) 

Beim Verteilen würde ich dir normalerweise zustimmen. Allerdings gab es diesmal kaum Splitting.  

Dave konnte schon immer Gedanken lesen... Nimm dich in acht. 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Torge am 09.06.2014 22:19

Oh ja. In der zweiten Minute meines Lebens habe ich mein Alter glatt verdoppelt

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.06.2014 22:18

@Wolf Das bedeutet, du glaubst, dass Wölfe sich gerne gegenseitig rudern lassen?^^ Genau das ist es doch, was einen verdächtig macht. MMn wäre das kein sehr intelligentes Leveln, aber jedem seine Meinung. Wieso passt es dMn nicht zu Dorf-Dorf? Den Teil habe ich persönlich noch nicht nachvollziehen können. Immerhin besteht laut dir ja eine Chance, dass der Ruderer dennoch Dorf ist und beim Anderen ist die Gesinnung laut dir egal.

Wolf
Das mag sein. Falls es gegen Ende des Spiels noch derselbe HD ist, wie am Anfang.
Was durchaus möglich ist. MMn sollte man nicht den Tod des HD einplanen, wenn man ihn wählt. (Außer man ist Wolf ) Bist du Wolf? xDDDD

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.06.2014 22:13

David 09.06.2014 21:48
@alle, die mit Doscho schon (ein) Forenspiel(e) hatten: War seine Spielweise da ähnlich wie jetzt? (viele kleine Inputs ohne grossen Anteil eigene Meinung)
Gefühlt ähnlich wie letztes Spiel vom Schreibstil her. Allerdings kam da imo mehr. 

Silistra 09.06.2014 21:41
@Torge und David: Die Aktion dass er sich aufstellt und dann null bringt und nen Selbstvote macht hat er schon mal gebracht, das weiß ich. Das war glaub in meinem vorletzten Spiel, aber du Torge, müsstest da dabei gewesen sein, oder täusch ich mich. da war er Dorf.... Beim Sonderspiel hat er es wieder nicht gemacht, da war er zwar auch Dorf, aber ich glaub ihm, dass er das immer bringt. Nur ob ich ihn dafür ins Dorf stellen würde, das weiß ich nicht. Wär mir zu pauschal...
Deshalb denke ich ja auch, dass es rollenunabhängig ist? Wo sagst du etwas Anderes, als das was ich gesagt hatte? Und wenn du meiner Meinung bist, wieso kommt dann unterstrichene Aussage?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.06.2014 21:37

David 09.06.2014 21:33
@Torge, wo du doch schon ne schöne Einschätzung zum Schluss bringst: Was hältst du von Valtl, den du recht oft zitierst?
Dass sein Spiel nicht produktiv ist und er bisher nur versucht hat, seine Vorzüge auf dem Wochenmarkt anzupreisen. Ich weiß aber nicht genau, wie ich ihn deshalb einstufen soll (denke dass könnte eher rollenunabhängig sein)
Zum Spiel hat er ja noch nichts gesagt... 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.06.2014 21:12

Silistra 09.06.2014 21:05
meine Frage bezüglich Blacklands war nicht auf die Nützlichkeit bezogen, sondern darauf, warum er bei dir keine HD-Option wäre...hast du glaub irgendwo aber schon zu jemand gesagt, warum.
Das ist mir bewusst, aber in dem von dir zitierten Post, habe ich Blacky als Kandidaten benannt.

2. Du warst das doch glaub ich selbst, der gemeint hat, Loopy wär bei vielen als HD...und genau aus den obigen Feststellungen war mir nicht klar, wie du drauf kommst, weil glaub mehr Leute Dave hatten, und der hat keine Stimme..... also ist es doch schon ein wenig auffällig, oder?
Geht so.
1. hatten mehr Leute Loopy
2. Hat Dave sich nicht aufgestellt. 

Gar nichts. In dem Zusammenhang ging es nicht um einen Selbstvote sondern darum, dass Loopy sich im ersten Post sofort als HD zur Verfügung stellt. Liest du genau?
Okay... und was hat das mit der Blacklandschen Theorie zu tun?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.06.2014 20:44

Loopy 09.06.2014 20:40
Torge ... sag mir mal wer für dich heute Lynchkandidat ist ... und wer auf gar keinen Fall.
Lynchkandidat... kann ich noch nicht sagen. Dafür kam von den Meisten zu wenig.
Nicht lynchen werde ich heute dich oder Wolf

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.06.2014 20:30

Loopy 09.06.2014 20:26
Allerdings war sein Post im Sonderspiel nicht groß anders ...
Da hätte ich ihn aber auch nicht als HD haben wollen.

Loopy 09.06.2014 20:26
Mich, Mich ? Sag bitte du meinst mich
Wen sonst?

Och Torge ... hast du es nicht gelesen ... er ist DER KING, DER AUßERWÄHLTE, DER EINZIG RICHTIGE HD!
Wenn man mir das nur vorher gesagt hätte :S
Jetzt ist es zu spät...

Wo ich das gerade lese ... können wir es hier bitte unterlassen jeden einzelnen Lynch als Ninja-Lynch abzuhalten ? Fände ich geil.
+1

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Torge am 09.06.2014 20:23

Erstens habe ich nicht gesagt, dass ich viel besser gespielt war (auch wenn meine letzte Einschätzung btw richtig war)
Zweitens wolltest du im Spiel nicht weiter diskutieren.
Drittens geht es mir einfach ein wenig gegen den Strich, dass du behauptest, du hättest richtig gelegen, wenn du zu 99% falsch lagst. 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.06.2014 20:18

~~~Seite 10~~~

Shadowhawk 09.06.2014 14:33
Halte ich spontan eher für nicht nachvollziehbar, werde aber noch mal nachlesen, in was für einem Zusammenhang das gefallen ist.
Obv. in der Aufzählung ihrer HD-Kandidaten^^

Temp 09.06.2014 15:01
wenn blacky bereits gesagt hat, dass er loopy nicht wählen will, dann ist es für dich also verwirrrend, wenn blacky sich selbst wählt und nicht wie angenommen loopy?! wieso sollte blacky loopy wählen, wenn er doch sagt, dass er ihn nicht wählen will?
Weil der einzige Grund dafür die Zeit ist und es so scheint, als würde dieser auch auf Blacky zutreffen.

Doscho 09.06.2014 15:42
Hätte nicht gedacht, dass ich noch das Wort "Aluhut" erklären muss...
(...)
aber auch hier würde ich einen Aluhut eher nicht befürworten.
Was war noch gleich ein Aluhut? Etwas wo man sich sicher ist und was man lieber nicht aufstellt, wenn das nicht der Fall ist?

~~~Seite 11~~~ Edit: Ich nenne sie die Valtl-Seite^^

Valtl 09.06.2014 16:28
Ich habe nur am Mittwoch abend schwierig Zeit, ansonsten sollte ich um den Lynch auch immer zugegen sein. Die Aufgabe ist bei mir gut aufgehoben.
Ob sie das wäre, sehen wir dann ja im Laufe des Spiels^^ Dein erster Post ist jetzt nicht das, was für mich einen guten HD ausmacht...

Valtl 09.06.2014 16:28
@Torge: Wieso beantwortest du fragen von deinem Wolfsbruder Doscho? 
Valtl 09.06.2014 16:44
Im einzigen Spiel, in dem ich die HD-Krone überreicht bekommen habe, ist kein einziger Dorfbewohner gestorben, vielleicht würde das ja einigen den Spielspaß verderben, verständlich...
Na, wenn du so hervorragend spielst, geben  Doscho und ich am Besten gleich auf...
BTW wie wär's mit Kommentaren zu dem, was bisher so passiert ist?

Valtl 09.06.2014 16:56
@Sarius: ich vote IMMER mich, weil ich den HD gerne in fähigen, vertrauenswürdigen Händen habe. Und da kenne ich leider keinen anderen, auf den beides zutrifft.
Für die, die es interessiert: Spätestens hier habe ich die Entscheidung getroffen, wen ich niemals zum HD wähle^^

Valtl 09.06.2014 16:56
ich spiele dieses Spiel nicht, um Spaß zu haben, sondern um zu gewinnen. DAS macht mir nämlich Spaß
Paradox?
Na dann hoffen wir mal, dass du gewinnst. Dann haben vermutlich alle Spaß, da der Rest bei der Niederlage trotzdem oft Spaß hat... 
Gibt es einen Grund, weshalb du nicht versuchst, zu gewinnen (oder zumindest nicht produktiv spielst)?

Valtl 09.06.2014 16:56
Welchen Grund gibt es, dich zu voten, Loopy? Meiner Meinung nach keinen, sorry...
Welchen Grund gäbe es, dich zu voten?

~~~Seite 12~~~

Shatala 09.06.2014 17:26
Ich glaub nicht, dass er diese 3 Punkte S.1 so als Wolf bringt
Mir unverständlich.

Loopy 09.06.2014 17:30
Ich weiß echt nicht, wie du das aus 2 Beiträgen am Tag rauslesen willst. Wobei er dazu auch noch Böse war.
+1

~~~Seite 13~~~

Wolf  09.06.2014 17:52
Torge stürzt sich meiner Meinung nach zu kritisch auf Sarius, wenn man den Grund (Auflistung der HD-Kandidaten) betrachtet. Insbesondere darauf bezogen, dass er selbst nachdem Sarius antwortete nochmal nachhakte:
(...)
Sarius rudert mit der Aussage davor, dass Loopy fehlt, weil er ihn weniger kennt (als TemplerHexlein) zurück.
Bin mir noch nicht sicher, ob das für oder gegen ein Torge-Sarius Team spricht. 
1.) Warum sollte es für ein Torge-Sarius-Team sprechen?
2.) Siehst du das Rudern von Sarius negativ? (klingt nämlich so) Wenn ja, warum sagst du dann, ich wäre sie zu kritisch angegangen?

Silistra 09.06.2014 17:57
als Dorfbewohner geb ich dir da recht. Wenn einer oder mehrere davon Wolf sind absolut nicht. Warum z.B nicht blacklands?
Ähm, Blacky stand in der Liste?

Silistra 09.06.2014 17:57
Hier auch nochmal die gleichen Kandidaten wie bei Torge und Black.
Bis auf Dave hast du doch ebenfalls die selben Kandidaten genannt. Warum auch nicht? Es sind vermutlich die besten Spieler der Runde...

Silistra 09.06.2014 17:57
wegen Black?
Wo ist der Zusammenhang? Loopy fragt, wie es mutig ist, sich als HD aufzustellen und das ist deine Antwort?

Silistra 09.06.2014 18:20
Also ich seh das nicht so, dass Loopy viele als HD wollen. Ich seh eher die Sympathien bei black, temp und dave....oder seh ich das falsch. Wenn jetzt Temp raus ist und black so halb weiß ich nicht ,ob sich das ändert. Aber rauslesen konnte ich da keine Mehrheit oder sowas
Wie bitte? Du hast selbst bei 3 Leuten zitiert, dass sie ihn als Kandidat sehen und warst selbst ebenfalls der Meinung. 
Mehrheit hatte er zu dem Zeitpunkt ebenfalls.

Silistra 09.06.2014 18:20
Blacklandsche Theorie dachte ich....
Was hat die mit Selbstvotes zu tun?

~~~Seite 14~~~

Shadowhawk 09.06.2014 18:32
(Vergleiche Loopy mit ~27 Posts diese Runde)
Ca. 27?
Auf was rundest du denn da? xD Sinds in wirklichkeit 26,83?^^

~~~Seite 15~~~

Loopy 09.06.2014 18:52
Naja deine Stimme auf dich selbst kommt einem "Kein HD" Vote gleich. Lässt nämlich genauso viele Rückschlüsse zurück und hat eine ca gleichhohe Chance zu "gewinnen"
+1 Fand es trotzdem eher dörfisch, wenn ich ehrlich bin...

Dave 09.06.2014 19:07
Warum macht man sowas? xD und warum wusste ich das nicht?
kA In dem ersten Spiel, was ich von ihm gelesen habe, wurde fast der komplette Tag 0 darüber philosphiert.

@Wolf Es ist nun einmal sehr schön, wenn der HD zu Lynchzeiten online ist, falls die Wölfe, gerade in späten Phasen des Spiels, sich noch einmal umentscheiden, bzw in einer Ninja-aktion kurz vor Schluss umvoten. Da sind zwei rechtzeitige Gegenstimmen des HD ganz praktisch^^ 

Dave 09.06.2014 20:01
Nö, ernsthaft: Willst du uns nicht ne Alternative bieten (zB deinen RL-(Spitz)namen)? Sonst nenn ich dich einfach Torsten, falls das okay ist.
Gute Idee

Torsten (Ich sehe Pfeile regnen) finde ich im Augenblick recht gut. Zumindest dörfisch. Das heißt nicht, dass ich mit seinen Meinungen oder Gründen konform gehe.

Bei Loopy würde ich nach dem Nachlesen meine Meinung revidieren und ihn eher neutral (+) ansiedeln. Eigentlich war es (bis auf die Kleinigkeit vorhin) recht dörfisch.

Silistras Spiel ist in Ordnung, da kann ich aktuell aber noch nicht viel Herauslesen. 

Von Sarius kommt mir zu wenig.

Blacky eher leicht negativ. Schätze das ist zeitlich bedingt und mal sehen, was da noch so kommt.

Beim Rest habe ich noch nicht wirklich etwas. 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite