Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von xaver am 07.05.2014 23:10Es ist seltsam: Fast alle haben mich bei neutral+ bis neutrsl- und dann kommt plötzlich einer, der sagt der Xaver ist ein Wolf und mich lyncht und plötzlich stehe ich bei den maisten zwischen eher Wolf und save Wolf. Können diese ******* ****** nicht selbst denken?
von xaver am 07.05.2014 22:36Ist genau so gut wie ble ble ble oder bla bla bla
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von xaver am 07.05.2014 18:53
Xaver ,weil 1. stellt unlogische Theorien auf:MALTE
ich
3. gestriege begründung für einen neuen Lynchkanidaten
Malte
3. Hä?
Wer möchte mit zugfahren?
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von xaver am 07.05.2014 18:49Alibaba
xaver nur ein wolf kann wissen, ob wölfe überlegt haben, ob das nk möglicherweise geschützt wird. du schreibst es so, als wüsstest du das. du wolf!-Temp
auch deswegen und siehe oben, bleibe ich bei Xaver
Shaty
Silisfra
Silistra
Ach ja ich sehe in Malte noch immer nen Wolf und bleibe dAbei
MalteSil
Sil
Silistra
Ich finde grad Silistra ein wenig lustig, denn sie scheint sehr drauf fixiert zu sein, dass ich Wolf bin und versucht nicht im geringsten das ganze irgendwie dorfig zu interpretieren. Und ich hab Erfahrung wie das so in einer WWabsprache läuft, da kann ich mir doch auch ganz gut VORSTELLEN, was die Wölfe so denken.Ich sag einfach nur Pffff ... ich spiele schon wieder als Dorfi wölfiger als ich es als Wolf tue.
Sil
von xaver am 07.05.2014 17:59@Tiorge mit "du" anstelle von "er" macht es auf jeden Fall mehr Sinn.
Und wenn die Wölfe nicnt über ihre NKs nachdenken, damit wir hier sinnlos drüber diskutieren können? Wobei ich bin ja immer noch nicht Wolf, dann wohl eher nicht ^^. Ja du hast recht. Behalten wir mal einfach bei, dass Reieke von vielen dorfig gesehen wurde.
Und die negative SpEinschätzung bei Leader ist ziemlich spontan
von xaver am 07.05.2014 17:54Dafür muss du selbst sorgen, dass ligt nicht in meiner Hand
von xaver am 07.05.2014 17:49@Xaps Ja und?
@Torge Hier ist doch der perfekte Org, um zu philosophieren

Antworten