Search for posts by Tenebra
First Page | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 100 | » | Last
Search found 994 matches:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
from Tenebra on 07/02/2012 10:18 PMJetzt wo wir wissen, dass es einen Schamanen gab, wissen wir, dass es einen Seher geben muss.
Der scheint Over nicht zu sein und ich bin es auch nicht. Bleibt noch Sar, und der macht auch nicht den Anschein als wäre er Seher. Also es gibt gar keine andere Möglichkeit...der letzte Wolf MUSS eigentlich Sar sein. xD

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
from Tenebra on 07/02/2012 10:10 PMNein Sar, zum ersten Mal habe ich das Gefühl das hier endlich mal was richtig läuft!
Sehr gut Over ;D Den Sar erschlagen wir heute Nacht mit einer Keule oder so was XD

from Tenebra on 07/02/2012 10:03 PMYaaaaaay, Raidho - Over - ich könnt euch knutschen! 

from Tenebra on 07/02/2012 10:01 PMWenn die Wölfe jetzt echt Raidho und Sar sind...dann aber... ò.Ó

from Tenebra on 07/02/2012 10:00 PMDann gibts nachher Raidho-Schnitzel. *Messer zück* (und nein, ich bin kein Meuchler, ich wünschte ich wäre es)

from Tenebra on 07/02/2012 09:59 PMBoaah Leute so viel Stress vertrag ich nicht... ._.

from Tenebra on 07/02/2012 09:58 PMOVER worauf wartest du? /:
^^

from Tenebra on 07/02/2012 09:56 PMWillst du mir jetzt damit sagen, das ich der zweite Wolf bin? ;D

from Tenebra on 07/02/2012 09:54 PMIch glaube nicht an nur vier böse Rollen, Sar!
Es müsste noch einen hier geben, der mit Raidho mitzieht...gibt es aber irgendwie nicht.

from Tenebra on 07/02/2012 09:52 PMWarum ist es hier so verdammt ruhig?
Bei unentschieden stirbt der HD, also raidho...verdammt, das ist nicht gut.
Ooooover? Ich glaube du solltest wieder umstimmen!

Reply