Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Silverfur am 12.12.2012 20:49Willst du sagen was es war?
Ehrlich gesagt sehe ich da bessere Kandidaten (kommen später, wenn ich durch bin mit lesen), aber würd nen Haufen Infos bringen.... hat der Piepmatz sonst noch was gesagt?
Ok, wenn ich mal davon ausgehen würde dass du Böse bist, wäre das ziemlich dumm von dir, dass hier zu schreiben... Das stellt dich mMn ziemlich ins Dorf.
Aber wie meinst du das mit "bei mir hatte er keine Wirkung, was man ja schon daran sieht, dass ich an diesem Tag keine Stimme abgegeben habe"?
Ich muss sagen dass spricht ziemlich für Mamo (und Vatl). Beide sind in meinen Augen heute kein Lynch, ebenso wie Ygg (wegen siehen oben).
Stand S.57
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Silverfur am 12.12.2012 20:38Wahhh, ihr verwirrt mich alle. Wie kann es sein, dass
Und dann sind beide noch sooooooooo sicher.
Wie meinst du das mit "dies konnte nur durch Gewalt genommen werden"?
Dito.
Ein Vögelchen hat dir was zu gezwitschert? Darf man fragen was?
Gegenstände? Ala Amulette? Ich glaub ich bin in nem anderen Spiel als ihr^^
Stand S.54
von Silverfur am 12.12.2012 20:26Guten Abend. Bin da und am nachlesen, nur so zur Info ;)
von Silverfur am 12.12.2012 13:12So, kurz von der Mittagspause:
in der Nacht wurden Vatl, Mamo und Deny angegriffen. Außerdem wird Blood's Lebendkraft entzogen (was das heißt, darüber muss ich mir später mal Gedanken machen) und Mondi gegiftet.
Blood wurde doch von Mamo gelyncht, würde dann doch heißen, dass sie deswegen ihr Leben verloren hat, oder?
Meint ihr, jeder kann Kontakt zu Sar's Rolle aufnehmen? Ich müsste mal den SL fragen ;)
Das würde Blood's Tod erklären. (Oder, wie ich auch schon gelesen hab, der Angriff auf Vatl wurde auf Blood umgelenkt)
Naja, und dass das mit Mondi.
Bleiben noch Deny und Vatl. Einer wurde von den WW gefressen, aber wie erklärt ihr euch ein 2. Opfer?
Daran kanns ja nicht gelegen haben...
MMn sagt die Nacht nix über Mondi aus, aber ich finde Mamo und Vatl spielen zumindest nicht im Wolfsteam mit.
Kann ich nciht nachvollziehen.
Anstiftung? Weil ich Vatl für einen WW gahalten hatte und als 1. auf ihn gestimmt hatte (wo auf Mamo schon 5 Leute oder so waren). Wäre ich auf Mamo mit gegangen, hätte es gehießen "Zugfahrer". Shat, nur zur Info, ich mache es immer wieder so, wenn ich in jemanden einen WW vermute, gebe ich meine Lynchstimme auf diesen ab.
Stand S. 51. Bis heute abend :)
von Silverfur am 11.12.2012 22:26Save im Sinne von kein WW oder im Sinne von "ist DB"? Ich sehe darin eigentlich auch wieder ne Art 3. Partei...
Ich kann dir helfen wenn du magst,
wenn du dich über Boni beklagst
Es geht hier um die Frage des Sehens,
Für alle im Falle meines Vergehens. - Sar
von Silverfur am 11.12.2012 22:11Ich nicht.
von Silverfur am 11.12.2012 21:29Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch am ehsten einen WW in Vatl sehe.
Deswegen:
Vatl
Stand
Mamo: 3 (Valtl, Sha, Wölfi)
Devil: 1 (Deny)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 1 (Silver)
von Silverfur am 11.12.2012 21:10Wow Tem, riesen Post und gut zusammengefasst mMn. Ich finde man sieht dass du dir viel Mühe gibst, was dich in meinen Augen nen bissl ins Dorf stellt.
Geht das nicht auch einmal normal bei dir? Muss dass denn sein?
Jup, ich wars und dass hatte ich Tem geraten. Deswegen steck ich sie jetzt auch nicht ins Dorf, wenn mal ne "Anfängerfrage kommt".
Und @Devil: altes Plappermaul :p
Würde ich nicht äußern... ggf die Gesinnung, aber nicht die Rolle.
Noch Dorf, so als ungebissene Verfluchte ;)
Und wer war das?
So, endlich durch. Werd mir gleich mal Gedanken machen, wen ich lynchen wollen würde. Aber ich glaube das wird schwer, weil ich ziemlich verwirrt bin...
Stand
Mamo: 3 (Valtl, Sha, Wölfi)
Devil: 1 (Deny)
von Silverfur am 11.12.2012 20:30Vorkehrungen?
Meinst du Mamo?
Ich glaube das Spiel ist zu hoch für mich... bin ziemlich verwirrt und versteh nur die Hälfte^^
Hab ich das richtig verstanden dass Deny und Vatl Nachrichten mit Infos vom SL bekommen?
Weil sie keinem einfach leichtfertig glauben.
Klingt mMn recht willkürlich, grade das mit Mondi.
wer würde eigentlich gerne neo lynchen? - Deny
Jovita - DenyHäh?
Stand S.31
von Silverfur am 11.12.2012 20:06Guten Abend.
Boah, 1+ von mir ;) (und sowas 0:30 Uhr)
Prinzipiell denke ich auch so, aber ich denke damit würden die erst später anfangen, nicht gleich beim 1. NK, oder?
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Mitnehmen?
Nee du, wiederholen was andere schon mal geschrieben haben hab nix mit content erzeugen zu tun.
MMn dreht sich das Rätsel nur um die Fähigkeiten... aus der man aber auch die Gesinnung ablesen kann.
Weißt du was ich nicht verstehe? Du schreibst hier, dass du eher denkst, Vatl, Mina, Blood, Dracu, Ygg oder ich würden dich in Nacht 1 fressen, auf der anderen Seite traust du es Devil eher nicht zu, aber:
Und: die ganze Zeit schon? Interessant.
Stand S. 26 (achja, falls ich Dinge doppelt erwähne: sorry, einfach ignorieren, bin grade noch am nachlesen... und was für Monsterposts^^)

Antworten