Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 20.06.2013 08:48

@ Sama (BL war ja nicht da):  warum hast du das dann nicht vor dem lynch gesagt? Deine Theorie die BL heute bringt, hätte dann mehr wert! 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 20.06.2013 08:46

dass waldlauf MÖGLICH ist:  kommt bei mir auch so an, dass es geht, wenn die Spieler das auch wollen. Will ein Wolf in den Wald laufen???? Is einfach müll, was ihr da bringt!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 20.06.2013 08:45

@ BL + SAMA:   ich habe Thor gevotet, weil shin das eben gepostet hat!!

Shin sagt doch da immer die wahrheit + das war eben, dass es keinen postzwang gibt...... verstehe da nicht, was man anders herauslesen konnte. Ohne shins post bin ich bei euch aber so ist es in meinen augen zu 100% Falsch, weil ich ihn genau deshalb gevotet habe: er kann auch ohne posts überleben!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 20.06.2013 08:35

was erzählt ihr da für einen müll; das geht eigentlich nur, wenn euch shins post entgangen ist!!

Ich habe keinen Postzwang auferlegt, da ich euch eigentlich zutraue, nen Post am Tag zu schaffen. Ja, in den Wald laufen geht. Wer Faxen macht und hier nicht schreibt, aber in anderen Bereichen des Forums oder per PN, etc. aktiv ist, fliegt. (shin)

ICH HABE KEINEN POSTZWANG AUFERLEGT!!!!!!!

und als es geheißen hat, dass er posten muss ist er für Pseudoposts online gekommen! 

Dafür bekommt ihr beide einen minuspunkt! 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 20.06.2013 08:22

????? BL: shin hat geschrieben, dass er vieleicht gar nicht in den wald läuft, auch wenn er nix postet!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 20.06.2013 08:21

@ bl: das mit den 'Thorvotern musst mir mal erklären!!

Thor hat versucht sich zu retten (sicher nicht ohne aufforderung, denn sonst hätte er mehr geschrieben, wenn er zeit gehabt hätte, um nicht abzukratzen) . Wenn Raidho kein wolf ist, sehe ich die Thorvoter als +++ an und nicht -

Musst mir genau erklären, was du da anders siehst! 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 20.06.2013 08:15

@ sama: nicht vergessen, doch sollte man das nicht vergessen: als wolf ist es für dich einfach gut möglich, dass du nicht lynch werden kannst + da will ich nichts verschwenden. Abby hatte den selben Gedanken! Also wenn ich finde, dass du ein wolf bist, werde ich dafür plädieren, dass wir dir einfach nicht mehr folgen + dich irgendwie anderwertig entsorgen, da das bei den vielen sonderfähichkeiten sicher auch möglich sein wird.

PS erzählst du uns heute den Grund des umvotens genauer, oder wird das ein mysterium bleiben?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 20.06.2013 07:29

PS: da abby jetzt tod ist, wiederhole ich es nochmal..........

wenn wir uns bei SAMA einen Wolf vorstellen, dürfte es nicht möglich sein, dass wir ihn lynchen, da er so bereitwillig den HD angenommen hat. mit dem thema werde ich mich aber erst am nachmittag beschäftigen..... wie gesagt: heute wenig zeit.

Shat rückt übrigens noch weiter ins dorf wegen abby....... wäre als wolf meiner meinung nach komisch sich mit dem NK anzulegen!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 20.06.2013 07:24

mal so nebenbei.............

wer von den aktiven spielern hat denn kontakt zu thor?

Schaut mir nach rettungsposting aus, obwohl er eigentlich gar keine zeit hatte! Da braucht man schon einen tritt, um so etwas zu machen. AKF spielen geht da halt echt nicht! 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 19.06.2013 22:26

abby: bei ue wird gewürfelt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite