Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von blacklands am 09.04.2014 06:41

Sieger:
Eleven - WW
Lilith - Günstlingx
silistra- WWJ
xaver - WW
Kimberly - WW

Verlierer
Naiqhtmare - Heiler
sarius - Dorfbewohner 
Loopy - Seher
Kottikoroschko - Dorfdepp 
blacklands - Meuchler
bubma - Rotkäppchen Majestic - Harter Bursche
Malte662 - Amor
Riaslkaefer - Heiler
Leader - Dorfbewohner 

Spielleiter: Chilly

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Der Waldausgleich

von blacklands am 07.04.2014 10:22

ich finde den ausgleich schlecht.
läuft z.b. ein inaktiver der nur dorfi ist dürften die wölfe gar nicht mehr fressen (auch wenn sie bereits einen seherverdacht haben)
klar ist es doof wenn spieler laufen, aber imo greift man durch diesen ausgleoich zu stark ins spiel ein.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von blacklands am 05.04.2014 18:04

Sei nicht eingeschnappt, sondern Spiel das nächste mal einfach anders. Wenn du auf dr bist meld dich halt ab und bring nicht 2-3 so eigenartige hate-posts.
Den Schuh dass ich dich als Dorfi gemeuchelt hab zieh ich mir an, mehr aber auch nicht.
Und nein mundtot wollte ich dich nicht machen, du hast dem Dorf halt nichts gebracht plus es hätte Rückschlüsse auf mitwölfe geben können. Dass dies anders gekommen ist ist zwar bedauerlich, aber mehr auch nicht.
Ist ok dass du dich darüber jetzt aufregst dass ich bei dir falsch gelegen habe, aber erklär mal wie du dich nach deinem Tag 0 als Dorfi aus der Affaire ziehen hättest wollen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.04.2014 10:42

und ich wäre wohl n zimlich sicherer lynch (und somit fail) von dir gewesen ;) by kotti

möglich, auf alle fälle hätten alle xaver wähler gut begründen müssen warum sie ihn gewählt haben.
aber das schöne ist im nachhinein ists immer leicht klugzuscheissen ^^

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.04.2014 10:26

zusätzlich wärs halt ein angenehmer nebeneffekt gewesen, dass loopy save gewesen wäre wenn leader böse gewesen wäre.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieg die Guten

von blacklands am 04.04.2014 10:22

Verlierer Böse + Einzelparteien
xaps
Mollo010
majestic
xaver
melodymaxime
Torge
Xsi

Gewinner Gut
Blacklands
loopy
Daro
Shatala
Alcapone
David.R96
Kimberly

Waldlauf
Jovita

SL: Prof.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.04.2014 06:55

@ Black: den Dolch merk ich mir, ich sags ja da wird nur Egoismus gespielt ohne Rücksicht auf das Spiel ...ts ts ... by leader

dazu mag ich ein paar sachen noch sagen:
Ich bin allgemein kein freund nacht 1 jemanden über den haufen zu ballern, aber in diesem fall war ich der meinung dass wir dadurch durchaus informationen erhalten hätten können (und das deutlich besser als mit deinem Lynch).
dein start war komplett eigenartig und ansonsten warst du nicht vorhanden.
sprich stirbst du in der nacht als wolf ist die chance dass wir bei kotti dann auch nen wolf finden relativ groß.
unabhängig davon gehe ich davon aus, dass du tag 1 sowieso masiv unter beschuss genommen worden wärest, was wiederum dazu geführt hätte dass sich die ganze disussion um dich dreht und für den fall dass du dorfi bist dies halt so gar nicht weiter hilft.

unglücklich in der ganzen geschichte war halt dass in nacht 1 gleichmal das dorf-LP getroffen wurde, wo noch dazu der Seher dabei war.

und last but not least ging ich nicht davon aus dass ich so lange überlebe.

ansonsten haben die wolfe verdient gewonnen (gratulation), das dorf in summe einfach nicht gut genug gespielt.

@ majestic: liegt vl. daran dann du in game eins mehr allgemeiner unterwegs warst (sprich du hast dich mit allen beschäftigt) zum anderen gabs weniger offtopic.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von blacklands am 03.04.2014 15:20

Ich schau später nochmal rein.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.04.2014 15:04

ja damit meinte ich lily und silistra.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.04.2014 14:58

majestic

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite