Suche nach Beiträgen von Mondhase
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:
Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
von Mondhase am 18.12.2012 21:34Prolog
„Schöne Gegend, oder?", fragte Ashgur behutsam und gab Mondhase einen Kuss auf die Stirn. Diese schmiegte sich an ihn und antwortete mit zärtlicher Stimme: „Solange ich mit dir bin – ist es mir egal wo ich bin."
Eine Träne floss von ihrem Gesicht auf Ashgurs Hals. Sie dachte vermutlich an die Ereignisse vor einem Jahr. Sie und Ashgur waren getrennt gewesen, weil sie mit ihrem Vater Schlendrian und einigen anderen Dorfbewohnern aus Hasenhausen geflohen waren. Hasenhausen wurde nämlich von Werwölfen bedroht. Doch Ashgur wollte damals nicht wie ein Feigling fliehen; er wollte sich mutig gegen die Werwölfe stellen – doch er wurde eines besseren belehrt: Als die dunkle Macht der Wölfe immer stärker wurde, konnte selbst er nichts mehr machen und musste mit Raidho und Hahanmonster auch aus dem Dorf fliehen. Gemeinsam suchten sie die anderen Dorfbewohner und reisten mit diesen zusammen, auf der Suche nach einem neuen sicheren Wohnplatz. Dafür waren sie sogar bereit bis ans Ende der Welt zu gehen. Endlich hatten sie nach monatelanger Reise ein Gegend gefunden, die sie ihr "Heim" nennen konnten. Sie schlossen sich einem alteingessenen Dorf namens "Kanninchenhof" an.
„Sei nicht traurig, mein Spatz. Ich werde dich immer beschützen.", sagte er und streichelte ihre Schulter. „Lass mich nie allein. Ohne dich könnte ich nicht leben.", sagte sie schluchzend und umklammerte ihn fest. „Wie kommst du darauf? Ich werde dich niemals verlassen.", sagte er entsetzt, als er merkt, wie ernst Mondhase es meinte, „Hast du schon vergessen? Wir haben das Schutzamulett – uns kann nichts passieren." Der Tod ihres geliebten Vaters hatte sie sehr mitgenommen – sie war ständig am Weinen. Ashgur versuchte sie so gut es geht zu trösten. „Heute Abend ist die HD-WAHL.", sagte er nach einer kurzen Stille, um das Thema abzulenken. „Du bist der beste Kandidat für dieses Amt.", sagte sie und sprang auf, „außerdem finde ich die anderen Dorfbewohner komisch – ich meine was sind das für Namen „Mamoko" oder „YGG"? Die akzeptieren uns nicht in ihrem Dorf – sie sehen uns als Aliens an. Am liebsten hätten sie uns den Unterschlupf verweigert!" „So gefällst du mir besser, mein süßer Hase. So leidenschaftlich! Sei also nicht mehr traurig.", sagte Ashgur. Er umfasste ihr Gesicht mit beiden Händen und gab ihr einen innigen Kuss. „Bereit?", fragte Ashgur und blickte sie leidenschaftlich an. „Bereit – bereit, wenn du es bist!", erwidert sie mit einem strahlenden Mondgesicht. Hand in Hand gingen sie beim Sonnenuntergang entlang der Wiesen von Kanninchenhof zur HD-Wahl.
Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
von Mondhase am 18.12.2012 21:28Das Spiel ist eine inhaltliche Fortsetzung zum romantischen Spiel 42 - Aufbruch in ein neues Leben. Die Liebesromanze zwischen Mondhase und Ashgur geht weiter. Vertrieben aus dem alten Dorf, suchen sie ein neues Leben am Ende der Welt - doch werden sie hier sicher sein und ihre Liebe ausleben können? Oder wird ihre Liebe an höheren Mächten scheitern?
Spielart: Normal
Events: inaktiv
Outing: inaktiv
Spielzeiten:
Lynchung: 21:00
Werwolfopfer: 22:00
Sonderrollen: 22:15
Nachtpost: 22:45
Zwänge:
Postzwang: aktiv
Lynchzwang: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
HD-Wahl: aktiv
Hammerwolf:
Jede Nacht sucht er sich jemanden aus, der von seinen
Hammern getroffen wird. Diese Hammer bewirken, dass die getroffene Person
gelähmt ist und seine Nachtfähigkeit nicht einsetzen kann.
Dieser kriegt eine Nachricht vom Spielleiter und weiß, dass er seine
Aktivität nicht ausführen kann (Seher kann z.B. nicht sehen).
Doch die Person darf es nicht im Spiel erwähnen.
Auch darf der Hammerwolf nicht eine Person zweimal hintereinander wählen
und das Werwolfsopfer und das Hammeropfer müssen zwei verschiedene Personen sein.
Spielerliste: (5/14)
Lizzi Waisenmädchen verliebt in David
Mamoko Heilerin gelyncht Tag 3
Graf Amor stirbt aus Liebe zu Neo Nacht 4 ♥
Ani Rotkäppchen
Loopy Wolfsschamane gelyncht Tag 2
Shatala Werwolfsjunge gelyncht Tag 5
Shadow Hexe
TemplerHexlein Seherin gefressen in Nacht 1
Ygg Alter rennt in den Wald Nacht 4
Nakatomy Hammerwolf gelyncht Tag 4
Hahanmonster Jägerin
Blackstar Verfluchter rennt in den Wald Tag 3
Neo Dieb --> Wissbegieriger gefressen Nacht 4
David Trunkenbold ---> Schwärmerin verliebt in Lizzi
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Mondhase am 18.12.2012 17:04Boah so ein spannendes Spiel ist echt selten! Hat sehr viel Spaß gemacht, vor
allem wenn man den Aufwand sieht, denn du da rein gesteckt hast! Echt krass!
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich möchte dir noch einmal für deine
Bemühugen danken. Du bist ein toller SL und mach weiter so :)
Auch wenn ich nicht Sailor Moon wurde.... *Hust* xD Ich will mal vielleicht
ein Sailor Moon-Sonderspiel leiten
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Mondhase am 12.12.2012 22:13Ich hoffe mit vatl stirbt auch das Gegengift!!
von Mondhase am 12.12.2012 22:05Ich meine 100% nicht Wolf.
von Mondhase am 12.12.2012 22:01Wery ist 100% Wolf und sieht die richtigen Zusammenhänge! Er denkt logisch
und genauso wie ich, außerdem ist er mir überhaupt nicht wöflisch!
von Mondhase am 12.12.2012 21:55Ich bin auch dafür, dass Vatl von Neo gelyncht wird, weil Vatl Wolf ist und mich deswegen nicht rettet!
von Mondhase am 12.12.2012 21:52
Shatala
Ihr werdet es noch bereuen, mich zu verlieren :(
Wer ist unschuldig.
Wery: 3 (Shat, Wölfi, valtl)
Ygg: 1 (Templer)
Shat: 2 ( Jovi, Shatala)
Mamo: 2 (Devil, Silver)
von Mondhase am 12.12.2012 21:35Da stand dass Denyaras nicht durch Wölfe angegriffen wurde,
außerdem war sie für mich sehr verdächtig --> hab ich ja paar Mal erwähnt.
Wenn ich am leben bleibe, würde ich euch ab jetzt helfen und sagen
welche Posts nützlich sind, dann können wir auch gemeinsam entscheiden,
ob ich sie wahr werden lassen soll.
Ich finde es sinnlos mich vergiften zu lassen, nur weil ich Denyaras zu
unrecht gekillt habe! Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass
ich Dorf bin und ihr eine gute Rolle verliert.
Wery ist für mich dorfig!
von Mondhase am 12.12.2012 19:40Denyaras ist also durch mich gestorben, weil ich die Lüge bewahrheitet hab!
Das erklärt auch die Anzahl der Opfer!
Vatl muss mich einfach retten, weil ich euch echt weiterhelfen kann!
Hab erst eben gecheckt, dass Denyaras wegen mir gestorben ist.

Antworten