Suche nach Beiträgen von Kimberly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:


Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15

von Kimberly am 25.03.2014 21:34

@Shatala, ich hätte  selbst, wie schon gesagt nur quasi als notlösung den hd gemacht. abgesehen davon, dass sich auch mal kurzfristig zeitlich etwas ändern kann

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15

von Kimberly am 25.03.2014 21:30

zu Xsi:

zuerst kam erstmal eine zeitlang nichts, dann verständlicher weise erstmal um die hd-wahl, was meiner meinung nach noch nicht sehr aufschlussreich ist.
sie trägt ziemlich viel bei, mit guten großteils nachvollziehbaren begründungen. daher ist sie für mich ein ziemlich sicherer dorfi (es sei denn sie hat ein sehr gutes wolfsspiel). dass sie eine drittpartei ist glaube ich nicht wirklich, könnte ich mir aber eher noch vorstellen als böse.

das ist erst mal meine antwort zu dieser frage.... 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15

von Kimberly am 25.03.2014 21:09

@ Daro ein paar habe ich schon beantwortet, an den langwierigeren sachen arbeite ich gerade wie gesagt). die lynchung fand ich recht aufschlussreich, aber es passte zu meinem gefühl, ich fand ihn etwas zu komisch fürs dorf, aber auch nicht so wolfig

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15

von Kimberly am 25.03.2014 20:58

Was hältst du von den aktuellen Verdächtigeungen gegen Majestic konkret? (Daro)

wie schon gesagt, ist er mir nicht besonders aufgefallen, höchstens ein kleines bisschen komisch, jetzt ist er ja sowieso schon gelyncht.

 


Irgendwie gefällt mir das kurz auftauchen und dann ganz verschwinden jetzt so gar nicht. (Daro)

ich hatte für den vorherigen längeren post nicht viel zeit, und wenn ich bis zur lynchung  nicht on komme, werde ich wohl kaum fargen beantworten können XD ich versuche eben wenn es möglich ist zwischendurch vorbeizuschauen, meiner meinung nach ist das besser als gar nicht oder?





Drittpartei tot ist ja erst mal gut. Aber dann noch zwei Dorfis tot nicht gut. Ich frage mich jetzt wie es zu mehreren Toten kommt: WW können mehr als ein Nachtopfer erzielen eher unwahrscheinlich Ein guter hat schon irgendwie es geschafft jemand in der ersten Nacht zu killen, aber warum sollte er Also Drittens die Bösen verfügen über mehrere Tötungsfähigkeiten, wobei ich mich grad frag, wir das mit dem NK abläuft. (xaver)

warum findest du es so wichtig das zu klären?

Wenn man mit der Einstellung "ein HD darf nicht gelyncht werden!!!" ins Spiel geht, selbstverständlich. (Xsi)

bevor er gelyncht wird, natürlich ist mir klar das auch ein hd lynchbar ist.



@kim: wartest du bis dich wer anredet und liest nebenher nur mit? (xaps)


ich lese nicht die ganze zeit mit, sondern nach wen ich on komme (nein ich bin nicht da und igrnoriere eure fragen XD) und versuche natürlich fragen die mir gestellt werden zu beantworten.

Majestics Spielweise erinnert mich wie gesagt, eher ans letzte, als ans vorletzte Spiel. (Torge)


ich weiß nicht ob es so gut ist nach vorherigen spielen zu gehen, menschen ändern sich und werden im idealfall besser...




die "wen hast du im dorf?" und "Was hältst du von xsi fargen, werden gleich im nächsten post beantwortet. genause wie "warum xaps" obwohl ich teilweise schon erklärt habe. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Kimberly am 25.03.2014 15:16

da ich vor der lynchung, wohl nicht mehr on kommen  können werde, gebe ich meine stimme jetzt schon ab. aufgrund der im vorherigen post genannten tatsachen, und auch ein paar bereits zitierten sätzen (siehe vorherige posts) finde ich, dass u.a. besonders xaps lange über die sache mit kein hd/hd, oder auch "würde ich über meinen teampartner viel schreiben" lange dirkutiert hat. also stimme ich heute für xaps

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Kimberly am 25.03.2014 15:12

und was ist der vorteil von kein hd? (blacklands)

gleichzeitig natürlich auch der nachteil von "es gibt einen hd" , eben auch, dass ein böser hd mehr schaden anrichten kann


@melody ich finde majestics beiträge jetzt nicht besonders auffällig (in beide richtungen) zuerst kümmert er sich ein bisxchen um die drittparteien sache, dann ein bisschen hd zeugs, und dann wolfssuche....

das einige spieler immer noch auf der sache mit dem kein hd/hd herumreiten ist mir auch etwas suspekt, und macht diese spieler für MICH etwas verdächtig

 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Kimberly am 25.03.2014 12:52

Nun durch die Nachtposts erkenne ich auch, dass nicht unbedingt alle die das gemeinsame Ziel haben: Sieg der Guten wie bei Jovita auch eine bestimmte Farbe haben müssen (Shatala)

das mit den farben kapier ich auch noch nicht ganz....


wegen meiner frage nach dem grund der verdächtigung:
hast du ein problem damit und wenn ja...wieso? (xaps)

 ich wollten nur wissen obs dafür ev einen grund gibt



auf die sache mit den mitwölfe/liebespartner vermehrt erwähnen:
aus welchem grund? (xaps)

dadurch würde man ein team dieser beiden personen offensichtlicher erkennen, was man in dieser rolle eher nicht möchte



wie passt das zu deiner einstellung, dass ein HD zur klynchzeit onlione sein sollte? (xaps)

 ich sagte er/sie muss nicht GENAU zur lynchung da sein, nur in der zeit davor, denn wenn man seine stimme zb schon um 16 uhr abgibt, bekommt man ev änderungen nicht mehr mit, das kann besonders bei 2 stimmen verheerend sein


findest du, dass er im mittelpunkt stand?  findest du es dörfischer, wenn er keinen HD gewählt hätte oder doch einen HD? (xaps)

ja ich finde, dass er zeitweise im mittelpunkt stadn, da er keinen hd wollte, ich weiß nicht, was ich wirklich dörfiger finde, da ich wie schon gesagt bei beiden möglichkeiten die vor- und nachteile nachvollziehen kann.


komische halbaufstellung, unbegründete HD liste, und dann... nix (blacklands)


ich hätte als hd kaum stimmen bekommen, ich meinte damit, dass ich es in dem unwahrscheinlichen fall machen würde, wenn keiner der erfahreneren spieler wollen würde. ich habe die hd liste mehrfach begründet.


@blacklands auf die sache warum ich majestics meinung gegen einen hd nachvollziehen kann, hab ich auch schon gesagt, aber nochmal: weil es ein nachteil sein kann, wenn eine doppelstimme besonders in einem sonderspiel ev eine verherendere wirkung hat als sonst, besonders wenn der hd böse sein sollte


Öhm ich hab mich selbst auch nie aufgestellt sondern abgelehnt. (loopy)


entschuldigung, das hab ich übersehen


ziemlich viele online... und nichts passiert! kim! was hälst du davon? (melody)


am ersten (richtigen) tag gibts noch nicht allzu viel festzustellen, aber du hast recht, richtung "wer ist wolf" sind wir noch nicht sooo weit gekommen


@einige (sorry weis es jetzt nicht auswendig) gibt es einen bestimmten grund warum ich für euch verdächtig bin?  

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2014 12:54.

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Kimberly am 24.03.2014 21:59

na toll, gelich zewi gute verloren...

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Kimberly am 24.03.2014 21:37

Wie hängt das: ich für meinen teil würde eher weniger über mitwölfe, mitliebespartner ect. schreiben - kim mit dem zusammen? Ich find auch, dass Torges Post sehr mel-bezogen ist, man sollte die beiden da ein wenig im Auge behalten. (alcapone) [insgesamt Majestic]

weil es darum ging ob die beiden ein team sind, deshalb hab ich gesagt, wie ICH mich verhalten würde (was natürlich bei jedem anders ist)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Kimberly am 24.03.2014 20:15

@all Was haltet ihr von der Meinungsänderung? (Daro)

mir kommt das schon recht komisch vor, es könnte natürlich sein, dass er sich wirklich überzeugen ließ, ich glaube aber eher das er sich damit ev aus dem Mittelpunkt ziehen wollt.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite