Search for posts by Tambudarana
First Page | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 124 | » | Last
Search found 1231 matches:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from Tambudarana on 04/07/2013 06:27 PMokay, Mali
Nicht irgendwie anders, oder mit irgendwas dahinter, davor oder sonst was, sondern du nennst mich Mali
Für eine woche!
Hund
Danke liebe Mali
Nicht irgendwie anders, oder mit irgendwas dahinter, davor oder sonst was, sondern du nennst mich Mali
Für eine woche! für diese Aufgabe^^
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from Tambudarana on 04/07/2013 06:24 PMDie Kroaten können wohl hellsehen 
Hund.
Re: Assoziationskette
from Tambudarana on 04/04/2013 04:44 PMvor meiner Zeit - Schwarz-Weiß-Fotografie
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
from Tambudarana on 03/20/2013 07:52 PMTur mir wirklich leid Leute, ich war gestern seltsam drauf und dann kam eben die Kurzschlussreaktion...soll nicht wieder vorkommen :/
Das war jetzt auch für eher längere zeit wahrscheinlich mein letztes Spiel, muss nämlich ab nächstem Wochenende dann Arbeit auch noch in meinen eh schon vollgestopften Wochenplan mit einplanen - da fällt WWO dann wohl leider raus. Wer mich noch für meinen verkackten abgang schimpfen will, tut das gerne, aber bitte per pn ;)
Und ich kann mich Malis Bitte an die toten Spieler anschließen, meiner Meinung nach kann man auch gut miteinander reden, ohne das spiel oder spielrelevante Dinge zu erwähnen ;)
from Tambudarana on 03/19/2013 08:08 PMwas zum...damit hab selbst ich nicht gerechnet. ihr dürft mich von mir aus morgen lynchen...ich bin zu dumm.
from Tambudarana on 03/19/2013 08:01 PMne. wenn ash wolf ist weiß ich schon dass ich sehr für ihn war ;) naja, aber egal
from Tambudarana on 03/19/2013 08:00 PMschön wenn einer lachen kann 
aber ich bin mir nun mal bei dir etwas sicherer

Reply