Suche nach Beiträgen von Sareon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  107  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Sareon am 26.04.2013 00:01

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kleiner SL-Fail-Post:

Ubakur hat -1 Stimme nicht +1 (sry)

-> wird auch im Lynchpost geändert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 25.04.2013 22:50

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 5:

Die restlichen fünf Schrecken von Pandemonium trafen sich wieder in der Halle. Alle hatten wohl ihr Fragment gesammelt.

Ravid: „ Berichte?"

Ubakur: „ Die Fragmente sind gesammelt."

Mamoselle: „ Bereit für die Übertragung der Macht?"

Shaog: „ Ich schlage vor, dass die Macht jeweils einzeln übertragen wird – nur zur Sicherheit."

Xaltl: „ Das wäre dumm. Für maximale Wirkung muss die Kraft gebündelt werden."

Raivid: „ Als des Meister's Sprecher würde ich dann wohl die Aufgabe der Bündelung übernehmen."

Mamoselle: „ Das hättest du wohl gerne, nicht wahr?"

Shaog: „Wollt ihr damit etwas andeuten, werte Mamoselle?"

Xaltl: „ Sie will damit andeuten, dass die Übertragung wohl von Raivid aktiviert werden soll, danach verlassen jedoch alle die Kraftzone – das war es doch was du sagen wolltest, nicht wahr?"

Mamoselle: „ Ja.... Genau das war es...."

Und so geschah es, doch niemand ließ die anderen auch nur für eine Sekunde aus den Augen. Der tödliche Tanz erreichte eine kritische Spitze...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Paranoia dieser Nacht wurde lächerlich einfach niedergeschmettert.

Rune.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ubakur startet heute mit -1 Stimme auf sich. (Ursprünglich stand hier +1 wegen SL-Schreib-Fail)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Event " Unerwartetes Ende" wurde nicht aktiviert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2013 00:02.

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 25.04.2013 22:16

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 5:

Raivid und Ubakur waren gerade auf dem nördlichen Weg um zu ihren Fragmenten zu gelangen, als sie um eine Ecke bogen. Dort lag Saan, doch nicht für ein Schläfchen, denn es gab da ein Problem: Von seinem Kopf keine Spur.

Raivid: „ Der vergisst auch ständig seinen Kopf..."

Ubakur: „ Da muss ich dir zustimmen. Läuft ganz allein rum und ist womöglich den Helden begegnet. Wie dumm kann man eigentlich sein."

Raivid: „Ganz meine Rede."

?: „ So weit gekommen und nun endet euer Leben hier!"

Shaog sprang um die Ecke und blickte überrascht:

Shaog: „ Ach ihr seid es."

Ubakur: „ Wenn hättest du den erwartet? Hast du Saan etwa auch so überrascht, weil er alleine war?"

Shaog: „ Wie kannst du es wagen! Siehst du nicht, dass ich den Helden aufgelauert habe?! Sie kamen hier durch und haben Saam getötet!"

Raivid: „ Aber wenn sie hier schon durchkamen, warum bist du dann noch da?"

Shaog: „ Ihr mögt mit dem Meister im Bunde stehen Raivid, doch ein bisschen selber denken würde euch nicht schaden: Die Helden sind hier in Richtung einer Sackgasse abgebogen. Sie werden bald zurück kommen."

Mamoselle: „ Bitte was?"

Sie kam aus der anderen Richtung.

Mamoselle: „ Was steht ihr Lahmbacken dann noch so rum. Wir müssen hier weg."

Angespannte Blicke wurden ausgetauscht, doch es war eine Patt-Situation... zumindest gerade.

Raivid: „ Dann weiter!"

Saan wurde zurückgelassen, doch wer hatte gelogen? Oder hatte etwa niemand gelogen? Nein, das kann nicht sein.... Oder?....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Saan: 4 ergibt sich aus 5 (Mamoselle, Xaltl, Shaog, Raivid, Ubakur) Minus 1 (Saan)

-> Saan wird gelyncht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr spielt BLAAN / SAAN, den Falken

Der_Falke.jpg

Der Falke, wie er sich selber nennt, ist extrem intelligent und eine Bestie. Niemand weiß so genau woher er kommt oder was seine Ursprünge sind. Dazu hat der Falke jegliche Spuren zu genial verwischt. Seine Stärke entspringt seinem Genie, das Pläne und Strategien ausarbeitet, die zu hoch für normal sterbliche sind. Im Moment, in welchem man sich im Sieg glaubt, verliert man plötzlich alles und der Falke schlägt zu – weil es genau so geplant war. Wer kann diesem [PARANOIDEM] Spiel entkommen? Bis jetzt keiner...

Verwegene Strategie (Passiv): Eure Stimmte zählt immer -1 (anstatt +1). Dies geschieht offen und darf geoutet werden. Falls Spieler den SL danach fragen wird er die Richtigkeit dieser Tatsache bestätigen.

Genau so war es geplant (Reaktiv): [PARANOID]

(Paranoia - AKTIV): Sterbt ihr so wird eure Gesinnung und eure 2. Fähigkeit für exakt einen Tag unbekannt bleiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(P.S. Ich bin so ein netter SL und drücke bei David mal beide Augen zu)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 24.04.2013 22:50

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 4:

Raivid: „ Natürlich der Meister, wer den sonst!"

Mamoselle: „ Natürlich, genau das wollte ich gerade sagen."

Xaltl: „ In diesem Fall wäre ja alles geklärt."

Shaog: „ Nicht ganz, wer bringt die einzelnen Machtfragmente zum Meister?"

Ubakur: „ Als ich würde mich da ja freiwillig anbieten."

Saan: „ Wie ungeheuerlich nett von euch Ubakur. Aber ich denke, wir sollten euch da helfen. Es sind schon einige unserer Freunde gestorben – jeder kann also erst mal ein Fragment einsammeln."

Es wurde zugestimmt und die Versammlung aufgelöst. Die verbleibenden sechs verließen die Halle und ließen eine Still zurück - Grabesstille. Jedem war insgeheim eines bewusst: Das war die letze Ruhe vor dem Sturm: Die einzige Frage war nun: Wer würde wen zuerst verraten? Die Maske der Eitelkeit und Intrige würde fallen und sie würde blutig fallen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Paranoia wurde verursacht. Ob die Rune noch jemand interessiert - bei all dem Chaso?

RuneSchattenhaft.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Event "Persönlicher Wahn" wurde aktiviert: Wer bei der heutigen Lynchung keinen klaren Standpunkt anklagt, der bringt sich noch selbst in Gefahr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 24.04.2013 22:23

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 4:

Wenige Stunden später war die nächste Sitzung anberaumt. Die Helden hatten in der Zwischenzeit sicher das Labyrinth überwunden und waren sicher bald im Alptraumherz. X war gerade auf dem Weg und bewegte sich rasch durch die Gänge, dann spürte X einen Luftzug. X drehte sich um, doch etwas Gläsernes traf sie am Arm. Die Flasche zerbrach und schwarzer Dampf hüllte X und den Gang binnen weniger Sekunden ein.

Amli: „ Herzzerfressende Säure... Wer...?"

Amli blickte nach oben und sah dort eine Gestalt, die auf dem Brückengang über ihr stand. Doch es war schon zu spät – ihr Körper war schon zerfressen und während die letzen Lebensfunken verätzt wurden, war Amli sich nicht mal sicher, ob Shaog, Mamoselle, Raivid, Xaltl oder Ubakur sie verraten hatte.

?: „ Ups. Sorry Amli, da ist mir die Säure einfach so aus der Hand gerutscht."

Nur wenige Minuten später wurden die aktullen Vorkommnisse im Rat disskutiert:

Shaog: „ Amli ist also auch tot?"

Ubakur: „ Was mal wieder so ungeschickt mit herzzerfressender Säure nicht aufzupassen. Typisch für Amli."

Raivid: „ Dieser Unfall ist tragisch, ja, doch sollten wir ihn nutzen. Ihre Macht ist freigesetzt worden. Bündeln wir sie und setzten sie gegen die Helden ein."

Xaltl: „ Aber wer sollte all diese Macht bündeln und dadurch unvorstellbare Macht erhalten?"

Mamoselle: „ Eine wirklich interessante Frage..."

Eine tödliche Stille entstand....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Xaltl: (-2)
Amli: 4 (Xaltl, Ubakur, Raivid, Shaog)
Saan: 1 (Mamoselle)
Mamoselle: 1 (Amli)

Keine Stimme (Saan)

-> Amli wird gelyncht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr spielt AMLI, die Seelenfängerin

Seelenfaengerin.jpg

AMLI war schon immer ein besonderes Kind gewesen – sie hatte den Hang zum übernatürlichen: Sie sah Geister und hörte sie Stimmen der Toten. Sicher wäre hier großes Potenzial zum Guten gewesen, doch AMLI war machthungrig. Bald fand sie heraus, wie sie die Seelen und Stimmen um sich herum versklaven konnte. Doch das war noch nicht genug: Es mussten mehr und passende Seelen sein. AMLI zögert heute nicht mal mehr eine Sekunde, bevor sie ein Lebewesen tötet und den Rest seiner Seele für ewig bindet, denn sie ist BOSHAFT.

(Amli beschwört eine falsche Seele und zeigt dadurch die Fähigkeiten einer anderen Rolle anstatt ihre eigenen)

Verwegene Strategie (Passiv): Eure Stimmte zählt immer -1 (anstatt +1). Dies geschieht offen und darf geoutet werden. Falls Spieler den SL danach fragen wird er die Richtigkeit dieser Tatsache bestätigen.

Genau so war es geplant (Reaktiv): Sterbt ihr durch Lynchung starten alle Paare, die nicht auf euch gestimmt haben morgen mit -2 Stimmen (offen). Sterbt ihr durch eine Sonderrolle, so sind alle eure Verbündeten für genau einen Tages-Zyklus vor negativen Effekten geschützt. Sterbt ihr anders passiert nichts.

(Paranoia - AKTIV): Sterbt ihr so wird eure Gesinnung und eure 2. Fähigkeit für exakt einen Tag unbekannt bleiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 24.04.2013 22:20

post gelost ... kommt gleich

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 24.04.2013 21:03

~~~~~~~~~~~~~~
Neuste Infos:

David ist (provisorisch) Abgemedet

Laut unserer Rollen PN wird unsere Stimme bei jeder Abstimmung -1 zählen und diese Tatsache wird auch öffentlich gemacht. @Sareon: Ist dieses Outing korrekt?

Das ist korrekt
~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 23.04.2013 23:05

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 3:

Die Krisensitzung ging in die nächste Runde, doch Nakanatic war nicht anwesend. Dafür gab es ein feurig heißes Getränk für alle (die Krise war scheinbar größer, als man dachte)

Raivid: „ Wo ist dieser Trödler Nakanatic schon wieder?"

Mamoselle: „ Wir haben größere Probleme. Der Sprengstoff ist nicht gezündet."

Amil: „ Da war mal wieder jemand zu blöd einen Knopf zu drücken, wenn ihr mich fragt."

Saan: „ Missgeschicke können vorkommen."

Xaltl: „ Fehlfunktionen ebenso."

Ubakur: „ Als nächstes müssen sie das Labyrinth des Feuers überwinden. Stoßen wir drauf an, denn das hat noch niemand geschafft."

Es wurde der Reihe nach zugeprostet, dann getrunken. Die Gläser wurden abgesetzt und Tempatalas Oberkörper knallte neben ihrem Glas auf den Steintisch.

Shaog: „ Was zum?!? Tot!", erkannte sie nach einer kurzen Untersuchung, „ Innerliche Verbrennungen höchsten Grades!"

Blicke wurden ausgetauscht.

Raivid: „ Ich wusste schon immer, dass Nelfin ein Verräter war. Dieser Anschlag des Feuer muss von ihm gekommen sein."

Plötzlich öffnete sie die Tür und Nakanatic stürmte herein, dann schrie er in Wahnsinn gepackt:

„ Ich bekommt mich nie! Nie! Hört ihr? Ich werde euch allen zuvorkommen!"

Und damit rammte er sich einen Ritualdolch in die Brust und brach zusammen.

Ubakur: „ Schade um den Dolch. Das war gutes Metall..."

Paranoia wurde verursacht. Hier die Rune:

RuneVogel.jpg

Nakanatic stibrt aufgrund von Wahnsinn:

Ihr spielt NAKANATIC, den Dunkelritter

Dunkelritter.jpg

Jeder Herrscher hat seine treuen Diener und treue Diener werden belohnt. War er noch vor Jahren ein einfacher Knappe, dessen Aufstiegsmöglichkeiten von seinem Rittern immer wieder geblockt wurden, so hatte er ein dunkles Angebot angenommen: Er verkaufte seine Seele und seither reitet er im Namen der Finsternis. Weniger wurde die Ehre zu Teil den Meister selbst zu treffen. Seit diesem Treffen hat niemand mehr sein Gesicht gesehen, seid diesem Treffen brachte ihn nichts mehr von seinem BOSHAFTEN Weg ab – nichts.

Im Namen des Meisters (Aktiv): Du weißt, dass auch der SL eine Rolle spielt, die drei Fähigkeiten hat. In den Nächten 1-3 nennst du jeweils eine Nummer und erfährst die entsprechende Fähigkeit.

Meisterliche Privilegien (Aktiv): Ab Nacht 4 kannst du dir jede Nacht für den Rest des Spieles einen Bonus holen: Es stehen zur Wahl: Du darfst wirklich alles outen, außer deine Gesinnung // Du darfst deine Lynchstimme noch bis zu 5 Minuten nach Ende ändern // Du darfst bereits in der Nacht Nachtwissen preisgeben // Du darfst nach dem Tod noch bis zur nächsten Lynchung weiterschreiben (aber nicht stimmen)

(Paranoia - NICHT AKTIV) Jedes Mal, wenn du den SL erwähnst (Sareon oder SL), erhältst du 0,5 Stimmen am Ende des Tages. (zum Schluss offen)

Tempatala stirbt an tödlichen Verbrennungen:

Ihr spielt TEMPATALA, die Spinnenkönigin

Spinnenknigin.jpg

Die Mutter ist immer eine zentrale Figur... eine liebe und fürsorgliche Mutter. Was für eine Perversion ist es dann, wenn die Königin der Spinnen plötzlich Intelligenz erlangt und aufsteigt. Wer würde es dann noch wagen ihre Kinder auch nur ein Haar zu krümmen? Leider zu viele und sie starben alle in der Umarmung ihres Giftes. Sie kümmert sich doch nur um ihre Schützlinge, doch hält sie das nicht davon ab BOSHAFT zu sein.

Familienbande(Aktiv): Du wählst jede Nacht ein Paar aus. Dieses kann in dieser Nacht nicht paranoid werden.

Wuselnder Wahnsinn (Aktiv -> Reaktiv): Einmal kannst du nachts beschließen, dass der SL dir alle paranoiden Paare (incl. Dieser Nacht) nennt. Du kannst dann ein Paar wählen. Dieses erfährt seinen paranoiden Effekt.

(Paranoia - NICHT AKTIV) Das geschützte Paar erhält die Nachricht, dass es Paranoid geworden wäre.

Xaltl startet heute mit -2 Stimmen auf sich.

MadMosielle läuft in den Wald (Postzwang nicht erfüllt und das leider schon länger.) Mamo wird die Rolle allein zu Ende spielen müssen.

Das Event "Zweikampf" ist aktiv: Wenn sich zwei streiten, dann interessiert das bei der heutigen Lynchung keinen Dritten.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 23.04.2013 22:18

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 3:

Das Probem „Heldengruppe" warnicht aus dem Weg geräumt worden, also gab es eine weitere Krisensitzung:

Ubakur: „ Habe ich euch nicht gesagt, dass das nie was werden wird. Eure Ignoranz hier beweist, dass ich nun die Führung übernehmen sollte!"

Shaog: „ Wie bitte? Ignoranz? Was können wir denn dafür, wenn Tales zu schwach ist diese Situation zu lösen!"

Tempatala: „ Nun, selbst ihr Shaog solltet bemerkt haben, dass legendäre Waffen im Spiel waren, oder habt ihr wieder geschlafen?!"

Amli: „ Ich bitte darum Shaog nicht verantwortlich zu machen. Tales hat immer mit seiner Stärke angegeben und er hat seinen Denkzettel dafür bekommen."

Xaltl: „ Wir konnten ja nicht wissen, dass er doch nicht so stark ist, wie er immer sagte"

Mamoselle: „ Damit wäre zwar das „Tales-Problem" gelöst, was wir zugegebenermaßen bei aller Angeberei durch ihn hatten, doch die Helden sind immer noch hier! Neuigkeiten vom Meister, Raivid?"

Raivid: „ Die Helden formieren sich zum Sturm auf die Teufelsbrücke. Eine gezielte Sprengung würde sie ganz ohne Kampf in den Abgrund schicken."

Nelfin: „ Das wäre viel zu leicht! Scheut ihr etwa den wahren Kampf, Raivid?"

Saan : „ Wenn es so leicht ist, warum versucht ihr es dann nicht? Nicht alle sind so gut im Umgang im Sprengstoff wie ihr."

Nakantic: „ Ich würde ja, aber ich fühle mich irgendwie nicht so gut."

Nelfin: „ Ihr seid so erbärmlich... und doch nennt ihr euch Schrecken. Was ihr in Wahrheit fürchtet, ist ein Kinderspiel für mich!"

Damit rannte Nelfin aus dem Saal, der Teufelsbrücke entgegen, wo sich alsbald auch die Heldengruppe einfand. Genau als sie in der Mitte der Brücke stand, trat er aus den Schatten.

Helden: „ Dort ist ein weiteres dieser Monster!"

Nelfin: „ Schlechte Neuigkeiten für euch: Ihr steht über einem endlosen Abgrund getragen von Sprengstoff, der sich jetzt zufällig entzündet."

Er betätigt die Fernsteuerung, doch nichts geschah. Sekunden später wurde Nelfin von heiligen Pfeilen gespickt. Noch bevor das Schwert ihm die letzte Lebenskraft nahm, erkannte Nelfin seinen Fehler:

„ Ihr miesen [muss leider aufgrund von Altersfreigabe zensiert werden] ... ihr [das auch]! Ich hoffe sie töten euch... a..."

Das waren Nelfins letzte Worte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nelfin: 3 (Xaltl, Tempatla, Amli)
Mamoselle: 1 (Shaog)
Xaltl: 1 (Raivid)
Saan: 1 (Mamoselle)
Shaog: 1 (Ubakur)
Tempatala: 1 (Nelfin)

Keine Stimmte (Saan)

Aufgrund geheimer Manipulation passiert:

Nelfin wird gelyncht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr spielt NEFLIN, die lebendige Asche

Lebendige_Asche.jpg

Vor vielen Jahren misslang einer Forschergruppe ein magisches Experiment, was einen Flächenbrand erzeugte, welcher schließlich in einem Inferno enden sollte. Die freigesetzte, magische Energie formte im versuch das Leben der verbrannten Unschuldigen aus der Asche ein Wesen, welches nichts Menschliches an sich hatte: NEFLIN. Seine Feinde verbrennen und die Landstiche verdorren, wo immer es weilt. In seinem Inneren brennt die Verzweiflung des Todes. Schon lang hat diese Flamme jegliches Mitleid in ihm verzehrt, sodass nur BOSHAFTES bleibt.

Drohendes Inferno (Aktiv): Du kannst einmal nachts entscheiden zu töten. Es stirbt der Spieler (und sein Partner), den du als letztes in deinem letzen Post vor dem Lynchpost des SL namentlich genannt hast.

Ewige Glut (Passiv): Selbst wenn du tot bist, kannst du diese Fähigkeit immer noch aktvieren.

(Paranoia - NICHT ATKIV) Bei deiner ersten Fähigkeit handelt es sich jetzt um den vorletzen genannten Spieler.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 22.04.2013 22:57

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 2:

Die Versammlungshalle war leer – bis auf ein kleines Grüppchen aus Ubakur, Mamoselle und Amil

Ubakur: „ Denkt Ihr wirklich es war so eine gute Idee Tales alleine zu schicken?"

Mamoselle: „ Es war eine exzellente Idee finde ich. Es ist mit Sicherheit tot."

Ubakur: „ O.o"

Amil: „ Siehst du mal wieder nicht über deinen Tellerrand? Seine Macht wird durch seinen Tod in diese Hallen übergehen und wir nutzen sie gemeinsam. Mehr Macht für uns, weniger Probleme für uns."

Auch Nelfin und Raivid hatten sie auf der Brücker der Qualen begegnen:

Raivid: „ Wohin des Weges werter Nelfin?"

Nelfin: „ Vermutlich genau dorthin, wo du gerade her kommst."

Raivid: „ Vielleicht... oder auch nicht."

Blaan und Tempatala sowie Shaog gingen unbekannte Tätigkeiten in verschiedenen Regionen nach. Manche führten sogar Selbstgespräche:

Blaan: „ Ich muss diese Strategie noch planen. Eine Namensänderung wäre hierbei ganz gut..."

...

Shaog: „ Dann wollen wir mal sehen, ob die wirklich so blind sind. Denken kann ichs mir ja..."

...

Tempatala... hielt keine Selbstgespräche.

...

Nakanatic hätte so seine Probleme. Auch er war allein, musste jedoch feststellen, dass ihn etwas übel erwischt hat. Klare Gedanken zu fassen fiel ihm schwer:

„ Es muss... ein Trick... oh, wenn ich die in... Ah... Rache gibt's dafür, dass kann ich..... hmh"

Paranoia wurde verursacht. Des Meisters Rune hilft bei der Entschlüsselung:

RuneVergessen.jpg

Nakanatic's Körper wird von dunklem Zerfall zerfressen:

LoopyandLunatic ist tot. Nakatomy lebt mit der gesamten Rolle noch genau einen Tageszkylus. Dann stirbt er auch und die Rolle ist tot.

Das Event "Kritische Balance" wurde nicht aktiviert

Ubakaluba ist abgemeldet

Woelfin kommt erst spät morgen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite