Suche nach Beiträgen von mali2000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  257  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von mali2000 am 30.04.2013 18:46

hm... okay, nach den letzten posts ist fine doch verdächtig, muss ich sagen... ich überlege mir umzustimmen. Und auf chucky gehe ich dann glaube ich doch lieber nicht heute, da ich dann auch nur noch nen lynch anfange...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von mali2000 am 30.04.2013 18:31

Das habe ich durchaus gelesen, ändert aber nichts. Warum findest mich denn dorfig? (Posts gefallen dir, ja aber.. warum^^)

-Shad

Ich finde die Posts dörfisch.^^ Du hast ein paar dinge genannt, die mir noch gar nicht aufgefallen sind. Und viele dinge sehe ich auch so wie du.

Mali heißt du also, so so

-Shad

genau.

Mali.. was macht dich bei Tem denn so sicher? Und wenn würdest du lynchen, wenn du dich umentscheiden müsstest?

-Shad

Warum ich tem verdächtige habe ich schon geschrieben. Und wenn ich mich umentcheiden müsste, dann würde ich wohl auf chucky stimmen, glaube ich.

du hast dich auch mit anderen beschäftigt, auf welche schlüsse bist du dabei gekommen, so war das gemeint.

-Tem

Achso. Dazu habe ich doch ne Einschätzung geschrieben.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 30.04.2013 18:19

zu erstens, kommt drauf an, wie man verrennt definiert ;) ich seh verrennt als so, dass man sich auf wen versteift. und zu zweitens, das war auch der erste tag. ich glaub es war bellas heros spiel, bin mir aber nicht ganz sicher, kannst ja nachguggen, auf alle fälle war ich gut, du böse und du hast gleich am ersten tag nen pfeil nach mir geschmissen ^^

-Tem

Da waren wir aber alle Jason soweit ich weiß?

ist definitiv nicht aufgefallen, mit wem hast du dich denn noch beschäftigt, außer mit mir (und evtl. loopy) und was hast du daraus gezogen?

-Tem

Wie meinst du daraus gezogen? Ich denke jetzt, dass du Wolf bist. oder wie meinst du das?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 30.04.2013 18:07

so, wieder da :) Ich mag Zahnarzt nicht :(

Mal so in die Runde: Traut ihr Chucky solches Leveln zu?

-David

Eher nicht, außer sein mitwolf hat es ihm gesagt.

mali verrennt sich in was... wär nicht das erste mal, dass sie wolf ist und sich in mich verrennt...

-Tem

1. Wärest du Dorfi und ich Wolf wäre das nicht verrannt
2. In welchem Spiel habe ich als Wolf auf dich gestimmt?

und mali hat sich eher mit mir als wem anderes beschäftigt, verstehe einer wieso.

-Tem

Ich habe mich auch mit anderen beschäftigt, aber wenn du mir nunmal verdächtig bist?

Sama doch eher Dorf, weil er mMn Dinge tut, die man als Wolf nicht macht.

Bei Uba bemängelst du das hast mich aber auch eher im Dorf? Bei so wenigen Post kannst du mich nicht einfach ins Dorf stellen >:( Meine Posts gefallen dir auch gut wenn ich Wolf bin, warum biste bei mir gerade so voreilig?

-Shad

Ich habe es bei Uba bemängelt, weil du zu der Zeit noch nicht so viel geschrieben hattest, wie dannach, weshalb ich dich dann im Dorf hatte. Und ich bin nicht voreilig, hab ja sogar noch hingeschrieben, dass ich da vorsichtig bin.

thx sweetheart ;D

-Shad

Ich heiße übrigens Mali^^

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 30.04.2013 15:40

womit du ja eindeutig den bezug auf deine zwei einschätzungen, die ja deiner meinung nach richtig sind und meinen 15 machst. nur kann ich sagen, dass da min ein fehler drinnensteckt in der aussage mit dieser bezugnahme

-Tem

Ich habe gesagt, dass meine richtig sind, ja. Aber nicht, dass deine falsch sind.

Und ich muss jetzt auch erstmal weg.

Tem

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 30.04.2013 15:33

das scherzkeks bezieht sich auf zwei richtige einschätzungen. du sagst, du hast zwei wölfe, du sagst, ich bin ein wolf, ich sag daraufhin scherzkeks und aus was falschem kann man alles folgern... und wer sagt, dass meine einschätzungen falsch sind? klar sind nicht alle richtig, wär ja auch utopisch, wenn man am ersten tag das spiel schon lösen könnte.

-Tem

Ich habe das nicht gesagt.
Nur iwie willst du es nicht verstehen, oder? Wenn ich keine Einschätzungen habe, dann kann ich mir ja schlecht welche aus den Fingern saugen.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 30.04.2013 15:28

scherzkeks ^^ *mal meinen matheprof nachahm* aus was flaschem, kann man alles folgern *matheprof-brille zurechtrück*

-Tem

Das war kein Scherz. Hätte ich mir jetzt, nur damit du deine Einschätzungen von mir hast iwas ausdenken sollen?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 30.04.2013 15:18

du hattest zwei einschätzungen triffts eher. oh wow, zwei einschätzungen, bei 15 leuten. oh man, iwie hab ich heut mein ironie-/sarkasmus-tag...

-Tem

Besser zwei richtige Einschätzungen, als 15 falsche.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 30.04.2013 15:17

Was daran liegen könnte dass zwischen den Aussagen über eine Stunde Zeitunterschied besteht.

-Sama

Naja, machs jedenfalls nicht..

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 30.04.2013 15:08

ja klar, es wurden 30 seiten oder so geschrieben und du hast keine einschätzungen ... nicht einmal tendenzen oder andere auf lesegefühlbasierende eindrücke.

-Tem

Ich hatte zwei Wölfe, das waren ja nunmal einschätzungen...

wenns nicht dörfisch ist, dann haste ja jetzt 5 leute zur auswahl, maybe sind da ja alles wölfe drinnen *augenroll* ein unwissender db würde ja natürlich nie nen anderen db hängen, wenn er davon überzeugt ist, dass er wolf ist...

-Tem

Ich seh dich ja nicht nur deshalb bei den Wölfen. Ich sagte nur, dass es nicht dörfisch ist.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  257  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite