Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Samaraner am 28.08.2013 23:26Jo, grün (nicht schwarz) steht für Dorfstellung, rot für Verdächtigung
Die drei Pfeile gehen zu mir. Ich hab mich selbst nicht mit reingeschrieben weil es da keinen Grund für gibt. Erstmal hab ich das ja für mich gemacht; ich weiß was ich denke. Gepostet hab ich es damit ihr schauen könnt dass ich keine Fehler gemacht hab und was dazu sagen könnt.
Bin bei jedem die letzten Posts durchgegangen und hab alles was als echte Einschätzung gezählt werden kann aufgenommen. Wenn von Deep kein Pfeil zu dir geht ist da auch nichts - oder ich hab es übersehen. Schau ich gleich nochmal.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 28.08.2013 22:37
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 28.08.2013 21:01Hexi, ich "ignoriere" deine Frage doch nicht. Ich habe sie gelesen, darüber nachgedacht und bin nach langer Bedenkzeit (~2 Sekunden) zu dem Schluss gekommen sie nicht zu beantworten. Der Grund ist der gleiche wie immer: Was ich euch mitteilen will/kann das teile ich auch mit, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr Fragen stellt die mir Neues aufzeigen kann sich das immer ändern, "schätze mal xyz ein" gehören aber selten dazu.
@alogheo:
Komisches Zeug =|= nicht konstruktiv.
Komisch = komisch.
von Samaraner am 28.08.2013 20:07Ihr habts geschafft, ich muss mir hier echt glech ne Übersicht malen weil ihr alle so komisches Zeug erzählt.
von Samaraner am 28.08.2013 19:18Wery, deep ist für dich kein Wolf?
@Alogheo: gibt genug spiele die du nachlesen könntest. Btw heißt der Satz dass ich morgen zur Lynchung da bin, nicht dass ich die ganze Nacht Analysen schreibe. Wenn ich nix zu zun hätte könnte ich auch einfach früher inds Bett.
von Samaraner am 28.08.2013 18:03Keine Fragen sonst Deep? Wolltest du mich nicht gerne loswerden weil da nichts kommt?
von Samaraner am 28.08.2013 17:08Möglich, ausgehen tu ich davon aber noch nicht.
von Samaraner am 28.08.2013 16:48Gibt mehrere Gründe. Machen wir es uns mal einfach und sagen Ausschlussprinzip, sollte ja bei 8 Spielern und 3 Wölfen erlaubt sein.
Was sagt dir denn dass er kein Wolf ist?
von Samaraner am 28.08.2013 16:37Ich glaub ich werd heute nicht schlafen; ich kann nicht anständig spielen ohne Interaktion zu den wichtigen Zeiten.
Xaps stell ich zu Mamo ins Dorf.
Außerdem dürft ihr euch hier zwei symbolische Pfeile an Prof und Wery vorstellen.
*Vorstellzeit*
*Vorstellzeit*
*Vorstellzeit*
Ok, weiter im Text:
@Tem: Wie kommts dass ich bei dir auf der WW-Liste stehe wenn ich vorher bei neutral / dorfig war? Wäre mir neu dass ich zwischen diesen Einschätzungen was gepostet hab.
@Prof: Wieso muss Wery DB sein wenn er Woelfin verdächtigt? Was an diesem Verhalten sagt uns "das macht ein Wolf nicht"?
@Wery: Erzähl uns mal warum es keinen NK gab.
Bin jetzt so halb da, stellt Fragen wenn ihr welche habt.
von Samaraner am 28.08.2013 02:031. Das stimmt nicht.
2. Na und?

Antworten