Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Shatala am 18.12.2013 01:36Tolles Spiel Dorfis! Glückwunsch...
aber auch anfangs toll von den Wölfen gespielt - warum ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Kotti (nach meinem Tod) schrieb, ich wär nen schlechter Analysemensch - ab da an (Lynch1 ) wusste ich, dass Kotti Wolf ist, weil ich ihn ja als festen Dorfi beschrieben hatte
Nana super Schuß und Raidho auch klasse Trefferquote (ich hatte xaver dauernd als Heiler - auch gut gemacht!)
Niko hat auch gut gespielt...ihn hatte ich eigentlich bis zur HD Übergabe von Thor eher als Dorfi
und danke an Loopy...die Storys waren ja so süß ♥
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Wirtshaus
von Shatala am 13.12.2013 14:42Da man sich als Tote nicht ins laufende Spiel einmischen darf, also hier:
Glückwünsche zum Purzeltach an Nana, Temi und Mattusch
von Shatala am 10.12.2013 20:59da ich nichts weiß und nicht grad xaver mein verdächtigster ist, dann eher mich
doch hat er in der Besprechung zum letzten Spiel gesagt..absichtlich!!
viel spaß euch noch
von Shatala am 10.12.2013 20:46doch hätte er, selbst als wolf, wenn es denn doch mit dem dumm stellen und damit dorfig wirken so gut geklappt hat letztes Mal ;)
da eben ist aber der Haken mit Bubma...denn nie und nimmer hat er die Posts von Bubma nachgezählt heute (wie auch von anderen nicht)
wie gesagt ganz doll aua macht mir woelfin und nun nach dem Riaslvote auch wieder Thoradin (wozu noch jemanden ins Rennen schicken? Da kann er mich auch gleich voten...will er sich nicht in die Nesseln setzen, wenn ich gelyncht werde???
weiter kann ich nicht so richtig sagen...müsst ihr dann finden
meinst, weil ich ihn kenne, ja eigentlich schon, aber er ist ein gewitztes Bürschchen
Finde ihn aber im Moment eher auf Dorfseite auch wenn er mich votet
@Kotti, ja viele Spiele hatten wir noch nicht zusammen, habe aber einige mitgelesen drüben ;)
was ich vom Stand halte, brauch ich wohl nicht zu sagen
@Old, was soll Niko zu Nai sagen? Irgendwas widerspricht sich hier dauernd bei Dir
z.B.
eben nicht, sondern Riasl votet sie, weil er von KEINER Veränderung des Spielstils ausgeht
oder
auch eher will Kotti sich NICHT einer Seite automatisch anschliessen
Olds vote auf nun den 7. Kandidaten, sagt bei mir genau dasselbe aua wie bei Thoradin
von Shatala am 10.12.2013 19:37eben....und ich bin dafür bekannt, dass es mir so keinen Spaß macht zu spielen und ja ich weiß von der Spielweise und ja ich habe ihn mit Absicht gewählt in der Hoffnung, dass er nach meiner Hilfe in PN sich mal mehr Mühe gibt im Spiel und nicht so nen Unsinn schreibt und er gehört möglichst Tag 1 gelyncht, bevor morgen wichtigere Dinge zu machen sind, sonst wirds im Endspiel mit ihm als Randomlyncher eng
aaber ich denke er ist eher ww, weil :
er schrieb, bubma hätte heute keine zwei posts und würde laufen...woher wusste er dies zu dem Zeitpunkt???
Ich denke nicht, dass er alle Leute abgehakt hatte mit ihren jeweiligen 2 Pflichtposts, da er ja wie man sehen kann nicht nachliest -> ergo folgere ich, dass dies aus der ww-Absprache stammte
Da Thoradin nun auf touren kommt, bleibt mein vote auf thomas
woelfin solltet ihr euch nach meinem vorraussichtlichen Lynch auch mal genauer anschauen! Hier kneift mein Bauch Richtung "möchte nicht viel aussagen-Wolf"
von Shatala am 10.12.2013 17:54lol Nana, dann lyncht mich halt...viel is da aber nich rauszulesen
müsst mir aber dann versprechen ein doppeltes Auge morgen auf Thor zu richten!
MnMeinung nach ist das hier eher sein ww-spiel!
Raidho ist nach seinen letzten Posts ein wenig positiver, dafür ist woelfin stark ins negative abgerückt
zu den Fragen an Thomas und dem Hinweis des SL...die werden eh nie beantwortet, weil er schreibt und gleich wieder off ist...ob er das morgen liest ist auch seeehr fragwürdig
von Shatala am 10.12.2013 17:44erstmal kurz bevor Black verschindibust:
@black..was hälst von nem Toradin Lynch, wenn er nicht waldläuft?
zu Thomas später 
von Shatala am 10.12.2013 15:35weil ich bei dir total unsicher bin und im Prinzip müsste Riasl auch in die Klammer...
versteh nicht wieso? Und was ist, wenn ich Dorf...ist dann Kotti wolf?
nö, dann ists dem Dorf nicht egal, sondern recht

genauer bei den eher DB
ich schließe nicht aus, dass meine Liste auch vollkommen falsch sein kann
Alles ist auch abhängig davon, was Thoradin ist, von dem heute erstaunlich wenig kommt oO
von Shatala am 10.12.2013 14:55ab Nachtpost:
zur Frage HD @black...du warst nicht potenzieller HD Kandidat bei mir, sondern ich könnte es mir vorstellen (die 4 die ich angegeben habe, haben sich nicht grad geweigert)
zu Thomas nochmal...bzw, stärkeren und schwächeren Spielern...
Die stärkeren Spieler werden sehr oft schnell getötet und am Ende bleiben die wenig aktiven übrig, was mich allgemein nervt. Magst Du als Dorfi die Verantwortung für das Endgame in Thomas Hände legen, selbst wenn er Dorf ist?
Thomas wollte letztes Spiel, wie er sagte lieber WW sein also irgendwas mit skill, wie er schrieb und er schrieb, er habe sich absichtlich dumm gestellt. Sowas mag ich nicht!
Mein vote geht aber nicht nur deswegen auch heute
Thomas, sondern weil ich ihn im Moment als Wolf sehe, der sich udR raushalten will (mal von Krankheit abgesehen- gute Besserung)
könnte sein...da aber ZM, Günstling und BloodyMary noch erwähnt sind, ginge auch 5+1+1 oder nur 5+1
...doch es war abzusehen.
Bei den Erfahrenen weiß ich, dass da noch was kommt ;)
wenn nicht sind die morgen dran!
Kottis Einstieg gefällt mir gut, so kenne ich einen Dorf-Kotti
weiter bei mir eher DB: Nahani, Shad, Butterfly, Nyth
neutral+: Niko, Nana, xaver, Riasl, Black
neutral-: woelfin, bubma, Old
am ehesten Wolf: Thomas, Thor, Raidho, (Tem)
von Shatala am 10.12.2013 13:08Morsche
erstmal an Black, weil er nich so lang da ist
genauso ist es...der Pfeil bezog sich eigentlich auf Thors Pfeil gegen Nyth
Gleichzeitig war zu dem Zeitpunkt Thomas schon online, was die anderen 4 Inaktiven seit Tagen nicht! waren
Zu letzterem, was Dir vielleicht auch weitere Fragen beantwortet:
1. spiele ich lieber mit aktiven Leuten und ungern mit jemandem, der nur seine Pflichtposts macht und wieder verschwindet
2. habe ich keine Lust, jemanden bis zum Ende mitzuschleifen, der nicht nachliest, nicht mitdenkt (siehe HD fällt weg, wenn die nicht wollen) und der einfach mal so quer rumballert ohne irgendeine Begründung
3. gehe ich auch die Erfahrenen an, wenn ich ein ungutes Gefühl habe
was im Moment bei Thor, Raidho und Temp der Fall ist
weiteres erfolgt nach genauerem Nachlesen

Antworten