Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:


overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 17.01.2013 17:39

@Raidho Glaube bei 3Rad eher nicht so an was böses..

Bei Temp müsste man gucken, das was Silver über bstar (es war glaube ich Silver) sagt, finde ich nachvollziehbar, aber bei TemplerHexlein selber ist mir noch nichts negatives aufgefallen, was für einen Lynch reichen könnte!

Wieso siehst du den Graf im Dorf?    

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 17.01.2013 16:58

Warum ist denn so still? ^^

  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 17.01.2013 15:43

von Xaps: aber von den wölfen gedachten seher die peeks suchen^^

ja das auf jeden Fall! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 17.01.2013 15:23

@Xaps jo aber beleidigungen und so muss doch echt nicht sein!

von Xaps: mit einer einzigen votestimme hast du in der gegend herum gevotet

Hätte mich auch enthalten können ^^

von Xaps: jason?

Wäre ich Jason, hätte ich gestern schon gewonnen, aber hundertpro! ^^ Aber wie kommst du auf Jason?

von Xaps: wieso hast du ausgerechnet raidho ins boot genommen?

Hat nichts zu bedeuten, war nur als Beispiel gehabt wegen seiner Liste und Raidho stand da bei neutral!

von Xaps: dürfen wir oder nicht?

verbieten kann ich euch das nicht, aber ich denke es wäre nicht so klug, wenn man über den seher redet!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 17.01.2013 14:50

Bin dann mal am Nachlesen.. erster Wolf weg :) Gut, ich denke ich muss mich bei dir entschuldigen Valtl :/ Der Vote war wohl nicht gerechtfertigt!

von Valtl: Hat wer was anderes von mir erwartet?

ja ich!


Das Geplänkel von 3Rad und Xaps etc. finde ich ein bisschen unnötig.. erinnert irgendwie an den-dessen-namen-nicht-genannt-werden-darf! Lasst das lieber mal!

von Valtl: Einfach irgendwo in die Gegend gevotet haben Dracu, Wölfi (t), Over und 3Rad.

Nur weil dir mein Vote nicht passt? Wen hätte ich denn wählen sollen?

von Templer: 1) die wölfe wollten mamo und/oder loopy verdächtig machen, da es doch einige gibt, die das zwischen mamo und shaty bzw. loopy und shaty (wegen letztem spiel) mitbekommen haben.

Glaube ich eher nicht ansonsten wäre Mamo in größerem Ausmaß verdächtigt worden, da kam ja so gut wie gar nichts zu diesem Thema!

von Templer: versteh die logik gerade nicht... bzw. wenn loopy wolf und du dorf, dann weiß er das, ja klar, aber wieso sollte er dich dann nicht anklagen, wenn z. B. mamo dich ja auch deswegen schon anklagt (und mamo dorf ^^).

Ich kenn ihn schon ziemlich lange und er hat mir mal versichert dass er mich als Wolf nie anklagen würde, wenn ich Dorf bin! Und ich glaube, dieses Versprechen hat er in diesem Spiel nicht gebrochen ^^ Insofern ist es nur logisch, dass er Dorfi ist!

von Templer: 3rad spielt anders wie letztens, fand ihn vor allem bei der lynchung verdächtig, aber da hab ich ja was oben dazu geschrieben und möchte da auch noch auf antworten warten

Kann das nicht beurteilen, aber ich finde für einen Neuling schlägt er sich ganz gut, besser als mach andere, hat bei mir so gesehen noch Welpenschutz ^^ Was genau fandest du an der Lynchung verdächtig?

von Valtl: Meine provokante Spielweise sorgt für Reaktionen der Spieler. Ein Dorfi, der von mir als Wolf bezeichnet wird, weiss, dass das Humbug ist und geht nicht weiter darauf ein.

Und genau an dieser Stelle habe ich andere psychologische Vorstellungen, denn sowohl ein Wolf als auch ein Dorfi möchten nicht gelyncht werden, das heißt, wenn sie als Wolf betitelt werden, wehren sie sich! Wieso sollte man als Dorfi nicht drauf eingehen? Finde ich nicht nachvollziehbar.

Was gerade gegen meine Vorstellung spricht, ist, dass Woelfin wirklich Wolf war.. da scheints ja geklappt zu haben, aber (und das will ich jetzt ehrlich sagen) habe ich mit meiner Rolle den Gegenbeweis, dass dem eben nicht so ist!

Um psychologisch mal weiter zu gehen: Ich habe mich gefragt (auf Reaktion auf deine Theorie, an der ja wirklich was dran zu sein scheint), warum ich mich so gewehrt habe, bzw. verteidigt habe etc.
Ich bin auf den Schluss gekommen, dass ich nicht gelyncht werden will (klar!). Dazu kommt aber noch, dass ich in den letzen Partien ziemlich oft an Tag 1 gelyncht wurde und es somit vielleicht die Angst ist, wieder an Tag 1 tot zu sein? Ich weiß es nicht, aber ich habe festgestellt, dass ich das automatisch mache. Kannst mir jetzt glauben oder nicht, aber das habe ich für mich selbst festgestellt und wollte es euch nur mitteilen!

Ich denke bei deiner Theorie kommt es vor allem auch auf den Charakter der Person an, manche reagieren so und manche reagieren eben anders! Trotzdem scheinst du mit deiner Methode einen Wolf gefunden zu haben, das respektiere ich auch und finds auch voll toll. Aber wie gesagt, in dieser Situation habe ich eine wenig andere Meinung, die ich selbst auch gerechtfertigt finde ^^ Werdet dann ja spätestens am Ende des Spiels sehen, dass dies nicht bei mir zutrifft und ich weiß dass ich das so einfach ohne weiteres behaupten könnte.. naja ich hoffe Valtl du gibst mir noch ne Chance!


@3Rad wieso stehe ich bei Wolf? Und wieso steht Silverfur bei neutral? Im Grunde genommen hatte sie auch ziemlich wenig Posts, genauso wie Raidho zum Beispiel!


von Silverfur: Warum wurde Mamo gefressen, wo sie doch bei vielen schon eine WW-Tendenz hat? Auch ich war daran gewesen zu begründen warum ich in Mamo einen potentiellen WW sehe, als vorhin das Ergebnis des NK rauskam... MMn haben die WW hier einen einfacheren DB-Lynch verschenkt (nicht einfach, nur ein bisschen einfacher). Also warum Mamo?

Für die Wölfe ist es ja das Wichtigste, den Seher zu erledigen! Deshalb denke ich, dass die Wölfe in Mamo den Seher vermutet hatten, oder eben weil sie zum Problem wurde und auf einer richtigen Fährte war! Werde mir Mamos Beiträge nochmal anschauen, um eventuelle Peeks herauszufinden!

von Silverfur: Warum bstar (das hatte sie geschrieben, als sie noch nicht so verdächtig war)? Es gab 3 potentielle WL und sie pickt sich bstar raus... angenommen die anderen beiden sind DB und bstar WW, Folge wäre 2 rennen in den Wald (bzw einer wird ersetzt) und ein inaktiver WW würde gelyncht werden und das würde ein gutes Licht auf Wölfin werfen. Dewegen sehe ich bstar eher bei den WW.

Ich seh bstar aus einem anderen Grund eher bei den Wölfen und zwar aus dem, dass Woelfin doch wohl wissen müsste, dass ein bstar Lynch nie durchgekommen wäre oder nicht? Das heißt sie kann davon ausgehen, dass ihr potenzieller Mitwolf am Leben bleibt (jetzt unabhängig von Inaktivität) und sie deshalb, sollte irgendwann herauskommen, dass er Wolf ist, Woelfin besser dasteht und das Argument bringen kann, "Leute ich habe doch bstar gevotet"! Hier könnte ne Verbindung vorliegen! TemplerHexlein wurde jetzt ersetzt! Hm.. ok, hier ist dann vielleicht die Frage, ob die Wölfe wussten, wer ersetzt werden würde etc.


@Lumen du wolltest noch deinen Lynchpfeil erklären!

von Temp: da es ziemlicher zufall ist dann, welcher inaktiver wirklich gelyncht wird und unter umständen eben der wolf getroffen werden kann.

an sich schlüssig, jedoch könnten die Wölfe die Wahl so beeinflussen, dass ein Dorfi hängt? (wäre jetzt nur ein Beispiel)


Nur mal so ein kleiner Einwurf: Aber traut ihr 3Rad zu, nachdem klar war, dass Woelfin=Wolf er weiterhin so aggressiv gegen Xaps geht, der das ganze ja "durchgeführt" hat?

Und das in seinem 2. Spiel? Ok könnte natürlich sein, alt genug wäre er ja, aber mit solchen Sachen habe ich immer meine Probleme :/

von Loopy: Weil ich Overs Spielweise kenne und ihn bisher immer als Wolf an Tag 1 erkannt habe. Ich habe mich insgesamt nur 1 mal bei ihm geirrt und da hat er auch ein wenig getrollt, weil er gelyncht werden wollte.

naja mit Tag 1 übertreibst du es ein wenig oder? Aber leider kann ich dagegen nichts sagen :/

von Loopy: Meine Stimme bleibt übrigens bei Over

Alles andere hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert.. aber ist es denn so, dass ich jetzt überhaupt keine Chance mehr habe auf den Dorfi Status zu kommen? Weil das fände ich ein wenig unfair.. ich hab ja an dieser Stelle noch nichts gepostet..

von Temp: ich schwank gerade, ob ich loopy vertrauen soll und auf over gehen soll, oder ob ich 3rad lynchen soll, da der im mom für mich einer meiner kandidaten ist (aber leider nicht ganz sicher wolf...)

Nur mal so ne Frage an Loopy: Was machst du denn wenn ich gelyncht werden sollte und es kommt heraus, dass ich Dorfi bin?

Deshalb: Vertraut mir an dieser Stelle, ich denke Loopy ist Dorf! Alles andere macht für mich keinen Sinn und solltest du wider Erwarten doch Wolf sein, dann habe ich ein Hühnchen mit dir zu rupfen!

von Temp: ich glaub ich entscheid mich lieber für meine einschätzung, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich loopy vertrauen kann....

1. sie entscheidet sich für ihren eigenen Gedankengang, anstatt "blind" einem anderen zu folgen, das ist dorfig und finde ich gut!

2. mir kommt es so vor, dass sie es extra betont, dass sie sich für ihren eigenen Gedankengang entscheidet und nicht Zug fährt, was ja wölfisch wäre. Und das finde ich nicht so gut ^^

Trotzdem gibts für diese weise Entscheidung ein +1! ^^


Jetzt wo Lumen wieder aktiver wird: Wieso will denn kein anderer wissen, warum er seine Stimme auf mich gesetzt hat, ohne eine Begründung abzugeben? Naja.. wie gesagt könntest du das nochmal erklären, am besten HEUTE noch ;) oder habe ich irgendwo was überlesen?

von 3Rad: Ich muss gestehen ich hab heute keine Ahnung wen ich hier verdächtig finde.

Hö? Hattest doch ne Liste gemacht, in der ich bei WW stand.. Wieso diese Liste und jetzt ein auf keine Ahnung machen?



Und lasst doch mal bitte dieses Seher-Gerede...

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 16.01.2013 16:42

Also da ich jetzt los muss wird meine Stimme auf Valtl bleiben.. und ich würde dich nicht lynchen, wenn ich dich für den Seher halten würde! Aber das ist ja so oder so logisch..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 16.01.2013 16:39

von valtl: Jemand, der so oft sagt, dass er Dorfi ist, muss ja gut sein. Aber schön, dass dir nichts besseres einfällt. Und recht so, immer einen potentiellen Seher aufhängen...

potenzieller Seher? das ich nicht lache..

Ich wollte dir mit meinem Vote nur näherbringen wie ich mich fühle, weil mit mir machst du ja das gleiche.. 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 16.01.2013 16:37

von Loopy: Und Valtl trägt nichts bei ?

Doch schon, aber er haut einfach mal was raus, was ich nicht nachvollziehen kann und auf Nachfrage begründet er es nicht mal weil er denkt er muss es nicht.. und rein verhältnismäßig tragen woelfin und mamo mehr bei als es valtl tut! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 16.01.2013 16:35

Valtl ist Wolf!

Valtl

Over: 2 (Valt, Loopy)
Bstar: 1 (Wölfi)
Graf: 1 (3RF)
Valtl: 1 (overflow92) 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 16.01.2013 16:32

@Xaps Das mit 3Rad war jetzt im Spaß gemeint oder? ^^

bezüglich Woelfin und Mamo.. sie tragen wenigstens zum Spiel bei. Wärst du bei Valtl dabei? 
 

@Valtl Kannst du das auch wenigstens mal begründen?     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite