Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Kasumi am 03.02.2012 12:58und warum kein flöti mehr drin ist hab ich schon erklärt, warum ich das denke, dass ist für mich einfach logisch und wenn black tod ist oder die nacht rum ist und ich überlebe, dann bestätigt dich das nur noch mehr
von Kasumi am 03.02.2012 12:57black du reist dich gerad für mich nur immer mehr rein...leute wenn black gelyncht wird werdet ihr sehen, dass ich recht habe, trotz der tatsache, dass samaraner nachbar war...weil es gibt ja auch böse rollen, die einem als gut angezeigt werden nech ;) zumindest denke ich, da ich dich schon von anfang an für böse hielt, dass du genau diese rolle hast!
von Kasumi am 03.02.2012 12:50wisst ihr was, nach nächster nacht, wenn ich sie überlebe, werden wir sicherlich um einiges schlauer sein ;)
von Kasumi am 03.02.2012 12:49Mondhase: 2 (Rabe*2)
Mad: 2 (Pandaro, Black)
Black: 3 (Sky, Mystery, Kasumi)
Overflow: 1 (David)
blacklands
ich hoffe es ziehen noch leute mit, damit ihr endlich versteht was hier sache ist!
erstmal meine stimme auf black, nicht auf panda, beides ww aber in der reihenfolge töten.
von Kasumi am 03.02.2012 12:46ja die müssen dann allein überleben, da sie aus zwei unterschiedlichen parteien sind, sind sie automatisch auch eine eigene partei, also das liebespaar
von Kasumi am 03.02.2012 12:45nein david deine theorie ist auch falsch der grund: du bist ww
wenn sich herausstellt, dass black auch einer ist und ich gehe da stark von aus
ich glaube ihm irgendwie nicht und zwar weil ich davon ausgehe, dass es keinen flöti mehr gibt.
von Kasumi am 03.02.2012 12:37ja tötet mich, genau lol, ekta du bist witzig, wir sind nur noch auf wolfsjagd und ist klar, dass du mich dann tot sehen willst...mein tod wird euch beweisen, dass ich mit den ww recht habe also leute nochmal
NEIN pandaro ich werd auf mad niemals mit draufgehen, weil du ww bist und es gar keinen flöti mehr gibt
von Kasumi am 03.02.2012 12:27mad ist save zu 100 % und wenn du einem db nicht vertraust sondern einem verdächtigen, dann machst du dich nicht gerad beliebt bei mir... also mad und over überlegt doch mal, genauso wie nmk und die anderen die noch recht save sind, und die das spiel ja nun alle gut kennen, was steht in den regeln drin???? der fsp lehrling darf dann jemanden verzaubern wenn der VOR dem LETZTEN FSP stirbt....es gibt keine andere möglichkeit, da ja der lehrling wen verzaubert hat, wären es mehr flötis, dann hätten wir schon verloren! es gibt somit was? genau keinen fsp mehr, somit ist die aussage von black hinfällig, warum er das nun gemacht hat ka...eine rolle die mir dazu nur noch einfällt ist eine böse rolle...hängen wir panda und er ist wolf, hängen wir morgen black und übermorgen ekta, wie viele ww dann noch übrig sind weiß keiner, aber ich glaube damit siehts fürs dorf schonmal viel besser aus :) überlegt mal leute, ich hab baldr save gemacht und ekta für böse gehalten BEVOR es irgendwer anders gesagt hat..und ich hatte recht...und wisst ihr was wenn ihr das mit den flötis immer noch nicht gecheckt habt tuts mir leid SO und nun bitte ich doch mal drum mir zu vertrauen, wenn ich nicht recht habe tötet ihr halt mich, allerdings wäre das nur ein beweis dafür mir umso mehr zu vertrauen/vertraut zu haben weil wäre ja dann tot.
von Kasumi am 03.02.2012 11:50over und mad sind beide save, black was soll das?
von Kasumi am 03.02.2012 11:21ich lege meine hand für mad ins feuer JAA man jaaaaa...sooo und mir ist was aufgefallen, hab mir nochmal was durchgelesen, black hats schon angesprochen...samaraner war nachbar und sissus und black wurden nicht einmal in verdacht genommen oder angeklagt, somit sind für mich beide save, sry black, dass ich da jetzt erst drauf komme sooo
das war von sama über black, nur ein kleiner hinweis, aber immerhin...
so ich möchte doch wenigstens an black pledieren mir bezüglich mad zu vertrauen...
meine wahl geht jetzt zu 100 % davon bekommt mich keiner mehr ab an...
Pandarops: leute ihr solltet mitziehen oder zumindest mad und black aus dem spiel lassen und da mad over in schutz nimmt sollten wir over auch aussen vor lassen, wer bleibt dann noch? nur noch panda!! (wenn wir nmk und mystery mal vertrauen, dass sie verzaubert waren) ahhhh leute ernsthaft panda lynchen bitte!

Antworten