Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Shadow am 10.10.2013 19:07

Wenn das so ist sollte Xaps heute wohl gelyncht werden und Sama dann morgen, das was da jetzt kommt ist auch nichts für Leute mit Blutdruck.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 19:02

nicht alog sondern alca

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 19:02

Insbesondere einen Post hatte er, wo ich der Meinung bin, das schreibt nie im Leben ein Wolf.Prof

Sehe ihn zwar auch nicht mehr als Wolf, weil das mit meinen Wölfen nicht so passt, aber magst du mir sagen welcher Post? Sicher bin ich mir da noch nicht.

Bin zwar nicht gefragt, aber ich gehe von noch 4 aus. 2 Sind tot, einer kannte die anderen nicht. Prof

+1 würde ich auch eher vermuten

Shad, was verstehst du unter leveln? Ich hab das Gefühl wir haben da sehr verschiedene Vorstellungen.Sama

Solang du weißt was ich meine, ist es mir egal ob du da ganz andere Ansprüche hast.

Ich bin ja angeblich nie einzuschätzen, dann hab ich keine Zeit und schreibe auch noch kaum was aber auf einmal bin ich hier teilweise "sicherster Wolf" - is klarSama

Komisch, nicht?

Prof dir ist das nicht aufgefallen? Bist du Wolf?Sama

Okay..ist das ernst gemeint?

@alog: Das klang in dem Post schon nach verteidigen, weil darauf dann ja auch der Mamo-Lynch ein bisschen begründet wurde.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 18:19

Hmm, Sama sonst noch irgendwelche Einschätzung?
Hast ja ziemliche Einschätzungsschwankungen. Erst Mamo, dann alog (den du bei sicher Wolf hast) heute Xaps(wobei ich mir auch leveln vorstellen kann).

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 18:07

Kannst du darüber sprechen Mamo? Bin mir bei Sama jedenfalls sicherer dass wir nen Wolf erwischen als bei Xaps, auch wenn ich da auch einen vermute.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 17:57

Mamo voll der Wolf weil stiftet übelste Verwirrung mit gefälschten LynchstimmlistenAlog

Wollt sie auch gerade pfeilen, machen nur Wölfe

Achja. Horsti darf sich auch mal melden.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 17:55

alca, mondi, Alo, aber auch an die Konstellation glaube ich nicht.Daro

Ich glaub eh nicht das alca und alog ein WWTeam sein könnten.

Daro's Post ist wieder eher dorfig..positioniert sich immer weiter ins Dorf :3

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 17:45

Denke sie meint, dass Sama seine votes kaum begründet hat (iirc) und die Wölfe dann von einem Seher ausgehen müssten/Angst davor haben, dass er einer ist, aber sie haben es nicht getan. Alog

Um welchen Vote gehts denn genau? Könnte interessant sein. (Das Sama Votes nicht begründet ist nichts neues)
Aber wenn Sama einen DB votet, haben die Wölfe nicht wirklich einen Grund da einen Seher zu vermuten, oder?

Vlt wen sie gescannt hat?! Alog

Nope, denn das kann man ganz gut selber herausfinden. Mamo stuft ja deutlich ab.

*ot* ach du ärmster, aber in den ferien darf man das ja wohl *ot*

@Shad: Was hälst du mittlerweile von Mondi? Raidho

Kp.. kann mir gut vorstellen das da auch ein Wolf hockt. Irgendwie ist ihr Abstimmverhalten recht auffällig. Also mein Problem ist wie gesagt nicht, DASS sie Dorfis gelyncht hat, sondern eher die Art und bei der ersten Lynchung der Zeitpunkt.Nach der ersten Lynchung auch gleich tausende Entschuldigungen ohne zu wissen das Mollo DB war. Bei der 2. Lynchung hat sie sich dann zu einem Mamo-Lynch hinreißen lassen, obwohl sie bis heute warten wollte. Als HD erwarte ich da auch ein bissl mehr eigene Initative. Mir kam's bisher eher so vor als schaut sie immer wer so am Ende des Tages die Kandidaten sind und wählt dann einen daraus. Ich hab zwar auch immer gern einen Überblick, aber wenn sie andere Verdachte hat sollte sie doch versuchen diese durchzusetzen mMn. Das jetzt zu ihrem Abstimmverhalten. Ansonsten frag ich mich allgemein warum ich bei so vielen so sicher im Dorf stehe. Vor allem schon nach Tag 1.. (und dann noch immer sagen "ich weiß sie ist schwer einzuschätzen..abe die Post sind toll" - gut das kam nicht von Mondi, aber dennoch)..
Positiv find ich ansonsten ihre Posts, die sehr bemüht sind Diskussionen zu fördern und ihre nachforschungen. Aber letztendlich verrät das Abstimmverhalten mMn mehr und ist aussagekräftiger.
Fazit: Wolf gut möglich

Wahrscheinlichkeit dass unter Prof und Sama ein Wolf steckt steigt auch drastisch.Raidho

Hast du schonmal nach den Scans geschaut?

wenn ich mich in einem meiner 3 irren sollte, so könnte mondi gut und gerne wolf sein. Mamo

Warum nur dann? Gehst du von noch genau 3 Wölfen aus?

@Sama: Da bin ich mal gespannt.

Xaps denke ich würde nicht die Idee aufbringen mich fressen zu müssen, da ich jetzt nicht so der extrem gute Wolfsfinder bin. Raidho

Und warum schließt das Xaps als Wolf aus? Schließlich wäre er ja nicht der einzige Böse.

bei alog bin ich mir immer noch nicht sicher, aber könnt ich mir gut vorstellen alca

Gestern hast du aber Mamo gelyncht und alog eher verteidigt. Warum also immernoch?

Xaps ist ok, aber mit Sama wäre ich immernoch einverstanden.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 14:33

@Wähler von alcapone bei Lynch2: Warum Stand er für euch gestern nicht mehr zur Debatte?

@alog: Warum kam bei dir gestern während des Lynchs am Ende so wenig?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 14:29

Motivation ist alles.

Sama

Stand:
Xaps: 2 (Mondi²)
Alog: 1 (Xaps)
Sama: 1 (Shad)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite