Suche nach Beiträgen von Neo
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 276 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Neo am 27.03.2013 18:43Ich befürchte aufgrund diverser Votes und des Postverhaltens, dass amber DB ist und lege es den anderen DB sehr nahe, dass sie doch bitte auf jemand anderen stimmen. Bevorzugterweise auf valtl oder Küken, wobei mir valtl - oh Wunder - wesentlich lieber wäre.
Danke für die Aufmerksamkeit.

von Neo am 27.03.2013 17:56Also bitte, wir haben nen bösen HD und ihr wollt auf wen anders gehen?
Wow, valtl ich beneide dich, dass du alles so gut gelöst hast (was hat er bitte gemacht? Richtig, exakt nichts). Listen erstellen mit unsicheren Kandidaten und aktuellen Top Dorfis ist aber auch echt schwer (blöd nur, dass er sich zu den DBs schreibt). Anstatt mal ein paar Posts durchzugehen und zu schauen bei wem es wohl am wahrscheinlichsten ist, kommt da nicht viel. Einfach lustig durchlynchen, ja klar.
Wieso magst eigentlich nicht eher Sama den HD geben? Momentan seid ihr doch ganz close...
Entweder er ist ein dusseliger, fail DB/HD oder eben etwas böses. KP weshalb ihn sonst so viele als HD haben wollen, aber als Dorfi spielt er wohl anders.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass das letzteres ist.
valtl

von Neo am 27.03.2013 14:03Also, erstmal xaps die ganze Zeit schreiben, was ein scheiß Spielstil er hat und wie gerne man solche "sinnlos" Dorfis ums Eck bringen könnte und nun rumlullen?

von Neo am 27.03.2013 13:49Naja, ich stand ja schon gestern drauf und die Liste war bekanntlich nicht so der Knaller (wurde im übrigen auch nicht begründet). Du failst so ungemein, du kannst keine gute Rolle haben.

von Neo am 27.03.2013 13:33Küken
valtl
edit: Ok und xaps...
valtl
valtl
edit: Von Sama hätte ich auch gerne eine.
at baldr: Die gestrige, wenn auch späte Reaktion von Jan passt zu ihm als DB.
valtl
at Küken: Ich stimmte nicht gegen dich, ich hätte gegen dich gestimmt!
Mamö

von Neo am 26.03.2013 22:27Hmpf..

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic - (15/15)
von Neo am 26.03.2013 22:25Grrr...mein Labby spinnt :(
Ok, baldr eher DB und Kasu auch, wobei ich den Stil nicht verstehe, aber gut. Jan jetzt sowieso.
Da Kasu DB, Wölfi eher WW. Küken morgen Topkandidat.
Mamö und Sama hätte ich momentan aufgrund der HD Wahl eher im Dorf.
Bleiben Shad, amber, Dave, xaps, valtl.
Shad ist irgendwie...unterm Radar, obwohl sie doch recht aktiv ist. Müsste da nochmal drüberlesen.
Dave ansich eher DB. Alles andere wäre komisch.
xaps sehe ich auch eher bei den DBs.
valtl hat nicht auf meine Frage geantwortet - da bin ich trotzig. Muss ich nochmal drüberlesen. Will ja den Post noch fertig bekommen.
amber...tjo, bin ich mir ganz, ganz unsicher. Ansich meinte ich ja, dass unter den Raid Wählern ein WW und da Mamö und Sama wegfallen...wäre morgen zumindest noch keine Option für mich. Muss da auch nochmal was nachschauen, gerade, was den heutigen Lynch betrifft.

von Neo am 26.03.2013 21:11Mal ne andere Frage: Ist Küken ohne c zu schreiben denn so schwer?
Jan dann doch DB. Wieso so spät? -.-

von Neo am 26.03.2013 21:05Und ich hatte noch Angst, dass jemand ne Stimme wegzieht. ^^

von Neo am 26.03.2013 21:03Zu gut xD
Loop: Unmensch! :(

Antworten