Search for posts by Daro
First Page | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 83 | » | Last
Search found 827 matches:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
from Daro on 03/25/2014 10:04 PMZumindest ist jetzt die Frage geklärt, ob es ein böses Team gibt. Was denkt ihr so über die Lynchung Shaty und Mel? Warum glaubt ihr wurde Loopy Nachtopfer (oder was auch immer)?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15
from Daro on 03/25/2014 09:03 PMHallo Kimi :)
Willst du meinen Fragekatalog von vorhin noch beantworten?
Was sagst du zu der Lynchung?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
from Daro on 03/25/2014 07:59 PMIch wurde übrigens von Xaver geninjat, auch wenn das nicht viel an der Aussage ändert. Könnt ihr euch vorstellen, dass beide Wolf sind und wir allgemein ein sehr schwaches Wolfsteam haben?
from Daro on 03/25/2014 07:57 PMAuf jeden Fall bietet die Lynchung - egal wie das jetzt ausgeht - einen Haufen Informationen.
Ich gehe im Moment übrigens auch von einem Xaver-Wolf aus, da er mal, abgesehen von seinem bislang unbrauchbaren Spiel, auch noch seine Stimme verschwendet, obwohl diese beim aktuellen Stand ziemlich Einfluss haben könnte. Gerade da er offenbar Majestic für keinen Wolf hält. (Oder war das Ironie? Wenn ja dann war ich mal wieder zu blöd dafür)
from Daro on 03/25/2014 07:38 PMSo, bin wieder da. Hab alles durchgelesen, aber genaueres erst später jetzt erstmal das Aktuelle:
Ich finde das Kimi bislang sich kaum am Spiel beteiligt hat und von ihr aus auch nicht viel über andere Mitspieler kam, aber das Verhalten der anderen ihr gegenüber bringt uns durchaus Infos, grasd bei so nem engen Stand.
Aber ja auch schweiger sind gefährlich... für mich können die aber gern noch nen tag gefährlich bleiben! (Mel)
Mal konkret die Stelle, wo sie heute nachmittag aufgetaucht habe. Was sagst du dazu? Und meine inschätzung zu Majestic?
from Daro on 03/25/2014 05:07 PMAch Xaver... falls es dich beruhigt ich gehöre nicht zu diesen Menschen, ich bin die nächsten zwei Tage auch nur sehr wenig da. Und das zu dem Spiel ein gewisser Zeitaufwand gehört, ist nun wirklich kein Geheimnis. Aber allgemein gefällt mir Kimis ganzes Verhalten und vor allem die Art wie der Vote kam und wie sie sich abgemeldet haben nicht. Wie fandest du sie denn bislang?
from Daro on 03/25/2014 04:51 PMFür Prof:
Stand:
Xaps 1 (Kimberly)
Majestic 3 (Loopy, Torge, Xaps)
Kimberly 1 (Daro)
Prof 2 (blacky²)
Wahrscheinlich spielt Prof mit und ist unser aller Endgegner 
Mal ne Frage: Ist Jovita wegen dem Waldlauf gestorben, oder wegen etwas anderem?
from Daro on 03/25/2014 04:47 PMWen eher?
Wen vermutest du?
Alca, willst du, wenn du durch bist mal ne Einschätzung abgeben, wie du im Moment alle siehst?
Rein vom Lesen her fand ich alca ganz in Ordnung, mal schauen, was da noch so kommt.
from Daro on 03/25/2014 04:41 PMIch meinte ab neutral abwärts sorry, war verschrieben.
Aktuell bin ich nicht bei dir als Lynch auch wenn ich deine Posts bis dato nicht allzu aussagekräftig fand. Wen willst du lynchen?
Mich hat es bloß bei dir gewundert, dass kaum einer auf meinen Pfeil an dic heingegangen ist.
Nein, aber ich weiß auch nciht, wo du die Einstellung her hast. Dann könnte ich ja, überspitzt formuliert, das nächste Spiel einfach nur meine Pflichtbeiträge schreiebn und keiner würde mcih lynchen. Ich finde durchaus, dass man in uDr-Kandidaten reinlynchen kann und auch sollte.
Was meint der Rest dazu?
Ich hab auch noch nie mit Kimberly gespielt, aber das was bislang kam, hat bislang noch überhaupt nichts ausgesagt und ihre Haltung fand ich nicht dorffreundlich. Wenn du ihre Beiträge bisher so liest, wie ist dein Gefühl/was fällt dir auf?
Och nicht noch einer, der verschwindet :/
Zu alca komm ich gleich vielleicht kann Torge dann ncoh antworten.
from Daro on 03/25/2014 04:31 PMWie siehst du meine Analyse der Situation?
Nein, ich verdächtige sie eher, weil sie nicht auf meine Fragen eingegangen ist und ihr Verhalten vorhin wirkte, als wollte sie sich nicht meinen Fragen stellen und es für mich wie eine Flucht aussah. Außerdem bringt auch ein Kimi-Lynch Infos und ich finde sie derzeit verdächtiger als Majestic.
@all Könntet ihr euch ein Kimi-Torge-Team vorstellen?
Warum?
Gilt das auch anders herum?
@xaps Wie stehst du zu Kimi?
Das bezog sich auf Loopy.
Xaps Post wirkte für mich ganz gut.
kimberly@Xaver Wie siehst du mich?
Wie ist aktuell insgesamt dein Einschätzung?
Stand:
Xaps 1 (Kimberly)
Majestic 3 (Loopy, Torge, Xaps)
Kimberly 1 (Daro)

Reply