Search for posts by Arcardy
First Page | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 121 | » | Last
Search found 1202 matches:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Arcardy on 11/03/2013 01:05 PMXaps, warum naka abstriche hat hab ich doch geschrieben. Musst du nur mal lesen: Weil ich ihn nicht einschätzen kann. Ausserdem finde ich deine Argumentation warum ich ein potentieller Wolfskandidat sein soll sehr fragwürdig
Bitte erkläre das mal etwas besser
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Arcardy on 11/03/2013 12:47 PMBeatimmt ist Blla Rudelführer und bekam als Aufgabe auf sich selbst zu stimmen ;)
from Arcardy on 11/03/2013 03:19 AMIch muss da zustimmen:
Naka muss nicht Werwolf sein, nur weil er inaktiv ist. Das glaub ich einfach nicht, das wäre mir zu auffällig.
Er könnte natürlich WW sein allerdings natürlich auch DB.
Ich zumindestens würde soaws auffälliges als WW nicht bringen.
Ich seh ihn momentan neutral mit Abstrichen (er schreibt ja nix also kann ich ihn nicht einschätzen. Wen ich nicht einschätzen kann weil er nix schreibt seh ich etwas schlechter)
Genauso bei Bella...
Ich glaub einfach die meisten hier sind im RLverhindert. Falls das hier nur Fake ist was Bella und Naka machen, dann wäre das schon sehr dreist. Also Termine einfallen lassen nur um nix zu schreiben find ich ein No Go.
Er sollte aber wirklich mal was schreiben. Momentan hab ich noch keine wölfischen Kandidaten, und Naka hat ein paar Abstriche, also würde ich momentan Naka lynchen auch wenn ich da keinen Wolf seh (weil er ja am wölfischten von allen Spielern rüberkommt. Er ist der wahrscheinlichste Wolf, auch wenn es nicht wahrscheinlich ist)
Ich werd ihn aber nicht lynchen. Wird er allerdings heute nichts schreiben, dann sich das ganz schnell ändern.
from Arcardy on 11/02/2013 08:55 PMWie denkst du über Bella, Poki?
from Arcardy on 11/02/2013 06:51 PM@Ygg könnte sein, aber wenn dann natürlich nicht soaws total auffälliges, das das jeder merkt.
Könnte aber natürlich auch nur per PN geschehen, aber ich denke Raidho will auch seinen Spass. Ich würde euch allen empfehlen, wachsam zu lesen um eventuelle Aufgabenstellungen direkt zu erkennen um somit den Rudelführer zu identifizieren.
from Arcardy on 11/02/2013 05:38 PMAlsooo: Die die ich nicht lynchen möchte (Dave Nana Sareon und wenn da noch wer drauf war hab ich ihn jetzt vergessen)
sind für mich dorf... Allerdings bin ich bei Nana vorsichtiger, die spielt ja sehr sehr gut. Also so richtig richtig gut, die kann ja Wolf sein und jeder würd sie fürn Dorfi halten.
Und nein Dave muss kein Dorfi sein.
from Arcardy on 11/02/2013 02:44 PMHä nana wieso votest du jetzt auf Bella? Also den Grund verateh ich nicht ;)
Bitte nochmal in Verständlich :)
from Arcardy on 11/02/2013 01:10 PMNicht lynchen heute
Nana (schreibt viel und auch gut)
David (ebenso, ist aber auch hd)
Sareon (jo er schreibt eigentlich auch gute sachen)
Villeicht kommen noch mehr
from Arcardy on 11/02/2013 03:01 AMDavid kann ja auch gut dichten glaub ich ;)
Los, Dave dichte!
;)
from Arcardy on 11/02/2013 02:27 AMDavid find ich gut, auch wenn er so lustig drauf ist.
Ich denke err kann aber auch ernst spielen.

Reply