Suche nach Beiträgen von Schlendrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  241  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Schlendrian am 12.08.2013 13:38

ich sagte nicht, dass ihr play überzeugend ist. für mich ist es hauptsächlich die art, wie sie mit druck hier umgeht. ihre posts haben nicht den "verzweifelten" unterton, den sie in meinem spiel hatten.

und von was hängt das ab?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.08.2013 13:25

von david
Btw hast du ähnliches Argument bei Nana, sollte damit also auch ungültig sein. Und wenn nicht, dann kannst es mir auch gern mal genauer erklären.

nein eben nicht. du hast/solltest bei mir wissen, was in meiner dorf/wolfsreichweite ist.

nanas wolfen konnte ich beim letzten mal als SL gut beoachten und hab mir auchn die schwachstellen angeschaut. mMn zeigt sie hier keine dieser und bewegt sich mMn außerhalb ihrer Wolfsreichweite. Ich tue dies hingegen hier bisher noch nicht.

von david
Ich hab dich als Lynch zwar nicht ausgeschlossen, aber es gibt andere Kandidaten, die ich (beim jetzigen Stand) heute doch lieber hängen sehen würde :)

das wäre wer?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.08.2013 13:00

Von sama
Während ein Wolf da in verschiedenen Konstellationen gleich mehrere Vorteile von hat.

Warte immer noch auf die vorteile, die ein wolf davon hat...

sry @ all fürs flitschen gestern abend :/

von shadow
Die ganze mimimi wl-lynch ist doch doof. und dann doch..scheinst ja sehr überzeugt von nem chaos db, wenn du dafür nen wl der ersetzt werden würde lynchst..

1. sind wls zufallswahrscheinlich dorf, chaos sah und sehe ich >zufall dorf
2. war ich nur von einer ersetzung ausgegangen

von shatala
@schlendri....woher weißt du, dass du morgen noch lebst?

Wenn ichs nicht bin, ist das auch irrelevant. + wer weiß das schon so genau ;) + ich seh mich grad nicht als fressziel, wenn ich mir das spiel ansehe. Welches rudel frisst mich hier in der situation?

Von shadow
Myst, Chaos, schlendi.. find ich immer noch gut zum reinlynchen, schade. Mal sehen wer sich noch dazugesellen darf.

Einzelne begründungen wären schön

von shatala
eher Wolf: Myst, Schlendri, Sama, chilly, Nana, Prof - in der Reihenfolge bzw. 1+2 = und wenn ana/chilly wolf dann Sama auch

wie passen sama und ich da für dich zusammen hin? Warum prof? Inwiefern die nicht postende chilly, welche ja nicht nur für den sama=ww fall dasteht?

Von wölfin
Schlendi: wieso hast du nicht Chaos gevotet?

Warum sollte ich jemand voten, der >zufall dorf für mich ist?

Von chilly
ich denke mal, das hattest du nicht gelesen, aber Chaos schrieb, dass sie auf liane zu not mitstimmen würde

hab ich zuerst wirklich nicht, aber nach nachlesen + der tatsache, dass dies nicht passiert ist werte ich dies weiterhin so

von chilly
Wobei ich mir alle drei in einem Team nicht vorstellen kann, auch allein schon wegen dem mad nk.

Inwiefern?

Rumreiten warum sama liane und nicht anaconda wählt erscheint mir relativ quatsch (je nach chillys rolle obv), aber hätte er es anders gemacht, wäre der selbe kram gekommen

von shadow
Wobei dein direkter Konkurrent eigentlich gar nicht Myst war sondern liane. ;)

hab ich wieder was überlesen oder hat sie weder auf myst noch liane gestimmt?

Von david
 ..wtf? Du hattest den Stand doch auch?! Ich glaub dir einfach nicht, dass du das nicht wusstest.

Häh? Was genau ist an den 4 stimmen auf liane falsch, die ich da sah?

Von david
+1.

wie schauts?

Von david
Das Argument wird allmählich zu schwach, als dass ich es beachten könnte.

Darum geht's mir ja. Es war nie ein argument... wenn du denkst, dass ich als wolf so spielen kann wie letztes mal und auch mein dorfspiel kennst, inwiefern macht mich mein spiel bis dahin dann zum dorfi?

Von david
Chaos hat was geschrieben mit *flöt*. Ungeachtet dessen fand ich sie wölfisch :p

wann kam das? Vorher hattest du sie auf dorf und hast sie dann auf neutral gestuft. Keinerlei erklärung für den vote bisher..

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.08.2013 11:53

Von paper
Dann würden Nana und Schlendrian wahrscheinlich reinrücken. Prof seine Post sind mir zu uneindeutig. Man kann sich seine Meinung irgendwie nicht herauskristallisieren und das stört mich echt. Außerdem sehe ich den WL Lynch von unserem HD irgendwie negativ, deshalb eher Tendenz Rudel. Bei Nana fehlt mir der Input. Da kommt nix und deshalb kann ich mir da nichts denken. Allerdings fand ich ihre Meinung anfangs gar nicht so schlecht und sehe deshalb den Mangel an Input als Resultat von zu viel Stress zu wenig Zeit grad.

Warum genau rücke ich da rein?

Von paper
OSH sollte klar sein. Kann Sama zwar schlecht einschätzen, aber seine Art scheint eher in Richtung Dorf zu gehen. Deine Posts sind einfach so schlüssig und auch deine gesamte Art lässt auf Dorf schließen. Außerdem würdest Du als Wolf wahrscheinlich weniger von deiner Meinung da lassen.

Schwammig, inwiefern ist sama schlüssig?

Von prof
Den 13:30 Post gestern (S.16) schreibt Myst NIE als Wolf. Bin ich der einzige, der sich seine alten Spiele angeschaut hat?

Warum???

Von prof
 +1! Ich hoffe, oldsurehand noch in vielen spielen zu sehen.

+2, sackenstark fürs erste spiel (der letzte, der so stark im ersten war, war mMn sama selber^^)

von prof
Aye. Da du Tag-1-stimmen ja nicht so stark wertest laut eigener Aussage, revidier ich das mal, allerdings sage ich nun:

begründung? Und warum genau solltest du da meiner aussage vertrauen?

von prof
Unter Schlendi und Shatala ist n Wolf!

Interessant, warum?

Von prof
In meinem Spiel warste megadörfisch und krass aktiv, das bist hier bisher beides nicht. In meinem Spiel warst wolf. So versteh ich den Satz^^

verstanden hab ich ihn schon, gefallen tut er mir nicht ;)

von prof
In Raidhos letztem Spiel

hilfreich weil?

Von prof
 Hab ich? wieso?

Ein zitat ist doppelt und der zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Bitte nochmal schauen.

Von prof
 Welches war das? deins?

jepp, siehste das ähnlich oder anders?

paper rückt wieder auf lynchbar

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.08.2013 11:37

Von nana
anklagen ohne begründung an tag 1 sind normal und meiner meinung nach ohne wertung zu sehen, stimme schlendi da zu.

Das hab ich halt niemals so gesagt. Nana, was liest du da rein?

Von sama
Das mein ich mit nicht zielführend Schlendi. Die Aktion war im gesamten betrachtet mehr als überflüssig.

Welche genau?

Von nana 
deshalb willst du sie nicht als HD sehen? Wenn ja danke das du mich gewählt hast XD

alle probleme, die ich bei den 4 als hd sehe, habe ich bei dir wenig... deine zielscheibe ist nicht gross => sie vergrößern ist nicht tragisch

von Old Surehand
Etwas verwunderte mich die Frage von MadMoiselle, wie ich PaperCherrys Nicht-Reaktion werte. PaperCherry hat reagiert, noch vor meinem Post, allerdings während ich schrieb, somit konnte ich es nicht mehr sehen, erst nach dem Abschicken. Hattest du das übersehen?

Sie wollte wohl eher wissen, wie du die reaktion wertest...

von Old Surehand
Selbiges gilt auch für Schlendrian, der anscheinend Shadow verwechselte und sie fragte, ob sie nicht eigentlich nicht HD werden wollte. (<-- seltsamer Satz)

Von shadow
HD möchte ich deswegen auch eher ungern werden, würde mich aber nicht grundsätzlich dagegen aussprechen.

Will kein HD, so lese ich das...

von shadow
Negativ wo? Positiv wo?

wölfisch: misstrauen einerseits (wölfin + jan), vertrauen in shadow andererseit
dörfisch: reaktion auf old surehand

@shat: wenig zeit schlägt sich halt auch bei mir nieder...

von shatala
vor allem Sama nach dem Schlendri-vote ist hilfreicher als voriges Spiel als Wolf.

Wo ist samas vote hilfreich und inwiefern macht das ihn zum dorfi

von shatala
Myst scheint eine Verbindung mit Old zu haben...

welche?

Von shatala
Das kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen und für mich sind alle, die das nicht sehen im Moment wölfe Das sind speziell: Woelfin Jan Schlendri

begründe den zusammenhang mal bitte

von paper 
Hab meine Meinung in ihren Posts einfach wiedergefunden. Außerdem war sie von denen die sich aufgestellt hatten keine,  die sagte 'wenn der ww ist,  dann der und der auch ' und dies ohne richtige Begründung... Fühlt sich bei ihr momentan alles dörfisch an.

Bin sehr erstaunt, dass nana und shadow sich bei dir so ins dorf schreiben und du immer noch skeptisch bei jan/wölfin bist. Wasdalos?

Von paper
Bin ich die einzige hier, die diese Frage für völlig absurd und überflüssig hält. Sehe da nicht, was sie dir bringen soll. Klingt außerdem so, als wärst Du dir schon total sicher, dass Jan WW ist. Wie kommst Du dazu?

Das war ne ganz normale frage um an jans reaktionen zu kommen. Warum genau findest du das so negativ?

Falls paper Wolf, dann jan dorf

von paper
Samas Verhalten lässt auf Dorf schließen, wäre für mich nur keine HD Option gewesen

o.O wieso?

Shadow hauch dorf

shatala und shadow nicht zusammen wolf

prof mindmeld hauch dorf

von prof
Papercherry Dorf! So reagiert kein Neulingswolf auf ne Anschuldigung mMn.

Anscheinend hast da das falsche zitat?

Okay, ich zock definitiv keine spiele mehr, die freitags starten...

nana schreibt komplett anders als in ihrem letzten wolfsspiel => hauch dorf

von myst
Bezüglich Sama haben ja schon mehr Leute gesagt, dass es einfach deine Art ist, was ich so komisch an dir fand. Ich werde das erstmal so hinnehmen und daher ist er erstmal neutral, auch wenn ich die beiden Zitate sehr, sehr komisch finde und sie gar nicht verstehe.

Warum ist es dann neutral?

Nana nicht zusammen wolf mit myst oder shatala

jan hauch dorf (nachfrage an myst)

nana ein bischen runtergestuft wegen nachhaken bei jan-wölfin krams

von shatala
wo bleibt er aber?

gehts halt noch? War wohl offensichtlich, dass sonntag so gut wie nix von mir kommt...

von shatala
Btw. müsste Schlendri auch waldlaufen, wenn von ihm heute keine zwei Posts ohne Troll mehr kommen -> siehe Startpost

okay, jetzt bin ich einfach nur noch angepisst...

von david
Chaos ist btw Wolf oder Flöti!!1

wo genau kommt der wandel hier her? Begründung?

Chaos stark richtung dorf

Ich lynche heute keinen aus: OldSurehand, nana, chaos, prof, shadow
Ich lynche nur unwahrscheinlich: jan, paper

sama

mach mir den erklärbär

zeit heute: bis ~ 16 uhr da, später nur ganz evtl online, unwahrscheinlich, dass ich dann noch groß lese oder schreibe

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.08.2013 10:11

bis seite 10:

Von myst
Achja, ich finde das Setting echt genial

von woelfin
Finde das Setting gut

von prof nachdem er myst zitiert
o.O Woher kennst du das denn?

@prof: warum sprichst nur myst an?

Von prof
Wolf 1 hab ich schon fast, muss nur noch einen von zweien aussuchen

hast das aufgelöst?

Von prof
Paper war was dörfisches, was genau weiß ich nicht mehr

wie schauts hier aus?

Von prof
Ahnst du unter dem Aspekt meiner Nachfrage, unter welchen beiden Spielern ich den ersten wolf geglaubt habe zu finden?

Sama und mir?

Von david
Ich fand Schlendis Spiel bisher btw wölfisch. Wenn ichs aber im Kontrast zu letztem Spiel anschau, dann müsste er eigentlich Dorfi sein.

Äußerst stranger satz

Old Surehand 95% dorf

Von sama
Bei Jan könnte man es selbst rauslesen

dann erklär doch mal, was du da gelesen hast...

von david
Myst find ich ja auch eher positiv, von ihm selber kommt aber nicht wirklich viel.

Erklären pl0x. Wie genau findest jemand positiv, wenn nicht viel kommt?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.08.2013 09:32

so, bin jetzt da und werd von seite 1 neu lesen.

falls zwischendurch was ist, einfach klingeln :)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.08.2013 20:13

versuch jetzt mir noch nen gemütlichen abend mit frau zu machen. morgen nehm ich dann das spiel auseinander und les nach...

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.08.2013 20:07

meh, sry, ich versuch mich runterzufahren...

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.08.2013 20:06

okay, chilly hab ich nicht gesehen, dann nehm ich das zurück, sorry...

ist nicht gut füür meine nerven so kurz vor der lynchung reinzuschn eien...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  241  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite