Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Ratton am 23.07.2012 16:48Dass ich dich wähle, es sei denn, jetzt kommt noch wer, der sich vorher noch nicht gemeldet hat, der mir sofort alle Wölfe nennt und dies definitiv beweisen kann (oder ähnlich Gutes macht, um mich zu überzeugen). Eigentlich hast du die Stimme, aber wenn sich herausstellt, dass es hier einen verdammt übertrieben genialen Spieler gibt, dann wähle ich ihn.
Ich muss sagen, er wirkt relativ ehrlich auf mich. Zumindest von overs Seite. Ein bisschen wird es auch einfach nur Getrolle und so sein... Und dass nur einer etwas stellt, finde ich unlogisch. Eventuell will nana (wolf) es so aussehen lassen... Aber das ist meines Erachtens nicht mal genug Indiz, um es sich überhaupt zu merken ;)
Dass over euch etwas suspekt ist, ist klar... Das liegt daran, dass er grundsätzlich immer suspekt ist! Aber hinter seinen Überlegungen stecken manchmal echt verdammt gute Ergebnisse. Daher kann ich mir ihn als HD mal gut vorstellen...
Was mir momentan ein bisschen komisch vorkommt, ist Mads Satz:
Ich finde es merkwürdig, dass sie das hie rmal dazu schreibt. Das löst bei mir das Gefühl aus, dass es dir extrem wichtig ist, dass dein Verhalten nichts über die Rolle aussagt...
Soviel erstmal von mir. Ich geh jetzt erstmal duschen und essen ;)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 23.07.2012 08:48So... Nana - noch wach xD?
Also jetzt noch mal ein bisschen ausführlicher das, was ich gestern halb angedeutet hatte (Ich schreibe so unheimlich ungerne auf meinem ipod ;)):
Ich wähle erstmal over zum HD, weil ich ja schon sagte, dass ich ihm die Stimme diesmal gerne geben würde. Er hat dann bestätigt, dass er gern HD werden möchte und ist offenbar mit ziemlichem Ehrgeiz dabei.
Beweis:
Stand wäre somit:
over: 2 (Nana, Ratton)
nana: 1 (tarnis)
HD werden möchte ich nicht,
Ich dachte, das wäre eindeutig, aber wenn ihr denn noch mal fragt, dann schreib ich es hier noch mal hin... Zeit hab ich übrigens auch nicht so viel

Mit dem Schlafen gehen war glaub ich eindeutig...
Falls mich jemand braucht: Ich bin erst gegen ca. 17 Uhr da - bis dahin bin ich erstmal weg.
Viel Spaß noch beim Wählen! ...und wählt alle over!
von Ratton am 22.07.2012 22:45
over
Stand:
Over 2
Nana 1
Will nicht HD werden.
Gehe jetzt schlafen xD.
Eine gute Nacht euch allen...
von Ratton am 22.07.2012 21:07Öhm, was ich noch vergessen habe: Ihr anderen, die ich noch nicht kenne, seid natürlich nicht aus dem Rennen 
Wenn mich hier noch jemand überzeugt, kann auch der eine Stimme von mir kriegen...
von Ratton am 22.07.2012 21:06So...
Ich hab den Prolog jetzt noch nicht gelesen, aber ich verspreche dir (Mamo), dass ich dies noch nachholen werde ;)
Also zur HD Wahl: Viele in diesem Spiel kenne ich noch nicht und werde sie daher vermutlich auch nicht als HD wählen.
Wen kenne ich: over, Mad, Alex, Tambu, Raidho, Nana und mich selbst (Das sind ja doch noch ein paar mehr, als ich befürchtet hatte ;))
Mich selbst werde ich auch nicht wählen: a) weil ich Selbstvotes nicht mag und b) weil ich meine Ferien anders nutzen möchte als vorm PC zu sitzen und auf F5 zu drücken.
Tambu sagt selbst, dass sie nicht HD werden möchte, bleiben also over, mad, Raidho und Nana. Perfekt; Nur noch 4 Kandidaten^^
Ich bin mal gespannt, was ihr euch so alles an Wahlkampf bieten werdet (von nana hab ich ja schon was gehört). Wollt ihr anderen 3 auch HD werden?
Mein Favorit wäre momentan overflow, weil ich ihn liebend gerne mal als HD erleben würde. Er hat ja jetzt schon einige Spiele hier gespielt und ich denke, dass er dazu fähig ist... (Außerdem kann er dann nicht den HD verdächtigen, wenn der aufgrund von Gefühl von irgendeiner Person verdächtigt wird^^).
Also los - Startet den Wahlkampf 
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
von Ratton am 22.06.2012 06:56Naja, an sich kein schlechter Plan... Man müsste halt am nächsten Tag schauen, wer Loopy wieder so verdächtig findet und ihn diesen dann heilen. Irgendwie muss man ja auswählen, wen man heilt, wenn man gerade nicht sich selbst heilen kann.
Wenn man also keinen möglichen Heiler etc. entdeckt, kann ich mir durchaus vorstelllen, ein bisschen zu tricksen.
Es sind immerhin kleine Indizien für einen Wolf.
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
von Ratton am 20.06.2012 21:51Ich fands cool
von Ratton am 20.06.2012 21:32Wir hatten eigentlich überlegt, dass das Setting zu dorfstark war...
Ich meine: Es ist auch sehr ungünstig für euch gelaufen!
Seher in Nacht 1 weg, Heiler an Tag 1. Nachbar hat offenbar seine PN erst falsch gelesen, die Hexen haben gleichzeitig ihren Heiltrank verwendet (An Lyca übrigens^^) und ihr habt drölf Fehllynchs gemacht...
Ich würde das also nicht als zu Wolfsstark bezeichnen.
@Tam: Im Gegenteil, ich finde, du hast dich ziemlich gut geschlagen^^
von Ratton am 20.06.2012 20:58Ach ja, ich habe gerade vergessen, zu erwähnen, dass Loopy das Junge war.
Ich editiere es noch oben rein, aber falls das jemand nicht nochmal durchliest, liest er es jetzt.
ihr ollen wws
warum werde ich nie gefressen, wenn ich es will...
Ich habs ja auch die ganze Zeit gehofft xD
Sie hatten das auch manchmal überlegt, aber irgendwie nie durchgezogen :@
von Ratton am 20.06.2012 20:54Als wir am späten Abend im Dorf ankamen, wollten wir zunächst die übrigen Dorfbewohner wecken. Professordusselig trug mir auf, Mamoko zu wecken, während er Silverfur aufsuchte.
Als wir am Ende gemeinsam bei David vorbeischauen wollten, mussten wir entsetzt feststellen, dass dieser bereits tot war. Er war wohl den Werwölfen zum Opfer gefallen.
„Hier gibt es nichts mehr zu retten.", sagte Prof kalt. „Selbst David, die Tratschtante, ist tot; wir müssen fliehen!"
Nach einer guten halben Stunde, tief im Wald, flüsterte Prof: „Silver... Halt deinen Trank bereit!" „Welchen Trank?", fragte ich, doch ich bekam keine Antwort. Einige Augenblicke später fiel uns der Wolfsschamane Raidho an. Glücklicherweise konnte er mithilfe von Silverfurs Gifttrank sofort ausgeschaltet werden. Offenbar hatten wir neben Zerindal eine weitere Hexe gehabt.
„Verdammte Kiste, wo geht es hier denn raus?", schrie ich mit voller Kraft und Professordusselig zischte: „Du lockst sie nur an! Du musst leise sein." Doch die Wölfe anzulocken, war im Moment mein Ziel gewesen. Es dauerte genau vier Sekunden, bis Ratton vor uns erschien. Ich schlug mit meinen Fäusten auf ihn ein, doch er war nicht klein zu kriegen; er war der Stärkere. Doch Professordusselig warf ein Messer auf ihn, sodass auch Ratton zum Opfer wurde. Genau das hatte ich mit meiner Aktion bezwecken wollen.
Voller Verachtung spuckte ich auf Rattons Leiche.
- Gleich zwei Mal! -
„Wir müssen weiter", sagte Professordusselig und führte uns aus dem Wald heraus. Mamoko blickte traurig noch einmal zurück: Sie hatte es nicht geschafft, ihre wahre Bestimmung zu erfüllen...
In der Nacht wurde David gefressen und Raidho vergiftet. Silverfur war eine zweite Hexe, David die Tratschtante, Raidho, Loopy und Torte die übrigen Wölfe (Loopy dabei das Junge und Raidho der Schamane) und Mamoko eine Verfluchte.
Silverfur hatte sich für das Spiel noch abgemeldet. Eigentlich wäre sie nach dieser Nacht in den Wald gelaufen, aber so ist die Story schöner geworden 
Ich hoffe, euch hat mein Spiel gefallen. Feedback - sowohl zur Story als auch zur Rollenverteilung - ist erwünscht und ich freue mich auf das nächste Mal^^

Antworten