Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 12.12.2012 20:49

Ich hatte ihn, aber er wirkte nicht bei mir. - Ygg

Willst du sagen was es war?

Mein Vogel rät mir übrigens auch, Wery zu lnychen...was sagt ihr denn dazu? - Ygg

Ehrlich gesagt sehe ich da bessere Kandidaten (kommen später, wenn ich durch bin mit lesen), aber würd nen Haufen Infos bringen.... hat der Piepmatz sonst noch was gesagt?

Auch habe ich mich entschieden, euch die Info zu geben, dass es einen Gegenstand gibt, der einen WW zwingt, gegen seinen Mit-WW zu voten, wofür aber diese Stimme -1 zählt. Dieser Gegenstand wird vom SL immer an einen zufälligen WW weitergegeben. Ich bekam ihn am zweiten Tag vermutlich als erster, und bei mir hatte er keine Wirkung, was man ja schon daran sieht, dass ich an diesem Tag keine Stimme abgegeben habe. - Ygg

Ok, wenn ich mal davon ausgehen würde dass du Böse bist, wäre das ziemlich dumm von dir, dass hier zu schreiben... Das stellt dich mMn ziemlich ins Dorf.
Aber wie meinst du das mit "bei mir hatte er keine Wirkung, was man ja schon daran sieht, dass ich an diesem Tag keine Stimme abgegeben habe"?

Ich musste versuchen, Mamoko zu lynchen, um selber am Leben zu bleiben - Vatl

Es stand in einer Nachricht von Saeron, kein Gegenstand - Vatl

Ich muss sagen dass spricht ziemlich für Mamo (und Vatl). Beide sind in meinen Augen heute kein Lynch, ebenso wie Ygg (wegen siehen oben).

Stand S.57

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 12.12.2012 20:38

Wahhh, ihr verwirrt mich alle. Wie kann es sein, dass

bei Mamo bin ich mir bei einer guten Rolle recht sicher. - Wery
und
Seit heute Nacht bin ich mir totsicher,dass mamo ein boeser Wolf ist. - Devil

Und dann sind beide noch sooooooooo sicher.

Der angriff auf valt hatte Wirkung. Doch er ist nicht gestorben, weil er etwas bekommen hat, das erst wo anders war. Und dies konnte nur durch Gewalt genommen werden. Bei bloodi bedeutete es gleichzeitig den tot. - Mamo

Wie meinst du das mit "dies konnte nur durch Gewalt genommen werden"?

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH... Ich drehe hier noch durch! - Wölfin

Dito.

Immerhin erscheint der Vogel, der mir heute was ins Ohr gezwitschert hat, vertrauenswürdig. - Ygg

Ein Vögelchen hat dir was zu gezwitschert? Darf man fragen was?

Es sind nicht nur Vögel, es sind auch verrückte Gegenstände unterwegs. Also zumindest einer. - Ygg

Gegenstände? Ala Amulette? Ich glaub ich bin in nem anderen Spiel als ihr^^

Stand S.54

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.12.2012 20:26

Guten Abend. Bin da und am nachlesen, nur so zur Info ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.12.2012 13:12

So, kurz von der Mittagspause:

in der Nacht wurden Vatl, Mamo und Deny angegriffen. Außerdem wird Blood's Lebendkraft entzogen (was das heißt, darüber muss ich mir später mal Gedanken machen) und Mondi gegiftet.

Wirst du gelyncht, verliert der Spieler, der als letzes seine Stimme auf dich setzt 1 Leben und alle Sonderfähigkeiten. - Sar über Blood

Blood wurde doch von Mamo gelyncht, würde dann doch heißen, dass sie deswegen ihr Leben verloren hat, oder?

Du hast erfahren, dass der SL ebenfalls eine Rolle besitzt, die jedoch völlig neutral ist, zu der man jedoch irgendwie Kontakt aufnehmen kann. - Sar über Deny

Meint ihr, jeder kann Kontakt zu Sar's Rolle aufnehmen? Ich müsste mal den SL fragen ;)

Du kannst einmal nachts einen Spieler wählen, der vergiftet wird. - Sar über Deny

Das würde Blood's Tod erklären. (Oder, wie ich auch schon gelesen hab, der Angriff auf Vatl wurde auf Blood umgelenkt)

Sollest du sterben, kannst du ein weiteres Ziel vergiften und einem anderen Spieler eine Flasche Gegengift geben. - Sar über Deny

Naja, und dass das mit Mondi.

Bleiben noch Deny und Vatl. Einer wurde von den WW gefressen, aber wie erklärt ihr euch ein 2. Opfer?

Du kannst tagsüber einmal einen Spieler auswählen, der bis spätestens vor der Lynchung ein Leben verliert. - Blood

Daran kanns ja nicht gelegen haben...

MMn sagt die Nacht nix über Mondi aus, aber ich finde Mamo und Vatl spielen zumindest nicht im Wolfsteam mit.

ich hab es so verstanden, dass denya genau das Gegenteil sagen wollte (außer bei valtl) - Shat

Kann ich nciht nachvollziehen.

potenziell Wolf: Silver weil eine Der Anstiftung zum Valtl-Lynch - Shat

Anstiftung? Weil ich Vatl für einen WW gahalten hatte und als 1. auf ihn gestimmt hatte (wo auf Mamo schon 5 Leute oder so waren). Wäre ich auf Mamo mit gegangen, hätte es gehießen "Zugfahrer". Shat, nur zur Info, ich mache es immer wieder so, wenn ich in jemanden einen WW vermute, gebe ich meine Lynchstimme auf diesen ab.

Stand S. 51. Bis heute abend :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 11.12.2012 22:26

valtl ist damit absolut save - Deny

Save im Sinne von kein WW oder im Sinne von "ist DB"? Ich sehe darin eigentlich auch wieder ne Art 3. Partei...

(Valtl)
Ich kann dir helfen wenn du magst,
wenn du dich über Boni beklagst
Es geht hier um die Frage des Sehens,
Für alle im Falle meines Vergehens. - Sar

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 11.12.2012 22:11

aber nur interesse halber wer hätte devil mit gelyncht wenn dieses valtl-mamo ding nicht gewesen wäre? - Deny

Ich nicht.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 11.12.2012 21:29

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch am ehsten einen WW in Vatl sehe.

Deswegen: Vatl

Stand

Mamo: 3 (Valtl, Sha, Wölfi)
Devil: 1 (Deny)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 1 (Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 11.12.2012 21:10

Wow Tem, riesen Post und gut zusammengefasst mMn. Ich finde man sieht dass du dir viel Mühe gibst, was dich in meinen Augen nen bissl ins Dorf stellt.

mamo ich möcht dir dringend empfehlen diese fragen erstmal selbst zu beantworten denn genau genommen werd ich langsam ungeduldig, du bist HD und du wolltest es schlussendlich auch unbedingt werden! - Deny

Geht das nicht auch einmal normal bei dir? Muss dass denn sein?

Als ich mal ein Spiel geleitet habe, sagte jemand (silver wars, glaub ich) in der Wolfsabsprache, dass jemand anderes (jemand, wer nicht soo lang dabei ist), diverse Fragen stellen soll, weil man dadurch für einen Dorfi gehalten wird. Da wäre ich mal ganz vorsichtig, jemanden nur deshalb zum dorf zu stecken. - Devil

Jup, ich wars und dass hatte ich Tem geraten. Deswegen steck ich sie jetzt auch nicht ins Dorf, wenn mal ne "Anfängerfrage kommt".
Und @Devil: altes Plappermaul :p

Soll ich die Vermutung äußern oder für mich behalten? - Wery

Würde ich nicht äußern... ggf die Gesinnung, aber nicht die Rolle.

Wieso Silver Dorf? Weil das Postverhalten dafür spricht mMn - Neo

Noch Dorf, so als ungebissene Verfluchte ;)

hmm da war noch was .. ach ich schua nachher nochmal nach, aber mir gefiel eine andere Person ganz und gar nicht !! - Naka

Und wer war das?

So, endlich durch. Werd mir gleich mal Gedanken machen, wen ich lynchen wollen würde. Aber ich glaube das wird schwer, weil ich ziemlich verwirrt bin...

Stand

Mamo: 3 (Valtl, Sha, Wölfi)
Devil: 1 (Deny)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 11.12.2012 20:30

aber ich kann nur sagen morgen wisst ihr mehr, ich treffe nach bestem wissen und gewissen vorkehrungen ^^ - Deny

Vorkehrungen?

Soll ich sagen, dass mir eine kleine Stimme zugeflüstert hat, dass sie ein guter Lynch wäre? Oder wollen mich dann wieder alle lynchen? - Vatl

Meinst du Mamo?

Ich glaube das Spiel ist zu hoch für mich... bin ziemlich verwirrt und versteh nur die Hälfte^^

Woher die Stimme kam? Das ist immer zweifelhaft, aber eine Information, die ich habe und versuche zu nutzen. - Vatl

Hab ich das richtig verstanden dass Deny und Vatl Nachrichten mit Infos vom SL bekommen?

Wieso denken irgendwie zu viele Leute hier, dass ich keine Ahnung hab, was ich mache? - Vatl

Weil sie keinem einfach leichtfertig glauben.

ich möchte am liebsten wölfin, devil oder mondhasi lynchen - Deny

Klingt mMn recht willkürlich, grade das mit Mondi.

jovita würd ich auch lynchen aber weniger infos daraus ziehen. leider
wer würde eigentlich gerne neo lynchen? - Deny

Jovita - Deny

Häh?

Stand S.31

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 11.12.2012 20:06

Guten Abend.

Wenn ich jetzt mit dem Tipp anfangen würde, also nee: Wir haben hier einen 3-hebigen Jambus, es handelt sich hierbei um einen Paarreim. Die ersten beiden Verse weisen am Ende weibliche Kadenzen auf und die letzten beiden jeweils männliche. Das lyrische Ich erzählt uns hier von einer anderen Person oder etwas, das Personifiziert ist, es versucht uns zumindest mitzuteilen, dass es nicht alleine ist und will uns eine Botschaft übermitteln - Neo

Boah, 1+ von mir ;) (und sowas 0:30 Uhr)

Dadurch, dass man ja nicht weiß, welches Rätsel von Sar kommt, wenn man das erste Leben verliert, kann es durchaus sein, dass die wolfe (oder böse Rollen) sich gedacht haben, dass man durch ein Fressen des eigenen Mitglieds sich und den anderen gefressenen wieder ins gute Licht führen könnte. - Shat

Prinzipiell denke ich auch so, aber ich denke damit würden die erst später anfangen, nicht gleich beim 1. NK, oder?

Mamoko ist dadurch echt wohl gefährlicher als man denkt. - Vatl

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Also wen soll ich nehmen? - Vatl

Mitnehmen?

Wieso ich Wery raussuchen habe lassen, wer weshalb auf ihn gestimmt hat? Das ist es, was man mit Content Erbringen versteht - Vatl

Nee du, wiederholen was andere schon mal geschrieben haben hab nix mit content erzeugen zu tun.

könnte es evtl. sein, dass das rätsel relativ wenig über die gesinnung aussagt (nur am rande) und die hauptaussage eher den fähigkeiten gilt? - Tem

MMn dreht sich das Rätsel nur um die Fähigkeiten... aus der man aber auch die Gesinnung ablesen kann.

einen grund warum die wölfe mich wählen sollten gibts in meinen augen spieltechnisch nicht, es sei denn es sind wölfe mit denen ich bisher wenig bis gar nichts zu tun hatte oder die negatives mit mir verbinden. valtl und mina, blood, dracu, ygg oder silver zb. - Deny

Weißt du was ich nicht verstehe? Du schreibst hier, dass du eher denkst, Vatl, Mina, Blood, Dracu, Ygg oder ich würden dich in Nacht 1 fressen, auf der anderen Seite traust du es Devil eher nicht zu, aber:
Devil ist nicht plötzlich zur hauptverdächtigen mutiert sondern sie war es die ganze zeit - Deny

Und: die ganze Zeit schon? Interessant.

Stand S. 26 (achja, falls ich Dinge doppelt erwähne: sorry, einfach ignorieren, bin grade noch am nachlesen... und was für Monsterposts^^)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite