Search for posts by Sky
First Page | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 169 | » | Last
Search found 1687 matches:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
from Sky on 09/12/2012 11:38 AM*reiß die Tür auf zieh abby rein* Willkommen in the Dorf
Aluhut: Prof ist tatsächlich Dorf und spielt einfach nur wölfisch *böse anguck* (soll ja schonmal vorgekommen sein... so ungefähr in jedem Spiel
)
Ich fand das gar nciht direkt so erleuchtend dass Naka die beiden genannt hat... mag an meiner konufsen Art liegen... Aber Aluhut-Fazit: Unter denen die sofort sagten Prof ist dann dorf steckt min. ein Wolf
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Sky on 09/12/2012 11:31 AM@Nana
In einem seiner letzten Posts schreibt Naka:
Daher die Annahme dass er die beiden auch in derselben Reihenfolge dem shin genannt hat. Damit wird der zuerst genannte Wolf geoutet. Da dies david ist müsste Prof dann dorf sein.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Sky on 09/12/2012 10:51 AM-.- soooorrry Mamo!!!
Dave: 4 (Mamoko, Loopy, Black, sky)
from Sky on 09/12/2012 10:49 AMSooo da sonst keiner hier ist mach ich mal was intelligentes^^ (Wehe jemand verrät dass ich das gar nciht kann)
Naja ich werde versuchen immer mal wieder noch was von mir zu geben nech.
Jetzt aber erstmal das wichtigste:
David
Hermes die Idee wen anders zu lynchen find ich absolut bescheiden, zumal wir ja nciht mal wissen ob du nicht wölfchen bist und dir darüber tierish einen ins fäustchen lachen würdest.
Na gut ich glaubs nicht aber heeey
Dave: 3 (Loopy, Black, Sky)
Ka ob ich grad die dave stimme von wem vergessen hab?
from Sky on 09/12/2012 10:41 AMAch for the Schlendi: Unsere gemeinsamen Spielsche
Nummer 35 Ich Heiler du Wolf
Nummer 36 Ich Waisenmädhcen du Wolf (Das war echt hinterhältig von dir
)
Nummer 37 Ich Vampirspäher du Para
Nummer 43 Ich Wolfskönig du Para
Nummer 62 Ich Wolf du DB
Nummer 65 Ich ZM du Günstling.... aaah nice one ausser das ich selbstmord begannen habe
Nummer 75 Ich Harter Bursche du Seher... uaaaaaah es gibt eins *knuddel*
Also mal im Ernst was beklagste dich, ich sei immer Wolf wenn du DB bist pffff
Aber die Aktiuon als Woflskönig war sau gut
SO das war was offtopic und in erinnerung schwelgen. Aber schlendi behauptet ja im hilfts ;)
from Sky on 09/12/2012 09:55 AMErinnerung geht gegen null!
Ich kann für dich ja mal nachschaun ;)
(Es wird definitiv zeit dass die neue statistik mit den gespielten spielnummern kommt ich kann mir sowas doch nciht merken
)mMn nach Davids Art 0-1 Wolf drunter (Schlendi)
Erste vermutung meinerseits: keiner aber ist nur Bauch
wenn man mir sagt einer ist es definitiv dann gehts ganz klar uff Silver. Sie macht deutlich weniger dörfischen Eindruck als Schlendi, den ich einfach ins dorf packe, weil Weltanschauung.
Spricht eher für loopy db mMn (Schlendi
+1
eichter dorfpunkt für silver mMn... (Schlendi)
-1 Auf mich wirkt die Begründung und bla einfach wischiwaschi. Nach etwas was man ganz schnell ändern kann oder zur absicherung nutzen kann
Meinungen hierzu? (Schlendi)
Genau wie bei Silver... Erhöht das schlechte Gefühl bei Prof!
Leader leichter hauch dorf mMn (Schlendi)
Mein Kopf dreht Saltos... aber vom ersten gEfühl kann ich auch hier nicht zustimmen
Begründung hierfür: BL kritisiert bei Randalf, dass dieser nen SL-Post überlas, ignoriert aber David, der Hermes ne Frage stellt, welche durch Lesen von Hermes Posts easy zu verstehen und zu wissen wäre => BL leichter Hauch Wolf, Hermes leicht dorf (Schlendi)
Interessant... Hast du zufällig die Seitenzahl wo David die frage stellt?
(SHIN)
Whaaaat da? Dann wa Valtl zu dem zeitpunkt inaktiv oder was zur Hölle?
KEin Schwein lässt sich einfach so futtern wenn er was dagegen machen kann. Und eine Katze auch nicht.
Ich bin grade voll... hääää einfach
Also wär es egtl nur sinnvoll sie auch in der Reihenfolge zu schreiben...
Das will aber trotzdem niciht in meinen Kopf -.-
Hermes immer weiter richtung Dorf unterwegs!
from Sky on 09/12/2012 01:30 AMDaviiii du enttäuschst mich...
Morgen werde ich mal Dave nochn bissl nachlesen. Aber meine Stimme kriegt er dennoch ;)
DAs bisher von ihm gesagte ist wohl nocoh verwertbar alles jetzt kommende dann wohl nciht mehr...
Re: Aufbau und Inhalt einer Statistik
from Sky on 09/12/2012 01:24 AMOder was für ein gespamme...
Finde ich jetzt nciht sonderlich aufschlussreich.
from Sky on 09/12/2012 01:23 AMSo hier die Aktuelle Gefühlslage des Himmels:
Mir ist zum Heulen morgen wirds regnen
Loopy derzeit eher wieder was Dörfisch
Prof weiter Wölfisch
Hermes verwirrt mcih vollends und wirkt einfach zu unwahr... Kann gelyncht werden
Nach vorherigem hätte ich den Naka Lynch unterschrieben.
Randalf erscheint mir momentan eher dörfisch
from Sky on 09/11/2012 06:55 PMSo bevor ich den abgang mache:
Für heute bleibt meine Stimme wo sie ist...
Aber morgen wird es wohl in eine ganz andere richtung gehn... Denn momentan hinterlassen loopy und Prof einfach ein sehr schlechtes Gefühl bei mir -.-

Reply