Search for posts by ProfessorDusselig

First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  436  |  »  |  Last Search found 4355 matches:

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

from ProfessorDusselig on 12/01/2013 10:48 PM

Also n bisschen nachlesen solltest schon, immerhin kanns sein, dass du am Ende die wichtigste Entscheidung des Spiels treffen musst

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

from ProfessorDusselig on 12/01/2013 10:46 PM

Also hältst du Thomas als Dorfi für wichtiger als dich selbst?
@letzter Satz +1

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/01/2013 10:44 PM

Wenn Shatala nicht durchgeht bin ich heute für Woelfin, da sie ziemlich sicher am Ende die falsche Entscheidung treffen wird, wenn sie nicht mal offensichtlichste Seherpeeks lesen kann o.O

Wenn du anderer Meinung bist würde mich interessieren, wer dmn Peek war.

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/01/2013 10:40 PM

Omg...

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/01/2013 10:39 PM

6. bubma - Seherin - NK 5

Dann muss ich wohl noch deutlicher werden... Prof wird nicht gelyncht!

by Bubma

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/01/2013 10:35 PM

Abends vllt n paar gläser wein weniger trinken? ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/01/2013 10:31 PM

Kann Shatala ja vielleicht sagen ob das stimmt

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/01/2013 08:59 PM

Shatala

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/01/2013 08:59 PM

Ja und den werdet ihr nachher um 23 uhr sehen xD

Nein, im Ernst, wie ich gestern schon sagte: Der Vote geht so überhaupt nicht in Ordnung, vor allem da das Argument (das einzige wohlgemerkt) dafür schon entkräftet wurde.
Sollte ich echt gefressen werden möge man einfach meine Posts lesen, so viele sinds ja nicht. Da stehen eig detaillierte meinungen drin

Wahrscheinlcihste Dorfis in der Liste: Thomas, Niko, Woelfin
Dann Xsi

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/01/2013 08:57 PM

Wobei @Thomas, ich wüsste immer noch gerne, warum du dir sicher warst dass Wölfin eine Sonderrolle hatte?
Nyth glaub ich
Allein deshalb ist Thomas nunmal kein Wolf, da er zu dem Zeitpunkt wüsste, dass Wölfin normaler Dorfi ist (Seher und Jäger raus)

Wenn er Woelfin als Seher hat wird sie btw NK.
Dann wäre es - recht offensichtlicher Weise - nicht gerade schlau, die Liste runter zu lynchen.
Xsi
Doch, da Woelfinwolf dann früher oder später gelyncht wird.
Nun, Niko ging ja offensichtlich davon aus, dass dem so sei, sonst hätte er das Outing nicht so kritisiert. (Dass mit der Formulierungssache hat er später geschrieben, nicht in dem Post, auf den sich meiner Bezog.)
Xsi
Mein Fehler, hab vergessen, dass Niko hier schon >40 Spiele gemacht hat ;)
Aber etwa ... Shatala (und Wölfi) hätten recht gute Chancen, würde ich mal behaupten. Müssten nur die richtigen Leute fressen.
Xsi
Nö, da sie obv beide auf der Liste stehen. Beides btw keine starken Wölfe.
Shatala hat mich bisher in genau EINER Runde als Wolf gesehen.
xsi
Wow
In meiner Runde als Wolf habe ich es ungelogen geschafft, mich noch in meinen allerersten Satz so zu verplappern (ging um das Nachtopfer), dass ich direkt mal gelyncht werden sollte, bin als nächstes mit denkbar ... dämlicher Argumentationsgrundlage auf den HD gegangen und ... ja.

Xsi
Ja man merkt, Wolf sein ist einfach
oder bin ich der brillante Wolf im Hintergrund, den erstmal niemand oben auf der Lynchliste hat?
xsi
Warum ziehst das überhaupt in Erwägung?
Erstmal Prof, was meintest du damit?
Shatala
Dass du obv auf dem Vote auf mir sitzengeblieben bist und dein einziges Argument dafür meine Inaktivität war (merkst was, bin immer noch inaktiv obwohl inzwischen sicherer DB)
Mal von dem Kopier und Verständnisfehler abgesehen, denkst du wirklich Xsi ist vor Thomas zu lynchen? @Prof?
Shatala
Was auch immer fürn Kopierfehler: Ja
Thomas und Niko am ehesten Dorf atm

einige, wenn nicht sogar sehr viele von hier ausm Forum, aber ich denk, da solltest mal mit dem neuen Ad Black sprechen, warum und wieso
Shatala

Ahja....
Folgendes folgere ich da mal draus:
1. Du hast mit BL gesprochen ---> Er Wolf, du Wolf
2. Deine Antwort auf das "warum und wieso" ist anscheinend um Längen interessanter und ich würd sie gern mal hören
Ansonsten tut das warum und wieso nix zur Sache, ich fragte, wer im andern Forum spielt, da es um eine Metaaussage bzgl ebendieses Forums ging.
och da gehört noch Riasl und Black rein und Xsi und woelfin und xaps und deep und Dave und Nyth und Sama...
Shatala
Gut, dann hilfts leider nichts. Warum nicht gleich die Antwort sondern der oben erwähnte unnötige Kommentar dazu?
Mit Tem=WW hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet...
Woelfin
War doch obv
Andererseits: Das gehört trotzdem gelyncht. Alleine, weil wir da NIEMALS sicher sein können, ob das jetzt ein absolut brillanter Trollwolf oder ein ... interessant spielender DB ist.
xsi

Weder noch, es ist ein absoluter trolldb
bin ich auch dabei. ich möchte bitte, dass die savedorfis immer zusammen stimmen. ist das möglich?
VS
Nicht, wenn du den obvwolf shatala nicht votest oder noch schlimmer auf thomas gehst.

@Alogheo: Ob Dorfi oder Wolf, der Selfvote geht an der Stelle garnicht
Zu Verhindern, dass die letzte Entscheidung bei Thomas hängen bleibt, hilft insofern nix, dass wir mit dem Lynch an ihm wieder 1 Lynch verlieren, anstatt im letzten Lynch wenigstens noch ne 50:50 Chance zu haben, dass thomas richtig wählt..
Alogheo

Doch, weil wenn wir ihn lynchen, bleibt die letzte Entscheidung immerhin an jemand anderem hängen.
Und die letzte Entscheidung ist nie 50:50

Porfi (© by Juila) ;)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  436  |  »  |  Last

« Back to previous page